Zuteilung für Kanaren 16 erhalten:
Wie erwartet der Termin 18.11 bis 02.12.2013, Meerblickkabine AB auf Deck 4.
Flug ab Frankfurt mit Sun Express, 7.10 Uhr hin, 12.05. Uhr zurück.
Alles prima.
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind vom 14.12.-21.12.2013 auf der Sol Nordeuropa1. IB auf Deck 6.
LG Andrea
-
Finde eigentlich auch die Preise für Südostasien sehr interessant.
Aber irgendwie bucht das jawohl niemand?! Sind ja noch alle Preise verfügbar ... (bezogen auf Südostasien 9)
War das in der Vergangenheit noch billiger oder was ist da los?Ich finde den Preis mehr als fair ... wenn wir nicht schon Nordamerika gebucht hätten, würden wir zuschlagen.
Na ja, die anderen beiden Termine im Jan/Feb mit der Südostasien 10 gehen ja wie geschnitten Brot - wir fanden den Preis auch äußerst attraktiv und haben sofort zugeschlagen.Die Südostasien 9 ist sicherlich nicht jedermanns Ding, ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass der Indien-Teil nicht soo berauschend sein soll und wettertechnisch ist im Dezember auch nicht gerade Hochsaison. Beim zweiten Termin mit der Route 10 sitzt du außerdem - wenn du Pech mit den Flugzeiten hast - Heiligabend noch im (Rück-) Flieger.
-
So genau habe ich da gar nicht drauf geachtet. Aber da könnteste natürlich Recht haben.
Fänd die 9er Route richtig interessant. Naja vielleicht nächstes Jahr. -
Hallo,
wir haben genau vor einer Woche gebucht und heute nachmittag die Zuteilung erhalten. Wir sind auf Deck 9 gekommen.
Datum 02.09.11 ab Hamburg -
Wir haben gestern Nachmittag auch die Zuteilung erhalten.
Es ist Nordeuropa 1 vom 28.09.-05.10.2013 geworden.
Schöne BD Balkonkabine auf Deck 7 mit verglastem Balkongeländer.Viele Grüße
Sausewinds -
Finde eigentlich auch die Preise für Südostasien sehr interessant.
Aber irgendwie bucht das jawohl niemand?! Sind ja noch alle Preise verfügbar ... (bezogen auf Südostasien 9)
War das in der Vergangenheit noch billiger oder was ist da los?Ich finde den Preis mehr als fair ... wenn wir nicht schon Nordamerika gebucht hätten, würden wir zuschlagen.
Das hat nicht unbedingt etwas mit der Reisezeit zu tun. Wir haben die Asien-Tour im März gemacht (von Bangkok nach Cochin). Diese Reise war auch nicht sehr attraktiv, wobei wir ganz tolles Wetter hatten und wir haben sehr schöne Eindrucke gewinnen können. Wir haben damals 899,-- € im Variobereich gezahlt und bekamen pro Person noch 100,-- € Bordguthaben. Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen. Asien ist sehr schön und ich werde diese Route auf jeden Fall noch einmal machen, aber Asien ist nicht die Karibik, wo es die Urlauber doch eher hin zieht.
LG
Gaby -
Hallo!
Meint ihr Südostasien kommt nochmal ins just Angebot?Würden gerne nächstes Jahr Februar/ März fahren.
Grüße
-
Hallo!
Meint ihr Südostasien kommt nochmal ins just Angebot?Würden gerne nächstes Jahr Februar/ März fahren.
Grüße
Bestimmt. Wenn ich mich recht erinnere, waren in der letzten Runde nur SOA-Angebote bis Jan./Febr.
Das dauert noch so lange. Da kommt garantiert noch etwas. Unsere gebuchte Reise (Nordamerika 3) findet im September statt und die kommt auch Mittwoch noch mal als Just-AIDA-Angebot. Bis Februar/März fließt noch viel Wasser durch den Rhein.
