Genau das meinte ich
LG
Bolly
Genau das meinte ich
LG
Bolly
Bin ein bisschen ärgerlich und weiss nicht was ich machen soll. Noch haben wir bis 16.9. Zeit uns zu entscheiden.
Wir hatten zum 15.11. Rotes Meer Balkon für 929 €uro im Just gebucht. Die Tour wurde bekanntlich abgesagt und auf WMM 8 umgeroutet. Wer das mitmacht erhält dieselbe Kabinenkategorie BA Komfort plus 100 €uro Bordguthaben p. Person.
Heute kommt ein Preis bei den Clubschiff-Profis für 729 €uro. Ohne Bordguthaben versteht sich.
Wenn wir stornieren und direkt ab Mittwoch neu buchen sparen wir also 200 €uro.
Habe AIDA angeschrieben, mal sehen wie die sich verhalten. Was meint Ihr???
LG aidafan58
Alles anzeigenBin ein bisschen ärgerlich und weiss nicht was ich machen soll. Noch haben wir bis 16.9. Zeit uns zu entscheiden.
Wir hatten zum 15.11. Rotes Meer Balkon für 929 €uro im Just gebucht. Die Tour wurde bekanntlich abgesagt und auf WMM 8 umgeroutet. Wer das mitmacht erhält dieselbe Kabinenkategorie BA Komfort plus 100 €uro Bordguthaben p. Person.
Heute kommt ein Preis bei den Clubschiff-Profis für 729 €uro. Ohne Bordguthaben versteht sich.
Wenn wir stornieren und direkt ab Mittwoch neu buchen sparen wir also 200 €uro.
Habe AIDA angeschrieben, mal sehen wie die sich verhalten. Was meint Ihr???
LG aidafan58
Warum buchst du dann nicht das neue Just-Angebot ("innerhalb desselben Preismodells" gem. AIDA-Schreiben) UND nimmst die 100€ BGH mit???
Just first minute für 10. oder 17.11. ab Gran Kanaria gebucht - spätestens nach 1 Woche Zuteilung
Hallo zusammen!
Ist noch jemand bei der Just-Runde 18./19.10 diva bzw. stella dabei? ... Haben schon vor ein paar Wochen gebucht,aber müssen uns wohl mit der Zuteilung leider noch 2 Wochen gedulden Habt ihr eine Vermutung welche Tour es werde könnte oder favorisiert ihr eine Route?
LG
JAFM wird anscheinend nur noch alle 2wochen angeboten.wir warten auf die Asien Tour
Bin mal,gespannt ob diese wieder ins just kommt für Februar.
Sammyy: In letzter Zeit wird bei der Kombi meist das östl. Mittelmeer zugeteilt.
j
Hallo zusammen!
Ist noch jemand bei der Just-Runde 18./19.10 diva bzw. stella dabei? ... Haben schon vor ein paar Wochen gebucht,aber müssen uns wohl mit der Zuteilung leider noch 2 Wochen gedulden Habt ihr eine Vermutung welche Tour es werde könnte oder favorisiert ihr eine Route?
LG
Welchen Flughafen habt ihr denn gewählt?
Wir haben Köln gewählt und sind im östl. MM gelandet.
@ PS. Danke für die Einschätzung, das ist auch unsere Vermutung...aber man weiß ja nie;)
@ Maracaibo: Wir haben Frankfurt als Flughafen gewählt- er war danach zunächst bei beiden Routen nicht mehr verfügbar, später dann aber doch wieder...wann habt ihr die Zuteilung erhalten? LG
sammy
Wir haben Hamburg gewählt uns werden die Stella unsicher machen.
Das ÖMM wurde aber weit häufiger verteilt wie es scheint. Ab Hamburg wurde jedoch einige Male auch Kanaren verteilt.
Bei uns kam die Zuteilung am Donnerstag 3 Wochen vor Abfahrt.
@ PS. Danke für die Einschätzung, das ist auch unsere Vermutung...aber man weiß ja nie;)
@ Maracaibo: Wir haben Frankfurt als Flughafen gewählt- er war danach zunächst bei beiden Routen nicht mehr verfügbar, später dann aber doch wieder...wann habt ihr die Zuteilung erhalten? LG
Bei uns war es halt so dass die Kanaren nicht ab Köln angeflogen werden, daher waren wir uns sicher auch das Östl. MM zu bekommen. Wunschroute eben
Warten auf Zuteilung für die Transkaribik 5 oder 6..
Zuteilung ist da!! Transkaribik 5 eine schöne AA Außenkabine 421x
Wir freuen uns unendlich doll
Wir haben bei der Runde 4./5.10.2013 ab Frankfurt das östl. MM bekommen. Flug mit Sunexpress
um 11.35 Uhr, Rückflug auch Sunexpress gegen 15 Uhr.
Kanaren Schiff: AIDAblu Reisedauer: 7 Tage Datum: 10.11.2013 bis 17.11.2013 Starthafen: Gran Canaria Zielhafen: Gran Canaria
Und damit wir uns auf der Blu wieder zu Hause fühlen gabs gleich noch die passende Kabine dazu: Innenkabine [IA] 940.. - nur wenige Kabinen von unserer Kabine im Februar entfernt
LG
Sookie-Snooky
Wir haben Nordamerika am 23.10. ab Montreal bis New York bekommen mit Kabine BA, 9210 und United Airlines
Flügen.
SUPER!
Grüße
Dann wünsche ich euch zuerst einmal eine schöne Reise!! Bin schon gespannt, ob es bei uns nächste Woche genauso ausgehen wird...
Wir haben Nordamerika am 23.10. ab Montreal bis New York bekommen mit Kabine BA, 9210 und United Airlines
Flügen.
SUPER!
Grüße
Herzlichen Glückwunsch und willkommen an Bord.
Wir sind auch dabei und warten drauf, das es endlich los geht !!
BA da habt ihr echtes Glück gehabt.
Wir haben Vario gebucht und eine BB auf Deck 8 bekommen.
Wird bestimmt ne tolle Reise.
Viele Grüsse
Stephan
Flügen.
SUPER!
Grüße
Hallo,
Von wo aus fliegt Ihr?
Weil wir fliegen von FRA mit Air Canada aber erst um 17:00 mit Zwischenstopp und sind dann erst um 22:45 in Montreal Und dann erst am 24.10 auf dem Schiff
Zurück geht es mit Air Berlin um 18:30 Uhr nach Berlin. Ist OK!
Hinflug von Frankfurt über Newark nach Montreal, Ankunft 19.42 Uhr.
Rückflug von Newark über Washington nach Frankfurt, Ankunft 6 Uhr.