Wann kommen denn die neuen Just Angebote?
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu
Warten auch schon sehnsüchtig auf die Zuteilung...29.08 oder 30.08.2014...
Ich bin gespannt, denke mal das es die östliche Tour mit der. Diva wird . Haben eine Balkonkabine gebucht, die Vita hat ja leider nicht sehr viele davon.
Würde allerdings sehr sehr gerne mal wieder auf die kleine Vita, das war vor 11 Jahren meine erste Aida ReiseBis bald
P.S.: Laut Aida Zuteilung in der 32 KW
-
Da macht sich AIDA keine Freunde.
Mein Reisebüro hängt seit 30 Minuten am Telefon in der Warteschleife. Online geht nichts.
Plötzlich Buchung möglich, aber zu einem erhöhten Preis.Alles Mache ???
Ich glaube ich werde die Clubstufe grün nicht mehr erreichen, werde mich mal bei MS 3 umschauen
-
Moinsen,
Ich glaube ich werde die Clubstufe grün nicht mehr erreichen, werde mich mal bei MS 3 umschauen
ist das ein erstrebenswertes Ziel? Wir werden die niemals erreichen.....
Glück auf!
Jens -
@ Jens
Ich habe mich in meinem Frust wohl etwas unklar ausgedrückt.
Wollte eigentlich sagen, dass ich mich bisher 87 Tage auf AIDA wohlgefühlt habe und NUR AIDA gebucht habe.
Die Clubstufe GRÜN brauche ich auch nicht. Wichtig war bisher nur die Reise und das Wohlfühlen auf den Schiffchen.Aber bei der neuen Preispolitik von AIDA komme ich gewaltig ins Grübeln.
-
Wir haben heute zum Startpreis mit Wunschflughafen zugeschlagen.
Mal schauen, ob es das westliche Mittelmeer mit der Vita oder die Adria mit der Aura wird -
Jippi, auch unsere Buchung hat geklappt sogar den Startpreis erhalten. Gestern unsere Wünsche bei unserer Reiseberaterin von Aida durchgegeben. Kanarentour Bk Kabine entweder am 01. oder am 02.11. Wunschflughafen Frankfurt. Jetzt lassen wir uns überraschen auf welche Tour wir gelost werden. Glück gehabt. LG REISEPUPPE
-
Sorry, ich wollte hier keine Diskussionen lostreten, welche Kabinen man bekommt usw.
Wer Just bucht, weiss oder sollte es wissen, dass es nun mal um Lückenfüllung / Auslastung der Schiffe geht.
Von unseren 10 Reisen haben wir 5 x Vario und 5 x Just - Angebote gebucht. Alles ist gut gelaufen.
Da wir gerne kurzfristig immer wieder mal fahren wollen, beobachte ich ständig die Angebote und verfolge auch die Diskussionen hier im Forum.
Bis Ende 2013 gab es bei AIDA immer wieder gute bis sehr gute Angebote.
Was da aber seit Januar 2014 bei der Preispolitik abgeht, kann ich als Stammkunde nicht nachvollziehen.
M.E. macht sich AIDA mit ihren "Traumstart" und "JUST" - Angeboten bei Stammkunden keine Freunde,wenn durch ANGEBLICHE technische Probleme diese Startpreise garnicht buchbar sind oder nur je Reise eine MINIMALSTE Anzahl von Kabinen freigegeben sind.
Dennoch wird für AIDA die Rechnung aufgehen, denn die meisten Schnäppchenjäger akzeptieren die nächste Preisstufe in ihrer Euphorie schnell.
Gratulation an alle, die zum Startpreis gebucht haben.
-
Danke für die "Gratulation "...
Auch bei uns hat es geklappt...yippie...
Wir kontaktieren unser Reisebüro am Tag vorher, und bis jetzt hat es immer geklappt..Gruß
-
Da habt Ihr einfach Glück gehabt. Freut Euch.
Unser Reisebüro hatte die Buchung auch vorbereitet. Hat ja auch schon 5 x geklappt.
Dieses Mal waren wohl zuviele Interessenten online.
Ich war heute morgen selbst bei der Telefonkonferenz Reisebüro / AIDA-Buchungsmitarbeiter dabei.Es war einfach nur eine KATASTROPHE. Die Mitarbeiter bei AIDA können ja nichts dafür. Die tun mir fast leid.
-
Reisepuppe, auch bei uns hat es zum Startpreis geklappt, entweder am 01. oder am 02.11.14 geht es zu den Kanaren! Wir fliegen aber ab Düsseldorf!
Jetzt heißt es abwarten bis zum 10.10. welche Route und welche Kabine es wird -
Reisepuppe, auch bei uns hat es zum Startpreis geklappt, entweder am 01. oder am 02.11.14 geht es zu den Kanaren! Wir fliegen aber ab Düsseldorf!
Jetzt heißt es abwarten bis zum 10.10. welche Route und welche Kabine es wirdGlückwunsch für euch. Das ist spannend dieses Mal. Hoffen auf die Stellatour. Mit der Blu waren wir schon. Aber es ist egal Hauptsache Aida und warm um diese Jahreszeit. Lg Reisepuppe
-
Auch bei uns hat alles geklappt, Route, Wunschflughafen und Preis. Haben Mittelmeer/Kanaren 24./25. od. 26.10. gebucht. Mal sehen was wir bekommen
-
Huhu,
auch bei uns hat es geklappt gestern, mit Startpreis und einem unserer Wunschflughäfen. Jeah
-
Oh je, dann gehöre ich anscheinend zu den Leuten bei denen es nicht mit dem Startpreis geklappt hat. Mein Reisebüromitarbeiter hatte alles vorbereitet und pünktlich auf den Button geklickt, aber leider kam eine Fehlermeldung, dass die Reise ausgebucht sei. Später ging dann zumindest 1 Kabine zu buchen. War bloß schade, weil ich 2 Kabinen brauchte... Ne 3/4 Stunde in der Warteschlange der AIDA-Hotline hat ihr Übriges zu der Situation beigetragen. Immerhin hat es aber am Ende hingehauen und mit 50€ mehr als der Startpreis kann ich durchaus leben. Jetzt freu ich mich einfach auf eine schöne Zeit im westlichen Mittelmeer mit der Blu!
-
...so bald wissen wir wann es wohin geht
Sind schon sehr sehr gespannt...wir haben Balkon gebucht und da habe ich schon einige Meinungen darüber gelesen. Laut Erfahrungen von einigen, werden wir wohl mit der Diva das östliche Mittelmeer bereisen da es ja auf der Vita nicht so viele Balkon-Kabinen gibt..Also dann... Spannung steigt
Schönen Wochenstart, liebe Grüße
-
...ihr habt also die Routen der "Vita/Diva/Stella" gewählt? Da ist die Wahrscheinlichkeit immer sehr hoch, auf das größere Schiff zu kommen. Es könnte ja auch auf die Stella gehen. Tippen würde ich allerdings auch auf die Diva, da das ÖMM ja insgesamt weniger gebucht sein soll.
Es bleibt spannend...abwarten...Hat denn schon jemand seine Zuteilung erhalten?
-
...Stella war nicht dabei, nur Diva und Vita 29.08 oder 30.08.2014 Abreise
Aber wenn man Just bucht, weiß man ja auch auf was man sich einlässt
Freue mich so, oder so...Hauptsache AIDA
-
....wir warten auch. So langsam könnte ja mal die Zuteilung erfolgen...:)
-
Wartet ihr auch ob Diva oder Vita am 29/30.08.2014?
Am Donnerstag wissen wir dann mehr... -