Zuteilung ist erfolgt es ist die MM1
Bei uns auch MM1 mit der Vita!
Wie nicht anders zu erwarten, ebenfalls die MM1
Aber wenigstens eine Kabine auf Deck7
Zuteilung ist erfolgt es ist die MM1
Bei uns auch MM1 mit der Vita!
Wie nicht anders zu erwarten, ebenfalls die MM1
Aber wenigstens eine Kabine auf Deck7
Wir sind auch dabei !! MMI
Unsere Kabine ist auf Deck 5
Na dann sind wir ja alle vier (wie erwartet) am 03.05. auf Malle
Weiter gehts jetzt dann wohl hier:
03.05.2014 - 10.05.2014
lg und biba
Viktoria & Norbert
scheint ja wirklich so, als ob alle MM1 bekommen haben, wir auch.
ob denn überhaupt jemand auf die Adria gebucht wurde?
lg
Martina und Michael
Ich interessiere mich sehr für die SOA-Tour mit der SOL ab Januar (Termin dann egal). Weiß jemand, ob es letztes Jahr für diese Tour Termine im Just Aida gab? Wenn ja, wann ungefähr? Und wie teuer war der ganze Spaß?
Habe bisher diese Reise noch nicht verfolgt, mit welchem Preis müsste ich dann ca. rechnen? Inkl. Anreisepaket ab Frankfurt..
Vario haben wir letztes Jahr im Juni für 999 Euro innen für den 21.Januar gebucht. Flüge preiswert für 650 Euro ab Hamburg mit Emirates. Just waren die meines Erachtens nicht drin. Wenn ich mich richtig erinnere war der niedrigste Variopreis innen 949 Euro . Es war ja die Aura die letztes Jahr fuhr, nächstes Jahr die Sol mit mehr Balkonkabinen.
Trübe warme Grüsse aus dem Norden
@AIDA-Andreas: Just-Termine gab es für diese Tour letztes Jahr soweit ich mich erinnern kann tatsächlich nicht, was sich natürlich jetzt mit dem Einsatz des größeren Schiffes wieder ändern kann. Als seinerzeit die DIVA auf dieser Route unterwegs war, gab es meiner Erinnerung nach sogar mehrfach Just-Angebote, allerdings mit dem Angebot Asien oder Südamerika/Amazonas. Die Preise dazu hab ich allerdings leider nicht mehr im Kopf.
Wir haben die Südostasien-Route dann damals im Juli 2013 für den Januar 2014 als Vario-Innen gebucht und haben p.P. inkl. des Anreisepaketes ab Düsseldorf 2.179,00 Euro gezahlt.
Damals war diese Reise zumindest im AIDA-Wochenendeinkauf verfügbar. Grundsätzlich würde ich bei dieser Reise das AIDA-Anreisepaket allerdings nicht noch einmal mitbuchen, da die An- und Abreise nach Bangkok separat grundsätzlich eigentlich günstiger buchbar ist und man selbst dann noch billiger reist, wenn man 2 Tage vorab anreist und sich ein Hotel in Bangkok nimmt. So hat man dann auch noch die Chance Bangkok relativ stressfrei zu erkunden und wird nicht am Abreisetag mit dem Ausflug "Bangkok ganz entspannt" durch die Stadt getrieben !
Hallo, haben gerade JAFM westliches Mittelmeer gebucht blu 8.7 oder 18.7
Cruise ist noch nicht zugeteilt, aber beim Versuch zu Buchen steht das ich erst ab 6.6. Buchen kann( Wellness , Getränke etc)
Wer kann mir sagen nach welchem Prinzip hier vorgegangen wird? 4 Wochen vor Abreise? -> das würde bedeuten wir hätten die erste Abfahrt also ab 8.7.
Sonnige Grüße D
1. Du kannst Dinge sowieso erst buchen, wenn du eine Reise zugeteilt bekommen hast. Wie willst du denn sonst auch Wellness oder so buchen bzw. wie soll AIDA dir die verfuegbaren Zeiten darstellen...?
2. Kannst du als Just-Bucher erst 30 Tage vor Abfahrt buchen. Das heisst, wenn es die zweite Reise wird, wirst du erst ab 18.6. buchen koennen. Dies sind die neuen Regelungen wie im Katalog 2014/2015 beschrieben.
Und da ich keinen Katalog habe: Danke PS.
Das bedeutet ja das es die erste Reise wird .
Das muss nicht wirklich so sein. Bis zur Zuteilung steht bei MyAIDA grundsätzlich das erst-mögliche Datum.
Das bedeutet ja das es die erste Reise wird .
Achtung: Solange keine cruise zugewiesen worden ist, wird nur das frühst- mögliche Datum angezeigt.
Daraus kannst du noch keinen Rückschluss auf deine Zuteilung ziehen.
Wir sind schon sehr vespannt auf die heutige Zuteilung Schwarzes Meer. Hat scon jemand die Zuteilung?
Ich warte schon seit gestern auf die Zuteilung. Es stand vorher die ganze Zeit drin, dass man ab 14.05.14 die Ausflüge buchen kann.
Ich hoffe auf die zweite Tour
Warten auch auf Zuteilung der SchwarzMeer-Route mit der Aura immer wieder spannend
Leider haelt si h Aida ni ht an die eige4 Bedingungen. ZUTEILUNG NACH EINER Woche- vonwegen.Wird wohl heute ni hts mehr.
Au h bei unserer Variobu hung ignoriert Aida die eignen Bedingungen bezueglich Angaben zur voraussi htlicnn Fluggesellschaft. Kundenfreundli h ist das nicht.
Bei unsersr Justbu hung an Bord verwies man uns darauf, dass wir dieReise au h zauhause bu hen können. BUchung an Bord haette keine Vorteile. NJA, DER Preis steigt ja bei Jfm. Aber das moe hte Aida wohl, dass kein JFm gebucht wird. WArum werden dann solche Angebote überhaupt gemacht
Also bis jetzt immmmmmer noch keine Zuteilung: aber aida schrieb schon auf fb soll heute spätestens morgen sein. Und lustige Flugzeiten: ab berlin 13:11 an Mallorca 13:12
Also bis jetzt immmmmmer noch keine Zuteilung: aber aida schrieb schon auf fb soll heute spätestens morgen sein. Und lustige Flugzeiten: ab berlin 13:11 an Mallorca 13:12
@ DJ AIDA
wo kann ich den Beitrag denn bei FB finden? Wir sind zu viert und warten auch gespannt auf die Zuteilung. Und das mit den Flugzeiten ist allerdings mehr als merkwürdig
Die Zuteilungsvergabe klappt bei AC im Augenblick ja wirklich sehr gut .
Bei uns ist die besagte Woche auch schon 48 Std. um,
habe schon mehrfach angerufen.
Heute kam die Aussage Zuteilungen sind immer nur donnerstags UND freitags,
und spätestens heute würden wir etwas bei myAida sehen.
Na da bin ich ja mal gespannt.
LG
Kiwiking
Bei der letzten Just First Minute Runde kam die Zuteilung auch erst Freitag Nachmittag auf mehrfache Nachfrage. Freitag Morgen wurde uns sogar gesagt das die Zuteilung voraussichtlich erst montags käme. Finde ich nicht in Ordnung. Sieht so aus als ob AIDA keine Just-Bucher mehr haben möchte.
LG Aidaaura