Unsere Zuteilung für das östliche Mittelmeer ist jetzt da.
Es ist die Route Mittelmeer 15 geworden.
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
die aktuellen Just-Angebote halten sich zur Zeit aber seeeeeeeeeeehr stark in Grenzen
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19102.html
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Bei den clubschiff-Profis sind anscheinend schon die neuen Just-Angebote drin:
-
Bei den clubschiff-Profis sind anscheinend schon die neuen Just-Angebote drin:
das sieht ja schon deutlich besser aus
-
Jau, gute Angebote. Aber bei den Mittelmeer-Reisen ab 31.10/01.11. ist für die Diva eine 13-tägige Mittelmeer 7 angepriesen, die es so gar nicht gibt.
Angeblich soll die Diva am 31.10. ab Sharm-el-sheik fahren, obwohl sie da noch in Antalya wäre. Außerdem fährt sie dann doch nach Dubai und nicht nach Malle...Routenbildgruebel: -
Da bin ich auch gerade drüber "gestolpert". Neue Route oder Fehler???
-
kann ja eigentlich nur ein Fehler sein, denn
1. kann die Diva nicht gleichzeitig in Antalya und in Sharm-El-Sheikh sein
2. ist es eher unwahrscheinlich, dass die Clubschiff-Profis eher wissen als die Reederei, dass sich eine Route ändertBin mal gespannt, ob und wann die Internetseite der CS-Profis korrigiert wird
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen. Wir spielen mit dem Gedanken quasi last Minute ein just-Angebot zu buchen.
Weiß Jemand, ob man auch wenn die Reise schon in knapp 3 Wochen losgeht, man trotzdem noch eine ganze Woche auf die Zuteilung warten muss? Aufgrund der unterschiedlichen Abfahrtszeiten (3 Tage) wäre das dann doch etwas zu kurzfristig für uns... oder erfolgt die Zuteilung bei einer Reise, die schon in 3 Wochen startet direkt?
Liebe Grüße -
Hallo bei uns stand auch, dass die Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung erfolgt. Aber die Zuteilung war einmal schon am gleichen Tag und einmal am nächsten Tag da. Das geht bei so kurzfristigen Reisen meistens etwas schneller als da steht.
Liebe Grüße
Franziska -
Alles ist gut, auch bei den Clubschiff-Profis ist jetzt die Route am 31.10. korrigiert, es gibt also keine neue Trans-Mittelmeer -
Hallo,
ich bin neu hier und habe heute meine erste Aida-Reise gebucht.
Just Aida First Minute, 29.08 Mittelmeer 17 bzw. 30.08. Mittelmeer 11.
Wunschreise wäre die zweite Alternative.
Gibt es bei dieser Konstellation Erfahrungen eurerseits?
Flüge ab Hamburg sind bei Mittelmeer 11 nicht mehr verfügbar, ebenso scheint das gesamte Schiff schon sehr voll zu sein.
Mittelmeer 17 hingegen ist jetzt auch Verlockung der Woche und scheint noch relativ leer zu sein.Was denkt ihr?
-
Geh mal zu 99,9% davon aus, das wir uns am 29.08. zur östlichen Mittelmeer-Tour auf der Diva treffen
-
So sind auch meine Erfahrungen.
Wir haben bisher 4x Just gebucht mit westlich/östlicher Route.
Zugeteilt wurden uns immer die östlichen Routen.Diese sind in den letzten Jahren immer günstiger und schlechter gebucht wegen den vielen Unruhen in den anzufahrenden Ländern.
Die westlichen Routen sind meist besser regulär schon verbucht, und wird meiner Meinung nach, im Just Aida mehr als Lockmittel genutzt.
Wer die westlichen Routen unbedingt fahren möchte, sollte lieber regulär buchen. So machen wir das immer, wie im kommenden August auch 10 Tage Mittelmeer 1 für 949€ + Flug 155€. Das ist preislich ähnlich zu den Just Angeboten.
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe heute meine erste Aida-Reise gebucht.
Just Aida First Minute, 29.08 Mittelmeer 17 bzw. 30.08. Mittelmeer 11.
Wunschreise wäre die zweite Alternative.
Gibt es bei dieser Konstellation Erfahrungen eurerseits?
Flüge ab Hamburg sind bei Mittelmeer 11 nicht mehr verfügbar, ebenso scheint das gesamte Schiff schon sehr voll zu sein.
Mittelmeer 17 hingegen ist jetzt auch Verlockung der Woche und scheint noch relativ leer zu sein.Was denkt ihr?
Was habt ihr denn für eine Kabine gebucht? Wenn ihr Balkon habt, kannst Du sicher davon ausgehen, dass es die diva wird, weil die vita ja viel weniger Balkonkabinen hat, die auch meistens recht gut gebucht sind.
-
Ja genau, eine Balkonkabine!
Ganz sauber ist die Nummer dann aber auch nicht
-
Ja genau, eine Balkonkabine!
Ganz sauber ist die Nummer dann aber auch nicht
Naja..... die Schiffe kann man sich ja ausführlich auf der AIDA Seite ansehen..... da läßt sich dann relativ leicht erkennen, dass die diva irgendwo zwischen 400 und 500 Balkonkabinen hat, die vita ca. 60 oder so. Die entsprechende Wahrscheinlichkeit kann man sich dann denken.
Abgesehen davon profitiert ihr bei Just AIDA durch den geringen Preis, wenn Du sicher die vita Tour machen möchtest, mußt Du halt Vario oder Premium buchen und etwas mehr bezahlen.Was an der Nummer nicht sauber ist, vermag ich nicht zu erkennen.
-
Wir haben auch JFM gebucht!
12.9 oder 13.9.14 ÖMM17 o WMM 22Mal sehen was kommt,
kennen beide Routen nicht, von daher war das ein guter Deal! Und bei einem Tag Unterschied prima planbar!
Wir freuen uns! Flug ab D-dorf!
Ist seit abends nicht mehr buchbar! Nur im Vario u Premium noch! Abwarten u sich freuen
Die Vita Tour war besser gebucht, auch weil sie als Kurzreise angeboten wird, da ist wohl auch mehr los an Bord
Die andere hat ihren Reiz durch SantorinWer hat diese Auswahl noch gebucht?
LG
udde -
Wir haben vor 3 Wochen auch Just gebucht. Zur Auswahl standen östliches Mittelmeer mit der Aura, oder westliches mit der Blu. Uns haben alle gesagt, es wird zu 99 % die Aura aber....tataaaaaaa! Es wurde die Blu! Und dazu noch eine AA Kabine Mitschiffs!
-
also ich hätte auf Blu getippt, weil größer...grins
Wann habt ihr BESCHEID bekommen? Bei uns steht spätest. 3 Wo vor Abfahrt, wäre froh wenns etwas früher wäre, wegen der Ausflugsplanung
-
Wir haben vor 3 Wochen auch Just gebucht. Zur Auswahl standen östliches Mittelmeer mit der Aura, oder westliches mit der Blu. Uns haben alle gesagt, es wird zu 99 % die Aura aber....tataaaaaaa! Es wurde die Blu! Und dazu noch eine AA Kabine Mitschiffs!
Das ist mal ne Ansage
-