Jetzt sind sie on mist die reisen werden immer billiger
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
was meinst du mit on?
an den Preisen hat sich doch nichts geändert oder? -
Juhu, endlich ist ein passendes Just-Angebot für uns dabei: 18. oder. 19. Mai - westliches Mittelmeer oder Adria. Für den Preis springt noch ein Urlaub im Juli raus.
-
Ich bedauere bei den Preisen immer das wir nur zur Sommerferienzeit, im Februar und zur Weihnachtszeit Urlaub machen können
Sonst wäre ich bei den Preisen sofort Just dabei -
ich muss auch noch warten,wollen im september die adria-tour machen...
dauert halt noch wenigstens 4 wochen bis die angebote raus kommem -
ich reih mich auch mal ein, ich warte auf kurzreisen-angebote ende august
-
Perfekt, das Warten hat sich gelohnt!!! Mittwoch wird gebucht: Aida blu westl Mittelmeer am 29.06. oder 09.07.
-
Wir werden wohl den 18.05. nehmen - entweder Ostsee 2 oder Nordeuropa...
Wie sind denn eure Tipps was es werden wird für die Zeit?
-
Wir werden wohl den 18.05. nehmen - entweder Ostsee 2 oder Nordeuropa...
Wie sind denn eure Tipps was es werden wird für die Zeit?
Mein Bauch sagt Nordsee, das ist wahrscheinlich schwächer gebucht. -
So, jetzt ist gebucht.
Der Auftrag an die Clubschiff-Profis ist raus und dann geht´s Mitte Juni Richtung ÖMM
-
Wir buchen auch Mittwoch
Meine zwei Traumreisen stossen bei JFM aufeinander
Reisebüro sitzt in Startposition Hoffe es klappt mit den Flügen!!
Bin ganz aufgeregt, voller Vorfreude und Spannung!!
Haben lange gewartet... es hat sich wirklich gelohnt
-
Juhu, gebucht!
Am 11.05. gehts los. Da bin ich mal gespannt ob es Noreuropa7 oder Ostsee 2 wird! Ist aber egal, denn bei beiden kennen wir die Ziele noch nicht! -
wir haben eben auch gebucht.
18.05. Ostsee oder Nordeuropa???
-
Westl. Mittelmeer gebucht !
Lange drauf gewartet - fast die Nerven verloren.
am 15.6. / oder 22.06. lerne ich ein kleineres Schiff kennen.
Viel Glück an alle anderen Schnäppchenjäger die noch auf ihr Angebot warten müssen. -
Haben auch gebucht: 18.05.2013 westliches Mittelmeer oder 19.05.2013 Adria. Freuen uns schon sehr, vorallem auf die Vita oder die Aura. Die Beiden haben einfach die schönsten Ocean Bars! Was denkt ihr denn, wie lange die Zuteilung dauern wird? Halt es schon kaum mehr aus vor Spannung und will Ausflüge planen!
-
Wir fahren auch mit der Vita oder der Aura am 08./09.06.2013
Freuen uns riesig auch mal die "Kleinen" kennenzulernen
-
Juhu heute zu einem tollen Schnäppchenpreis gebucht. Abfahrt 18.Mai entweder Nordeuropa 7 oder Ostsee 2! Spannung !!!
-
jetzt ist die Aufregung ums Buchen rum, jetzt beginnt das "hibbeln" welche Route es wird...
reizt Aida die Woche (es stand drin bis eine Woche nach Buchung) gerne aus oder wie sind da die Erfahrungen?
-
...sie reizen es bis zum letzten Tag aus....
Gruß
-
oh nein
-