Innenkabine mi Fenster :hahahah: ... Es tut mir wirklich leid aber es wird immer besser. Das hatte ich vorhin überlesen
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na nu seid mal nicht so...ist doch ein(e) AnfängerIn und Fehler sind dazu da, dass sie gemacht werden . Zum Glück hat er/sie ja nicht Zimmer mit Fenster geschrieben und Pokern tun wir doch alle mal gern, aber nur, wenn´s passt...
... aber nun ist es halt passiert. Wird DE_Touring sicher nicht noch mal passieren.
Gestraft ist er/sie doch schon genug - denn Umbuchung könnte ja auch mit 300 pP zum Tragen kommen, sofern einer Umbuchung überhaupt zugestimmt wird, denn wenn AC keine Kulanz zeigt, ist das in der Tat eine sehr teure Angelegenheit. LEIDER!!!
Drücke die Daumen, dass sich ein Tauschpartner findet, hilft auch das nicht, tja, versuchen zu verkaufen.
Neben der Kabinenbörse, würde ich es mal noch bei 3 - 2 - 1 versuchen, da waren in letzter Zeit öfters mal AIDA-Reisen eingestellt.
Viel Erfolg und
-
es ist eine innenkabine.... auf dem einen foto sah es aus wie ein fenster
tur mir wirklich leid leute, ist meine 1. buchung und ich habe NULL erfahrung....
-
Oh je !
-
Vielen Dank Journey,
es war wirklich nicht beabsichtigt und die AIDA zeigt leider null Kullanz, soass ich jeden erdenklichen Weg versuche die Reise zu tauschen, denn die Tour will ich auf jedenfall machen...
Ich hoffe es klappt....
LG DE_Touring
(weiblich) -
Neben der Kabinenbörse, würde ich es mal noch bei 3 - 2 - 1 versuchen, da waren in letzter Zeit öfters mal AIDA-Reisen eingestellt.
Viel Erfolg und
[/quote]
Wo finde ich 3 - 2 - 1???
-
erledigt
-
fängt mit e an und endet mit y - dazwischen sind noch zwei Buchstaben, wobei einer davon groß geschrieben wird
-
ok, das war mir nicht klar
-
Hi Leude,
Frage:
nächste Woche wird die 1 Wochen Kanaren Nov./Dez. im Just f.M. bereits aufgeufen.
Liegt innen bei 749 bzw. 799 Euronen incl. Flug.Kann jemand sagen wie weit die Kanaren letzten Winter runtergingen bei Just?
Ich finde das jetzt schon SEHR früh!?!?!
cu
lower
-
Letzte Woche war bei Just Aida First Minute die Kanarentour 7.9./14.9.13 zu buchen. Diese Woche gibt es sie nicht mehr. Was meint ihr kommt diese noch einmal oder müssen wir auf Vario zurück greifen.
Freue mich auf eine Antwort.
LG Olchi -
Ich denke mal, das kommt wieder. Wir beobachten z.B. Just Schwarzes Meer für Juli/August. War drinnen, dann draußen, wieder drinnen und im Moment wieder draußen. Jetzt hoffen wir, dass sie wieder reinkommt. Aber man braucht gute Nerven
-
Ab dem 12.06. ist Just Aida First Minute Kanaren wieder drin. Allerdings erst ab dem 21.09.
-
Da is ja ab Mittwoch ein richtiges Schnäppchen dabei 899€ für drei Tage kurzreise, da muss ich doch glatt zuschlagen
-
Da is ja ab Mittwoch ein richtiges Schnäppchen dabei 899€ für drei Tage kurzreise, da muss ich doch glatt zuschlagen
Falsch, die Angebotene Reise dauert 7 Tage und besteht aus den Kurzreisen Mallorca - Alicante - Valencia - Mallorca und Mallorca - Cannes - Barcelona - Mallorca -
Hi Leude,
Frage:
nächste Woche wird die 1 Wochen Kanaren Nov./Dez. im Just f.M. bereits aufgeufen.
Liegt innen bei 749 bzw. 799 Euronen incl. Flug.Kann jemand sagen wie weit die Kanaren letzten Winter runtergingen bei Just?
Ich finde das jetzt schon SEHR früh!?!?!
Innen 699.Grüße Peter
-
Falsch, die Angebotene Reise dauert 7 Tage und besteht aus den Kurzreisen Mallorca - Alicante - Valencia - Mallorca und Mallorca - Cannes - Barcelona - MallorcaEs steht bei Just Aida First Minute ab 12.06. bei dem Angebot tatsächlich 3 Tage Kurzreise Mittelmeer oder 7 Tage Adria \ 28.09 / 29.10.
Wenn das Angebot wirklich so richtig ist, muss man aber sehr risikofreudig seinDer Zeitraum ist auch sehr enorm. Liegt ja 1 Monat dazwischen.
-
-
W
Wahrhaftig, aber immer noch 50 Euro günstiger, wie die Reise im Vario Tarif -
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und was AIDA-Reisen angeht vollkommen unerfahren. Meine Freundin und ich wollen im November zum ersten Mal mit der AIDA fahren. Wir haben uns die Route Transkaribik 6 (22 Tage) mit AIDA bella ausgesucht. Allerdings weiß ich nicht recht, wie ich mich mit der Buchung verhalten soll...?
Der Variopreis für die Innenkabine liegt im Moment bei € 2599,- pro Person inlk. Flug. Hat jemand Erfahrung oder weiß ob sich der Preis in der Vergangenheit für diese Tour noch verbessert hat? Könnte es außerdem auch sein, dass es ein Just AIDA Angebot geben wird mit der Transkaribik 5 Route, die ebefalls über 3 Wochen geht und eine Woche früher startet?
Sind die über AIDA angebotenen Flüge eigentlich immer Direktflüge? Ich habe mal nach passenden Flügen für diese Tour gesucht und bekomme nur Umsteigeverbindungen mit 1 oder 2 Stops und Flugzeiten von bis zu 24 Stunden angezeigt. Da habe ich auch keine Lust drauf und müsste somit in mein Pokerspiel auch einbeziehen, dass AIDA-Flüge noch bestehen...
Danke für Euer Feedack und viele Grüße
Christian -