LG
Gaby -
@Ersttäter09-Wir haben in diesem Jahr am 11.01. die Just Innen für 1829.-für Februar/März gebucht.Allerdings hat die Diva auch ein paar Kabinen mehr.
Die Flughafenauswahl war natürlich schon sehr übersichtlich.
VG Birgit -
@Ersttäter09-Wir haben in diesem Jahr am 11.01. die Just Innen für 1829.-für Februar/März gebucht.Allerdings hat die Diva auch ein paar Kabinen mehr.
Hallo Birgit,
war zu dem Zeitpunkt 2x die gleiche Südostasienreise im Just oder waren es zwei verschiedene Routen, die zugelost werden konnten ? 1829,- ist ja wirklich ein super Preis.
VG,
Ulf -
@US1975-Es war immer Südostasien ,der Reisetermin war jeweils um eine Woche versetzt.Also entweder ab Singapur oder ab Bangkok.Flüge gab es ab Hamburg mit Emirates oder ab Düsseldorf.
VG Birgits -
Am Mittwoch haben wir JUST AIDA First Minute SÜDAMERIKA gebucht!!!
Ich bin mal gespannt, welche Route uns zugeteilt wird (die "nördliche" Route mit Rio oder die Runde um KapHorn)!
-
Hey @ Summer of 69,
Was für nen Termin habt ihr denn??
Wir überlegen auch noch ob wir buchen oder nicht....
Aber wir warten jetzt vielleicht doch nochmal, vielleicht haben wir Glück und es kommt noch einmal über Just, weil ganz sicher sin wir
uns doch noch nicht!
-
Weiß jemand, ob die Tour Transarabien im vorigem Jahr als JFM angeboten wurde? Und mit welcher Reise in Kombination. Mich würde die Reise ab 14.3.14 interessieren.
Ulle -
Weiß jemand, ob die Tour Transarabien im vorigem Jahr als JFM angeboten wurde? Und mit welcher Reise in Kombination. Mich würde die Reise ab 14.3.14 interessieren.
Ulle
Ja wurde Sie und zwar im Paket mit einer Reise der AIDAmar von Sharm El Sheik durch den Suez-Kanal mit weiteren Haltepunkten nach Mallorca.Wir hatten das Glück die Transarabien zu bekommen. Eine absolut geniale Reise. Auch wir überlegen, ob wir diese Tour nächstes Jahr nochmal fahren!
-
Hey @ Summer of 69,
Was für nen Termin habt ihr denn??
Wir haben den Termin 11.01. oder 25.01.2014 gebucht!
-
Hallo zusammen,
hat jemand Karibik 14. oder 15.12. gebucht und bekommt wirklich erst 3 Wochen vor Abflug Bescheid welche Route es wird?
Die Preise sind doch ganz OK oder meint ihr man soll noch warten und es kommen noch bessere Angebote über Weihnachten, bin ziemlich unschlüssig.
Hilfe...... buchen oder warten????? Was hat die Tour über Weihnachten denn im letzten Jahr gekostet und wenn wie lange soll man warten?
-
Hallo!
Ja, wir haben die Karibik Tour 14.12. oder 15.12. gebucht. Genau auf das Angebot hatten wir gewartet! Die Preise fand ich absolut o.k. und man weiß nie, ob es noch günstiger wird oder ob die Wunschtour angeboten wird. In der letzten Karibik Saison haben wir zu lange gewartet und dann gab es keine guten Angebote mehr.
Was die Zuteilung angeht, hoffe ich sehr, dass es nicht erst 3 Wochen vor Abflug sind...Viele Grüße
Sylvia -
Danke Sylvia für deine Antwort! Ich vermute auch, das gerade der Weihnachtstermin nicht noch günstiger kommt, wenn doch auch egal, Vorfreude muss auch bezahlt werden. Mich stört nur gewaltig, das man erst so spät erfährt wohin es geht.
Welche Tour bevorzugt ihr Bella oder Luna?
Liebe Grüsse
-