In der Regel wird Donnerstags vormittags zugeteilt.
Wir warten auch schon ungeduldig, aber die knappen 2 Tage werden wir auch noch aushalten.
Die Wartezeit danach bis zur Reise ist eh um einiges länger...
In der Regel wird Donnerstags vormittags zugeteilt.
Wir warten auch schon ungeduldig, aber die knappen 2 Tage werden wir auch noch aushalten.
Die Wartezeit danach bis zur Reise ist eh um einiges länger...
Ja das stimmt wohl. Aber aber aber..... :hahahah: ich hab schon täglich mehrmals vom Handy aus gecheckt. Ich wusste nicht, dass die Zuteilung immer Dnnerstags ist. Warum schreiben sie dann, max 1 Woche nach Buchung. Stimmt ja so nicht.
Kommt das denn nun per post oder bei My AIDA? Ich hab gelesen, dass es bei einer Userin altmodisch per post kam. Aber es muss doch dann trotzdem auch auf My AIDA stehen, gell?
Kann ich mich denn morgens freuen oder erst ab Mittag???? Bin ich ungeduldig? Neeeeeeein
Meine Erfahrung: Zuteilung am Donnerstag zwischen 10 und 11 Uhr unter Myaida zu sehen, am Montag dann auch per Post als Information
Kommt das denn nun per post oder bei My AIDA?
Einfach Donnerstag im Laufe des Vormittags immer mal wieder unter MyAida nachschauen. Dann wird es schon passen...
Hallo,
wir hatten Samstags abends gebucht und Montags mittags konnte ich bei my Aida schon die Zuteilung sehen, also bei uns hat s nur 2 Tage gedauert,
schöne Grüße
Sigrid
bald
wir hatten Samstags abends gebucht und Montags mittags konnte ich bei my Aida schon die Zuteilung sehen, also bei uns hat s nur 2 Tage gedauert,
Das macht mich aber neugierig. War das auch Just First Minute oder eine "normale" Just-Buchung? Oder relativ kurzfristig vor ?
Bislang kannte ich das von Just First Minute so: Aktion läuft von Mittwoch bis Mittwoch und am darauf folgenden Tag (Donnerstag) erfolgt die Zuteilung.
gibt es auch bei Just, wenn es super kurz vor Abfahrt ist
Es gibt unterschiedliche Zuteilungsfristen! 1 Tag nach Buchung, 1 Woche nach Buchung oder spätestens 3 Wochen vor Abfahrt. Kommt auf das Angebot an. Steht aber auch immer dabei wann die Zuteilungen spätestens erfolge
Ach ne, is ja mal n Ding Intellex.........
Für manche scheint es doch immer wieder aufs neue überraschend zu sein.
also bei uns ist die zuteilung von just for minute genau 1 woche später gekommen,bei buchung für september!
hatten auch noch garnicht damit gerechnet,die nachricht kam per e-mail
Jepp wir haben auch JFM gebucht, Kanaren im Sptember und haben wie angegeben 1 Woche nach Buchung unsere Zuteilung erhalten
Intellex, wir (einige bei der JFM bis heute) warten so gespannt, weil da stand : SPÄTESTENS eine Woche nach buchung. Und spätestens bedeutet, dass es auch nach 2, 3 oder 5 Tagen sein kann. Da stand nicht "nach 1. Woche".
Und für mich bedeutet es, wenn ich am Mittwoch buche, erfahre ich es spätestens am Mittwoch danach. Morgen ist leider schon Donnerstag.Aber auch das schaffen wir alle.
Ich denke mal, alle haben es schon korrekt gelesen, nur können wir es halt nicht mehr erwarten.
Ja das weiss ich doch. Ging mir ja genau so bei meinen 2 Just Aida Buchungen. War ja auch nur ein Hinweis weil manche Schreiben das die Zuteilung bereits nach 1 ofer 2 Tagen erfolgt ist und andere sich dann wundern warum bei denen noch nicht zugeteilt wurde. Wenn man direkt Mittwoch bucht und hat eine Zuteilungs-Wartezeit von 1 Woche muss man halt bis Donnerstags warten. Aida nimmt es mit dem 1 Tag nicht so genau. Bucht man erst als Beispiel an einem Samstag, ist die Wartezeit bis zum Donnerstag natürlich weniger als 1 Woche. Das meint Aida mit spätestens nach 1 Woche
@ intellex
Es ist nicht überraschend, aber es hätte möglich sein können
Möglich ist alles, die Wahrscheinlichkeit eher gering. Aber keine Sorge auch ich habe jeden Tag in MyAida nachgeschaut obwohl ich wusste, dass erst Donnerstags zugeteilt wird
Morgen gegen Mittag wissen doch dann alle Wartenden (auch wir) endlich Bescheid.
ja ich bin auch gespannt welche route wir bekommen. wobei es bei uns nicht ganz so tragisch ist. es ist wenn dann nur ein anderer Zeitraum mit gleicher route. aber aufregend ist es trotzdem. ist mein erstes mal das ich über just buche.
Unsere Zuteilung ist bereits zu sehen.
Wir haben Dienstag gebucht, aber es ist noch nichts zugeteilt worden