Ja na und, es ist wirklich günstig und AIDA hatte das vorher nicht gepostet. Habe es bei den Clubschiff. gesehen!
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das steht schon seit über einer Woche so im Netz bei Aida.
-
Aber der Termin ist doch nicht über Ostern
-
Die Angebote finde ich total super. Wenn man da flexibel Urlaub nehmen kann... Einfach eine Woche ausspannen und den Kanarischen Frühling genießen, mit Sportprogramm, Unterhaltungsprogramm, Vollpension mit Tischgetränken, Flugpaket und dem supertollen Aidafeeling
Und wir haben vor drei Wochen gebucht -
Und ich dachte schon, wir hätten einen guten Preis ergattert bei der letzten JFM Aktion...
Aber ärgern hilft nicht - der Preis war dennoch top und ist die Reise auf jeden Fall wert, auch wenns jetzt den Balkon zum Preis der Innenkabine gibt. Hätten wir nicht gebucht und gewartet wäre vermutl. nichts mehr buchbar gewesen
-
Das mußten wir auch einfach buchen - 899,- Balkon inkl. Flug - da kann ich nichts falsch machen. Die Woche war grad frei und ob Stella oder Blu ist uns egal!
Kanaren kenne ich zwar schon in allen Varianten - aber egal - Hauptsache AIDA und Urlaub! am 12 oder 13. April (heute gebucht)!
Gruß aus HH
-
Genau so sehen wir das auch, können aber nur so buchen wenn es um einen Tag schwankt... Ja, auch wir haben für den Preis die Innenkabine... Aber wer weiß ob man später ein besseres Angebot bekommt oder den passenden Flughafen.
Jetzt freuen wir uns einfach! Und trotzdem vermeiden wir solche Tischgespräche mit anderen Passagieren... Wenn es um Preis und Schnäppchen geht -
rettungsringe: genau so sehe ich das auch, Preis bei Tisch tabu - wir buchen immer, wenn der Preis in Ordnung geht - aber zumeist müssen wir Premium oder Vario buchen. Just geht nur äußerst selten, aber dann freuen wir uns um so mehr, wenn es mit so einem Schnäppchen klappt!
Also Schiff ahoi - welches auch immer!
-
titus: genau, meist Premium...
So etwa bei Kanaren mit Kapverden über Silvester, ein Jahr im Voraus gebucht ... Mächtig hingeblättert und dann kommen die Sparfüchse und wollen partout nur von dem Schnäppchen erzählen und dass man es nur so buchen soll und blablabla. Man kommt sich vor wie ein Vollidiot!
Deshalb ist es super, dass uns jetzt kurz vor Premium, Westl. Mittelmeer im Juni, noch u n s e r spontanes Schnäppchen so rein gepasst hat!
Froh froi froi! -
Das mußten wir auch einfach buchen - 899,- Balkon inkl. Flug - da kann ich nichts falsch machen. Die Woche war grad frei und ob Stella oder Blu ist uns egal!
Kanaren kenne ich zwar schon in allen Varianten - aber egal - Hauptsache AIDA und Urlaub! am 12 oder 13. April (heute gebucht)!
Gruß aus HH
Es waren doch aber 799,- für Balkon incl. Flug - bis gestern jedenfalls...
-
Hallo,
ich freue mich auch riesig, das Warten hat sich ausgezahlt. Der Preis für 800-900 Balkon gab es vorher noch nicht, deshalb habe ich es hier gepostet, so dass noch andere davon profitieren könnten!
Und ja wir fahren über Ostern und freuen uns auf Sonne, AIDA das erste Mal und auf nette Leute!!!799 Balkon war Ende März, den Ostertermin gabs für 899
-
@annemaus: man fährt entweder vom 12-19 oder 13-20 und Ostern ist am 20/21, fliege also nicht ü b e r Ostern, sondern komme entweder Karsamstag oder Ostersonntag zurück! Aber egal, für uns stimmt Preis und Zeit! (Nur falls Du Dich im Kalender verschaut hast und Ostern eine Woche füher datiert hast).
Gruß Andrea
-
Gut...wenn du es so eng mit dem Begriff "Ostern" siehst hast du Recht. Für mich zählt Karfreitag (da Feiertag) quasi mit dazu
Haben gerade die Zuteilung bekommen.
Deck 7 fast mittig auf der Blu
Airline Germania ab Schönefeld
Hinflug 6:15
Rückflug 11:10 -
Haben gestern JAFM Nordeuropa gebucht...
Jemand ne Ahnung, wann man so mit der Zuteilung rechnen kann...spätestens sollte es ja nächste Woche sein ,aber früher wäre natürlich schöner *sooo neugierig bin* -
Normalerweise erfolgt die Zuteilung tatsächlich erst
am Donnerstag nach dem Ende der Angebotsfrist.
Spannung oder Vorfreude hin oder her. Leider. -
Also wir haben Kanaren gebucht am Mittwoch und hatten gestern die Zuteilung.
Musst du schauen was da steht,wenn Zuteilung späestens 1 Woche nach Buchung dann wirklich erst nächste Woche Donnerstag.
Bei uns stand da 1 Tag nach Buchung ,somit schon gestern. -
Haben gestern JAFM Nordeuropa gebucht...
Jemand ne Ahnung, wann man so mit der Zuteilung rechnen kann...spätestens sollte es ja nächste Woche sein ,aber früher wäre natürlich schöner *sooo neugierig bin*welche Zuteilung bzw. Seetörn in Nordeuropa würde dir besser gefallen
-
welche Zuteilung bzw. Seetörn in Nordeuropa würde dir besser gefallen
Mir würde die Nordeuropa 15 besser gefallen (die man wohl eher Westeuropa nennen sollte)
Da sind 5 Häfen, die wir noch nicht kennen dabei, bei der 14 wären es nur 2
Außerdem wären am 07.06. auch schon 2 Leutchen hier aus dem Forum an Bord, die wir kennen...Schade, wenn die Zuteilung erst nächste Woche kommt... es steht ja spätestens 1 Woche nach Buchung, deswegen habe ich doch noch Hoffnung auf eine Zuteilung in den nächsten Tagen
-
Wir haben am Mittwoch auch JFM gebucht.....beides 03.05.2014! Reisen: Mittelmeer 1 oder Adria 9!
Kennen beide Reisen noch nicht und sind total gespannt
Die Buchung allerdings war nicht so einfach
Zuteilung für uns ist "3 Wochen vor Anreise", das heißt noch knapp 2 Wochen warten.
Persönlich tippe ich auf MM 1 Was meint Ihr?
-
Mir würde die Nordeuropa 15 besser gefallen (die man wohl eher Westeuropa nennen sollte)
Da sind 5 Häfen, die wir noch nicht kennen dabei, bei der 14 wären es nur 2
Außerdem wären am 07.06. auch schon 2 Leutchen hier aus dem Forum an Bord, die wir kennen...Schade, wenn die Zuteilung erst nächste Woche kommt... es steht ja spätestens 1 Woche nach Buchung, deswegen habe ich doch noch Hoffnung auf eine Zuteilung in den nächsten Tagen
Hallo,ich denke auch ,daß die Nordeuropa 15 der etwas interessantere Seetörn ist
Schöne Grüße
Heizergruss
-