habe ich nicht probiert, aber man findet ja keine Link dazu auf dieser Seite. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt man denn auch auf der normalen Aida-Seite dorthin?
Das meinte ich ja! Gehe auf der "normalen" AIDA-Startseite unten rechts über dem Logo "AIDA ist ausgezeichnet" auf "mobile Version aufrufen"!
-
Ah, vielen Dank.
-
Auf der mobilen Seite befinden sich drei (!) JAFM Angebote mit genauer Routenbeschreibung. Allerdings fehlt der nicht gerade unwichtige Preis dazu...
-
-
journey
den Link hatte ich schon 5 Post weiter oben angegeben!
-
brauschend sind die Angebote auf dem ersten Blick aber nicht.
-
Bitte vielmals um Entschuldigung
@all
Hätte jedoch mit wesentlich weniger Angeboten gerechnet, denke auch, dass sich die Abstände zwischen den JAFM-Runden wieder dem "normalen Turnus" anpassen werden. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass über einen solch´ langen Zeitraum wöchentlich JAFM-Angebote eingestellt wurden.
LG
-
Bitte vielmals um Entschuldigung
angekommen, aber so dramatisch ist das nun auch wieder nicht, doppelt hält besser!
-
Waaaaaaaaaaaaaahnsinn, so viel Auswahl gabs ja noch nie Evtl. Umstrukturierung des ganzen Konzepts Schon seltsam das ganze ...
Dafür gibt es bei einigen "ganz normal" reisen (also ohne Aktion) nur Premium zum Buchen! Liegt das daran dass diese Reisen schon sehr gut ausgebucht sind?
z.B. für die Karibik Reisen bis ende Februar 2014 sind 30-40% nur noch als Premium zu bekommen !?
-
Jetzt ist erstmals MM8 im Angebot...vermutlich wollte man allen, die rotes Meer gebucht haben, erstmal die Gelegenheit geben, zum Variopreis auf die Alternativroute MM8 umzubuchen. Frist ist bis Mitte September verbunden mit 100€ BGH. Es hieß auch, dass man innerhalb des selben Preismodells umbuchen könne, was aber als Just-Bucher bisher noch nicht möglich war. Jetzt schlagen wir zu und zahlen für einen früheren Termin mit Balkon statt außen insgesamt 50€ weniger als vorher. Für uns akzeptabel.
-
- Offizieller Beitrag
Hier findet Ihr alle aktuellen JAFM Termine und Preise
Schaut mal auf den Hinweis zur MM8, die offizielle Info dazu geht erst heute nachmittag raus.
Eine schöne Woche und viele Grüsse
Oliver -
Hallo, hat AIDA bereits einen Newsletter incl. Angaben zu den neuen JFM Angeboten versendet?
-
Hallo, hat AIDA bereits einen Newsletter incl. Angaben zu den neuen JFM Angeboten versendet?
Ja, den letzten Newsletter am Sonntag habe ich allerdings auch nicht erhalten... -
In der mobilen Version steht "den konkreten Abfahrtstermin erfahren Sie spätestens 14 Tage vor Abreise".
Ich hoffe mal das ist jetzt nicht generell so bei Just First Minute Aktionen. Wer kann denn so kurzfristig planen?
Komisch ist auch das auf der Aida Seite unter Aktionen noch nichts über Just First Minute aufgeführt ist.
LG Aida Aura
-
doch das ist so bei just. Manchmal eine Woche nach Buchung, meist wenn zwischen den Terminen die zur Auswahl stehen mehrere Wochen liegen, wenn nur 1-2 Tage dazwischen sind, kann es auch mal länger dauern. Und da finde ich das mit dem Planen nun nicht so dramatisch, wenns um 1/2 Tage geht
-
Interessant finde ich, das in der neuen Rund Jfm die Kanarenroute 25./26.1.2014 um 50 Euro über dem heutigen Vario Tarif der Blu bzw. Nur um 120 Euro unter dem Vario Tari der Stella liegt. Entweder ist der Vario Tarif inkl. Flug Top oder JFM nicht so der Brüller
Bsp bezieht sich auf Balkon Kabine. -
Bei der nächsten JAFM-Runde ab 11.9. sind die Touren der AIDAmar im WMM preislich schon sehr verlockend !
Allerdings ist das Wetter zu der Zeit der große Unsicherheitsfakor. -
Na, dann schau ´Dir mal die Flugpreise ab z.B. Frankfurt für diesen Termin an..................... Airberlin 420 Euro und Condor 470 Euro individuell.... für Vario Bucher....................... rechne das mal vom Preis ab.
LG
Bolly -
Na, dann schau ´Dir mal die Flugpreise ab z.B. Frankfurt für diesen Termin an..................... Airberlin 420 Euro und Condor 470 Euro individuell.... für Vario Bucher....................... rechne das mal vom Preis ab.
LG
BollyDas sind die Preise aktuller Variotarif inkl. Flug über Aida mit Anreisepaket ab Köln - Fazit der derzeitige Variotarif ist schon Top
-