Zuteilung
Wie erwartet wurde es die diva, IA Kabine auf Deck 8 und super Flugzeiten (früh Morgens hin, spät Abends zurück)
Zuteilung
Wie erwartet wurde es die diva, IA Kabine auf Deck 8 und super Flugzeiten (früh Morgens hin, spät Abends zurück)
Ich habe auch gebucht, allerdings nicht für mich - auch hier wurde die DIVA zugeteilt, IA auf Deck 8. Also wenn jemand tauschen möchte gegen das westliche oder so, gerne melden
Warum ist bei mir noch keine Zuteilung da?
Kann das daran liegen, dass erst Dienstag gebucht wurde
Geduld letzte Woche habe ich die Zuteilung erst gegen 18 Uhr bekommen...
Wir haben am 03.06. Just gebucht. Zuteilung war bereits einen Tag später unter MyAIDA zusehen. Wahrscheinlich hat AIDA sogar noch am Buchungstag zugeteilt. Abfahrt ist bei uns allerdings auch schon am 29.06. Vermutlich ging es deswegen so schnell.
Ich habe auch gebucht, allerdings nicht für mich - auch hier wurde die DIVA zugeteilt, IA auf Deck 8. Also wenn jemand tauschen möchte gegen das westliche oder so, gerne melden
Hallo
was ist oder so ?? ich hätte noch alte Möbel und Spielzeug zum tauschen :hahahah:
Hallo
was ist oder so ?? ich hätte noch alte Möbel und Spielzeug zum tauschen :hahahah:
ich konkretisiere:
"oder so"
= AIDA-Kreuzfahrt, 7 Nächte, Routen: Mittelmeer 11, Mittelmeer 12 oder Mittelmeer 15, Innenkabine, 2 Personen, inkl. Flug
Weiß jemand von Euch wann die Just Angebote für November und Dezember Fernreisen reinkommen ?
Bekommt man wenn man " Just Aida " bucht, die schlechtesten Flugzeiten?
Bekommt man wenn man " Just Aida " bucht, die schlechtesten Flugzeiten?
Nein
bei der letzten Cruise hatten meine Eltern Vario gebucht 9 Monate vor Abfahrt und die schlechtesten Flugzeiten überhaupt bekommen.
Wir hatten bei der vorletzten Runde Just östliches Mittelmeer mit der Diva gebucht und quasi optimale Flugzeiten erhalten: Hin bereits um 10:30 auf dem Schiff, Zurück Abflug erst ca. 20:00 Uhr. Ich denke das ist je nach Kapazität unterschiedlich und hängt vor allem vom Reiseziel ab.
Bei unserer Amzonas-Tour im Februar hatten wir auch Just gebucht und daher keinen Direktflug nach Hause weil der Vollcharter wohl schon mit den Premium bzw. Vario-Gästen belegt war und AIDA dann Restplätze für andere (Linien-) Flüge aufkauft. Mit Aufentalt in Rio war man dann an die 24 Stunden unterwegs...
Wir haben heute die Zuteilung für die Diva am 19.7., Balkonkabine auf Deck 8, erhalten.
Hat jemand von euch die andere Route mit der Vita erhalten?
Das warten hatte endlich ein Ende......jetzt kann man ja einen "wer geht auf diese Tour-Thread" aufmachen .....
Wir haben gerade die Zuteilung bekommen. 19.07.2013 ÖMM auf der Diva. Innenkabine auf Deck 6 vorne.
Hinflug ist Mittags und Rückflug vormittags. Flugzeiten sind ok für mich.
Ich freue mich
wir haben heute mittag so gegen 13 Uhr auch unsere Zuteilung erhalten. Kanaren 16 mit der vita.. wenn die Flugzeiten so bleiben können wir zufrieden sein. morgens 8 Uhr geht es ab Düsseldorf los. Kabine ist innen die 4242 also mittag. bin zufrieden.
Hallo,
Wir wurden letzte Woche auch in Myaida nach der justbuchung für Mittelmeer 15 zugeteilt ab 12.7 . Nun hat heute meine Mutter am Telefon gesagt, dass die Unterlagen noch nicht zugesandt wurden. Eigentlich ist die Zusendung meistens 2 Tage später da. Habt ihr schon eure Unterlagen?
Diesmal sind unsere Flüge zwar spät hin und früh zurück, aber so kommt man gut mit der Bahn zum flughafen. Im März bin ich mit meinem Freund die kanarentour Gefahren und dort sind wir um 4:30 geflogen, also kein Schlaf und Fahrt/parkosten. Dafür hatten wir noch einen kompletten Tag zusätzlich, da wir auch später geflogen sind. Ich würde sagen, letztendlich ist es egal. Entspannt euch und genießt die zeit, auch mit sunexpress XD.
Lg ina
unsere Reise im April hatten wir 23 Tage vor Abfahrt gebucht. Als die Unterlagen 7 Tage vor Abreise noch nicht bei uns waren haben wir bei AC nachgefragt.
Man hat uns dann die Unterlagen per Mail zukommen lassen!!!!!!!
LG P.
Nein, als email kam nur die rechnung
Hallo zusammen!
Was meint ihr? Kommt die Transarabien im November mit der Diva noch ins Just? Und wenn ja, wann wohl etwa?
Danke für eure Vermutungen!
Was meint ihr? Kommt die Transarabien im November mit der Diva noch ins Just?
Danke für eure Vermutungen!
Hmmmh, wenn, dann aber nur in Verbindung mit einer zweiten Alternative. Wenn man aber unbedingt auf diesen Termin, den es als Transreise ja nur so gibt, fixiert ist, bleibt wohl nur die Vario-Buchung. Ansonsten müsste man halt auch mit der zweiten Variante klar kommen. Wir beobachten diese Tour nämlich auch und ziehen jetzt auch den Termin davor mit der Suezkanal-Passage in Erwägung. Momentan beunruhigt uns aber auch ein wenig die politische Situation in Ägypten, daher warten wir auf jeden Fall noch ab, wie sich das weiter entwickelt.
Ideal wäre natürlich ein Just-Angebot für die Transarabien-Tour als Kombination November 2013/März 2014 - die in Rostock würden jetzt wohl fragen: "Und wovon träumst du nachts?" ...
LG Soleluna