....ja genau, darauf warten wir auch:)
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alle am 29.08. auf die diva und Zuteilung ist ab Freitag (08.08.) Mittag in MYAIDA zu sehen
-
Jetzt heißt es wohl abwarten
-
.....wir warten auch...... Es wird unsere erste Reise.... haben eine Balkonkabine Mittelmeer/ Kanaren 26./27./28.09.14 gebucht.... egal was es wird, wir freuen uns einfach, mal eine Schiffsreise "auszuprobieren"
-
Yvie2006...das könnt ihr auch
Die Balkonkabinen sind super schön...meine erste Reise hattte ich in die Karibik mit AIDA und das war eine AußenkabineDanach nur noch Balkonkabine...ich genieße das Rauschen der Wellen
AIDA ist immer eine Reise wert...einmal AIDA, immer AIDA
Wir werden die Zuteilung ja bald bekommen
-
... ohhhhhhhhhhh, wir müssen dieses mal auch laaange warten bis 3 Wochen vor und die ist erst am 18.10.13 ... da müssen wir noch einige Nächte drüber .... dann noch allen viel Spaß beim Warten und toitoitoi für die Zuteilung
-
Hallo Zusammen,
auch bei uns hat es letzte Woche Mittwoch ganz gut geklappt. Allerdings fand ich es auch komisch das der Startpreis bereits um 10:10 Uhr vergriffen war . Haben dann aber trotzdem beim zweiten Preis zugeschlagen, weil es preislich nur 30 EUR unterschied waren, also für uns ok.
Warten nun auf die Zuteilung der Nordamerikareise 02.10. oder 12.10..
So wie nun hier gelesen habe, bekommt man die Mitteilung wohl erst Donnerstags, wobei ich nicht verstehe warum AIDA dann schreibt "spätestens 1 Woche nach Buchung", dann sollten sie doch lieber sagen "1 Woche nach Buchung", dann schaut man nicht jeden Tag auf MyAIDA oder fragt per Mail nach und bekommt dafür eine pampige Antwort.Jetzt muss ich nur noch einmal schlafen, dann ist es hoffentlich soweit .
LG Nic
-
wobei ich nicht verstehe warum AIDA dann schreibt "spätestens 1 Woche nach Buchung", dann sollten sie doch lieber sagen "1 Woche nach Buchung"
Wer zB am Sonntag bucht und dann am Donnerstag die Zuteilung bekommt, hat ebendiese ja eher - daher spätestens eine WocheUnd wer bei "spätestens einer Woche" bereits vor Ablauf dieser Frist nachfragt, der braucht vielleicht eine deutliche Antwort
-
Hallo,
wir haben bei der letzten Just first minute gebucht. 24. oder 25.10. Mittelmeer diva oder mar. Zuteilung spätestens 3 Wochen vor AbfahrtBei der bis heute laufenden Phase gabs die gleichen Reisen nochmals, dazu noch Kanaren mit stella, Zuteilung :spätestens 1 Woche nach Buchung.
Grübel, grübel, warum dieser Unterschied, warum auch nicht jetzt Zuteilung, da gleiches Datum??????
(Sind ziemlich neu im AIDA-Geschäft) -
Wer zB am Sonntag bucht und dann am Donnerstag die Zuteilung bekommt, hat ebendiese ja eher - daher spätestens eine WocheUnd wer bei "spätestens einer Woche" bereits vor Ablauf dieser Frist nachfragt, der braucht vielleicht eine deutliche Antwort
Zitat von »Nic1977«
wobei ich nicht verstehe warum AIDA dann schreibt "spätestens 1 Woche nach Buchung", dann sollten sie doch lieber sagen "1 Woche nach Buchung"Wer zB am Sonntag bucht und dann am Donnerstag die Zuteilung bekommt, hat ebendiese ja eher - daher spätestens eine Woche
Ok, da gebe ich dir recht, so habe ich es nicht gesehen
Und wer bei "spätestens einer Woche" bereits vor Ablauf dieser Frist nachfragt, der braucht vielleicht eine deutliche Antwort
Aber trotzdem muss man mir gegenüber nicht unfreundlich werden, wenn ich höflich Nachfrage .
-
Guten Morgen
...ich bin schon ganz gespannt ob heute die Zuteilung für den 29.08/30.08.2014 östliches, oder westliches Mittelmeer statt findet
Daumen drücken
schönen Tag euch allen
-
@ Praxis-Team
Drücken euch die Daumen für eine schöne A-Kabine
Und freuen uns auf ein Forums-Treffen auf der DIVANice Day
PS: Bitte dann morgen Mittag das Ergebnis mal posten
-
Danke vinofra
Sobald ich was weiß, lasse ich es euch wissen
...Diva oder Vita...
-
Zuteilung erfolgt...
am 29.08.2014 mit der Diva ins östliche Mittelmeer...
Wir haben eine BB Kabine auf Deck 8 bekommen
Flüge sind auch bestens
Düsseldorf um 05:50 Uhr los und Rückfllug von Antalya um 11:15 UhrSo...jetzt sind es nur noch 3 Wochen
Bin gespannt wer alles die Zuteilung bekommen hat und wohin die Reise geht
-
Glückwunsch Praxis-Team .
Einen schönen Urlaub
-
Für uns geht es auch auf die AidaDiva.
Die BalkonKabine ist auf Deck 8.
Wir sind gespannt!
-
Meine Zuteilung ist leider noch nicht da. Ich warte auch auf den 29./30.08. Gucke schon alle paar Minuten rein und bin total gespannt. Route ist mir egal - ich freu mich auf beide sehr. Jede hat etwas einzigartiges und ich kenne beide noch nicht. Aber die Flugzeiten sind natürlich spannend und die zugeteilte Kabine. Na dann hoffe ich weiter. Gleich geht's erstmal in die Mittagspause und vielleicht erwartet mich danach eine tolle Nachricht Liebe Grüße an alle Mitfahrer.
-
Juhu, unsere Zuteilung ist auch da. Wir sind auch auf der diva (welch ein Wunder). Freuen uns sehr und starten nun ganz intensiv mit den Vorbereitungen für Ausflüge auf eigene Faust. Bis bald.
-
Zuteilung erfolgt............................................................................................................ dito
am 29.08.2014 mit der Diva ins östliche Mittelmeer........................................................dito
Wir haben eine BB Kabine auf Deck 8 bekommen ..............................................eine Etage tiefer genau in der Mitte
Flüge sind auch bestens .....................................................................................finden wir auch
Düsseldorf um 05:50 Uhr los und Rückfllug von Antalya um 11:15 Uhr ..........................dito
So...jetzt sind es nur noch 3 Wochen ................................................................und eine NachtBin gespannt wer alles die Zuteilung bekommen hat und wohin die Reise geht .....dito
Na dann werden wir mal das Forenthema wechseln
-
Na superrr
Ein oder anderen werden wir ja vielleicht schon am Flughafen sehen... Wird eine tolle Resie
Vielleicht starten wir ja ein Treffen?
Alles andere können wir ja nun unter wer ist wann auf welchem Schiff schreibenFreue mich auf Euch
-