Ist es eigentlich tatsächlich so, dass bei Just die Zuteilungen immer donnerstags sind? Liegt zwar nahe aufgrund der Aktionszeiträume (meist Mi-Mi) aber ist das wirklich immer so? Dann spar ich mir das ständig nervöse einloggen von Fr-Mi
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, in der Regel, erfolgt die Zuteilung Donnerstags gegen Mittag.
-
Moin Micha,
es ist meist so mit dem Donnerstag!!!! Gibt auch Leute die erst Freitag dabei waren und manche hören schon mal vorher was! Bei mir war es Do-Tag vormittags! Da gibts auch Leute die erst nachmittags o abends was sehen konnten! Kein Plan wie das gesteuert wird! Wir hatten Mittwochs am 26.9 Orient gebucht und am 27.9 kam schon die Cruisezuweisung.....da steigt keiner durch, jetzt muss ich auch bis Do-Tag ausharren und schaue mehrmals täglich rein..... :hahahah: ...man hat ja doch nen Lieblingstermin.......naja nix für Ungeduldige.... -
Hallo ihr lieben Kreuzfahrt-Verrückten, ich habe mich neu angemeldet, weil ich unbedingt die Nordeuropa 3 Route im August fahren möchte, die es ab Mittwoch wieder im Just First gibt. Kann mir jemand sagen,wie das Wetter im August dort ist? Der Preis ist denke ich in Ordnung von 799 oder 899Euro Innen, was denkt ihr????
Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekomme
Bis dahin sonnige Grüße Anne
-
Meine Schwester hat letzten August die Nordeuropa 8 gemacht, die ja noch etwas weiter gen Norden geht.
Erwarte Wettertechnisch nicht zu viel!
Regen hatten Sie zwar nicht, aber in den Fjorden war es echt kalt. ( Am Nordkap haben Sie sich wohl fast den Hintern abgefroren )
Stelle Dich auf max. 10 Grad Plus ein, also warme Jacke mitnehmen!
Wenn es dann doch wärmer wird, kann man ja immer noch was ausziehen...
Der Preis ist doch super. Wenn Dir die Route gefällt, dann nix wie los! -
AC lässt sich heute aber viel Zeit mit der Zuteilung.
Hat jemand von Euch, der JAFM in der Zeit vom 26. Juni bis gestern gebucht hat, schon die Zuteilung?Ungeduldige Grüße!
Elisabeth -
Nein, warte auch auf die Zuteilung!
Habe für meine Eltern gebucht und schaue jetzt ständig nach.
Hatte auf heute gehofft, da ja meistens am Donnerstag zugeteilt wird, aber nix... -
ja, MM 13 (westliches) auf der blu ab 28.08.2013 - war um 10:00 Uhr schon zugeteilt.
Geduld - es kann aber auch noch bis 18:00 Uhr dauern.Grüße aus Berlin - Joogy
-
Wir warten auch noch. Also heißt es weiterhin "abwarten und Tee trinken"
Viele Grüße!
-
Geht uns auch so-ist geduld gefragt!!!
LG an alle Wartenden -
So.... unsere Zuteilung ist da
Wir fahren vom 19. bis 26. Juli mit der Diva ins östliche Mittelmeer und haben eine AA-Kabine auf Deck 4 bekommen.Sonnige Grüße!
Elisabeth -
Freitag geht es los mit der Diva ins ÖMM
Ich freue mich auf einen schönen Urlaub mit tollen Erlebnissen.....auch wenn es nicht nach Kairo geht, sondern nach Ashdod wird es eine tolle Tour!
-
Hallo,
die 7-tägigen Just- Kreuzfahrten im ÖMM,Rotes Meer,Nordeuropa bekommt man zur Zeit aber auch für 1 Appel und 1 Ei
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Finde eigentlich auch die Preise für Südostasien sehr interessant.
Aber irgendwie bucht das jawohl niemand?! Sind ja noch alle Preise verfügbar ... (bezogen auf Südostasien 9)
War das in der Vergangenheit noch billiger oder was ist da los?Ich finde den Preis mehr als fair ... wenn wir nicht schon Nordamerika gebucht hätten, würden wir zuschlagen.
-
Zitat
Hallo,
die 7-tägigen Just- Kreuzfahrten im ÖMM,Rotes Meer,Nordeuropa bekommt man zur Zeit aber auch für 1 Appel und 1 Ei
Schöne Grüße
Heizergruss
Haben jetzt für Januar rotes Meer gebucht. 3x Balkon und ich ärgere mich nicht ... Wenn es im November dann billig wird. Bei 6 Personen mit einen Flughafen, kann es dann schon mal eng werden. Vorfreude ist ja bekanntlich sehr schön. Waren im Januar schon dort und es war Super !
-
hab eben die diva 16./23.8 für 899 € balkon gebucht!
bei den preisen kann nichts mehr falsch machen! -
Fand eigentlich schon die heutige Zuteilungsrunde statt?
-
Irgendwie nix mit USA im Just oder die Transkaribik Reisen.
Hoffe die kommen noch, ansonsten find ich die Asienpreise auch schon sehr interessant.Mal gucken was nächste Woche Mittwoch kommt.
-
Hallo,
hat irgendwer schon seine Zuteilung erhalten???
Wir haben Nordeuropa 1 gebucht.
Ich sehe schon seit heute morgen um 10:00 Uhr auf myAIDA nach, doch leider tut sich da nichts!!!
Viele Grüße
Sausewinds -
Mir gehts auch so, noch keine Zuteilung. Bei uns ist es auch Nordeuropa 1 ab 30.11. oder 14.12.. Hoffe die kommt bald, es ist immer wieder spannend, auch wenn die Route feststeht, aber ich will noch die Anreise buchen, dafür brauch ich das Abreisedatum.
LG Andrea
-