Heute kam die Zuteilung: Wir haben den 24.05. bekommen
Zwar nicht die absoulte Wunschroute,aber die Häfen kennen wir ja schon zum Teil und finden sie immer wieder schön...
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
haben letzte Woche JAFM gebucht Abreise 03.05.2014, entweder Mm1 oder Adria9 Zuteilung ca. 3 Wochen vor Abfahrt Ist zwar erst nächste Woche, aber neugierig wie ich bin, schaue ich täglich auf MyAida, in der Hoffnung die Zuteilung doch früher zu bekommen. Jetzt bin ich sehr irritiert, immer wenn ich myAida aufrufe ist zeitweise die MM-Tour und zeitweise die Adria-Tour an erster Stelle??? Was will Aida mir damit sagen???? Finde beide Touren sonst hätte ich nicht JAFM gebucht!! Habt Ihr eine Ahnung??????
-
Warum hat denn keiner einen Tipp für mich
-
Die Bildchen haben keine Bedeutung. Da wird nur das erst beste angezeigt.
Ihr wurdet noch nicht zugeteilt. Einfach abwarten, i.d.R. wird auch nicht vor Termin zugeteilt. -
Wir haben am 26.3. Just gebucht.
Die Zuteilung der Route war am 3.4. (Donnerstags eine Woche später)
die Flugzeiten wurden ebenfalls mitgeteilt.Seit heute 5.4. weiß ich die Kabinennummer. Es ist ein IA Kabine mittig auf Deck 7, Aida diva.
Ich wollte es nur mitteilen, weil hier manchmal Quatsch geschrieben wird.
Es ist unsere achtzehnte Reise mit Aida, wir buchen drei Reisen im Jahr, fast alle "Just".
Also bekommen nicht nur Aida-Neulinge oder Premium-Bucher gute Kabinen.
Gruß Gaby -
Wir haben am 26.3. Just gebucht.
Die Zuteilung der Route war am 3.4. (Donnerstags eine Woche später)
die Flugzeiten wurden ebenfalls mitgeteilt.Seit heute 5.4. weiß ich die Kabinennummer. Es ist ein IA Kabine mittig auf Deck 7, Aida diva.
Ich wollte es nur mitteilen, weil hier manchmal Quatsch geschrieben wird.
Es ist unsere achtzehnte Reise mit Aida, wir buchen drei Reisen im Jahr, fast alle "Just".
Also bekommen nicht nur Aida-Neulinge oder Premium-Bucher gute Kabinen.
Gruß GabyInteressant... wir haben auch am 26.03. Just gebucht, Zuteilung kam am Donnerstag, aber bei uns steht die Kabine noch nicht drin...
Wann fahrt ihr denn? Wir am 24.05. mit der Stella... -
Wir fahren am 23.5. mit der Diva.
LG Gaby -
... gibt es wohl mittwoch ne neue runde???
-
Ich denke nicht...bekomme sonst von unserem Reisebüro schon immer Freitags eine Mail
-
Hallo,
haben letzte Woche JAFM gebucht Abreise 03.05.2014, entweder Mm1 oder Adria9 Zuteilung ca. 3 Wochen vor Abfahrt Ist zwar erst nächste Woche, aber neugierig wie ich bin, schaue ich täglich auf MyAida, in der Hoffnung die Zuteilung doch früher zu bekommen. Jetzt bin ich sehr irritiert, immer wenn ich myAida aufrufe ist zeitweise die MM-Tour und zeitweise die Adria-Tour an erster Stelle??? Was will Aida mir damit sagen???? Finde beide Touren sonst hätte ich nicht JAFM gebucht!! Habt Ihr eine Ahnung??????
Hallo,
Hallo Cindy 49,auch wir sind zum ersten Mal dabei, die gleichen Routen und auch noch keine Zuteliung.! Auch bei uns ist es so, dass mal die Adria Tour an erster Stelle steht, dann wieder die MM Tour.
-
Bin gespannt wann die Zuteilung kommt Ist schon seltsam mit den wechselnden Routen, haben schon mehrfach "JFM" gebucht, aber so in der Form hatten wir es noch nie.
-
Hallo Gismo68 und Cindy49!
Wir sind auch gespannt welche Route wir bekommen. Seltsam, dass die Zuteilung immer noch nicht erfolgt ist.
Also, weiter warten
LG -
Hallo silbermoewe,
hatte auch heute mit der Zuteilung gerechnet Wird wahrscheinlich erst morgen sein Geduld ist einfach nicht meine Stärke
-
Hallo,
Geduld? Na ja.....auf jeden Fall hat das Warten am Samstag ja ein Ende
-
hatte auch heute mit der Zuteilung gerechnet Wird wahrscheinlich erst morgen sein Geduld ist einfach nicht meine Stärke
Dann werden wir uns mal diesem Clübchen der Wartenden anschliessen
Hoffen natürlich auf die Adria, aber wenn man die Frei-Kabinenänderungen der letzten Wochen sieht,
werden wir wohl die vita auffüllen
Laut Angebot soll die Zuteilung ja spätestens drei Wochen vor Reisebeginn erfolgen;
haben nicht gedacht, das AC das soo genau durchzieht!
Aber OK, morgen sollten wir ja dann mehr wissen!!!
LG in die Runde -
Wir hoffen auf die *VITA* .. ist wärmer dort!!!
-
Wir haben immer noch keine Zutelung erhalten
-
Wir auch noch nicht
Nach Rücksprache mit AIDA soll die Zuteilung erst am Montag erfolgen , richtig ist das nicht!! Es heißt doch "spätestens 3 Wochen vor Abfahrt"
-
Zuteilung ist erfolgt es ist die MM1
-
Bei uns auch MM1 mit der Vita!
-