... wobei ja das gewünschte Zeitfenster mit nur einem Tag
Unterschied recht knapp zu sein scheint. Das muss dann
im JUST AIDA-Angebot erst mal so zusammen kombiniert
sein. Aber wer weiß, vielleicht geschieht das ja. Ich maße
mir keinerlei Beurteilung an.
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gab längere Zeit nicht wirklich regelmäßig just Runden!
Jetzt seit einigen Wochen wieder vermehrt, ob das so bleibt weiß niemand oder ob AC wieder zurückfährt auch nicht !
Zu dem Termin gibts sicherlich viele Abfahrten, auch in andere Regionen, viell. hast du Glück! Wir haben auch auf September gewartet u dann kam tatsächlich der Termin der uns gut passte, war Glück!
Daumen drück -
Die Wochen vor Weihnachten sind traditionell nicht gerade super gebucht, da gibt es immer wieder Angebote.
Hab gerade mal in einem Newsletter nachgesehen.
Letztes Jahr gab es zb 7 Tage AIDAstella am 14.12.2013 oder 7 Tage AIDAblu am 15.12.2013 ab 699,00 EUR*
Muss natürlich nichts heißen, kann aber -
frau.nashornchen
Ist mir gestern auch passiert mit der Abfahrt. Da steht der erste Termin, ich mich gefreut weil der etwas besser passt, und heute im Reisebüro die Auskunft das das eine Standard-Eintragung sei und noch keine Zuteilung erfolgt ist. Also, ich glaube, spätestens Donnerstag wissen wir Bescheid! -
Ja, Delphina, die paar Stunden schaffen wir auch noch.
Habe gerade geschaut, es ist noch nichts zugeteilt, also wird es wohl, wie üblich, bis Donnerstag dauern.Ich bin nur froh, dass ich keinen Favoriten habe, sonst könnte ich die Ungeduld gar nicht ertragen.
Habt ihr euch auch für die 3er Kombi entschieden?
-
Hallo nashornchen, nein, wir wollten dies mal gerne die Mittelmeer mit der mar fahren und warten auf 22. oder 29. November . Ist also nicht ganz so spannend wie bei Euch. Viel Glück!
-
Moin, moin
heute Entscheidungstag
bin schon gespannt... ...entweder oder.. ....mal sehen was kommt bei der Just Verlosung -
Mahlzeit,
gehe da doch fast jede Wette ein ,dass es auch das östliche Mittelmeer wird
Hoffe ihr werdet euch drüber freuen.
LG
Gerald
-
Da würde ich dagegenhalten: Das östliche Mittelmeer ist die Tour mit dem Suezkanal und daher beliebt, freuen würde ich mich darüber.
Ich tippe eher auf das westliche Mittelmeer, wäre auch toll, weil ich Barcelona sehr mag.
Die Kanarentour ist die teuerste Tour in dem Trio, daher denke ich, dass es auch unwahrscheinlich ist.
Hoffentlich gibt es bald eine Ent
-
Hoffentlich gibt es bald eine Entscheidung, sonst bekomme ich heute nichts geschafft, weil ich permanent nachschaue.
-
Das sehen wir genauso. Wir sind in der Lostrommel für Transamerika / Transarabien
-
Werde meine Wunschroute nicht outen lach.. ..AC liest mit
Sage dann hinterher Bescheid, ob es geklappt hat... ......mein Mann hat die andere favorisiert, also passt es so o so
Camei
bin Orakel..... tippe mal auf Arabien bei Euch!!! Die Transarabien u Transasien sind nicht so gut gebucht, wir machen die Transasien im November.....die kam in Kombi mit SOA ins just.....guck dir die Preise an.....der Unterschied ist immens.....da werden die Meisten die TA bekommen -
@ Fr nashornchen
ich kriege mal überhaupt nix geschafft heute.....lach....gut das ich frei habe!!!!!! Wir hatten schonmal just.....da kam die Route gegen 14 Uhr!!!!! Vor 2 Wochen war es gegen 12 Uhr.....also Kaffee kochen u still sitzen
-
Juchuuuuuuu es ist die DIVA,
war mein Wunsch wegen Santorin Mamaris u Zypern
die Vita wäre doch bissi unruhig geworden als sogenannte Ballermanntour, bestehend aus 2 Kurzreisen !!!!
Bin super zufrieden -
Am 27.8 startet wieder eine neue Runde First Minute..
-
Mahlzeit,
dann Herzlichen Glückwunsch das es euer Wunsch geworden ist.
Habe noch niemanden gelesen der die vita bekommen hat.
Bei uns geht es am 5.9. auf die Diva
LG
Gerald
-
Dank dir Gerald,
die Vita ist generell besser gebucht, warum auch immer Die Tour besteht aus 2 Kurztouren und das lockt viele Gruppen usw an! Ich hatte schon öfters Bekannte auf der Tour,
die sagten man kann es nicht mit AIDA im klassischen Sinne vergleichen, wäre ganz anders mit den Kegelschwestern würde es Spass machen, aber mit Familie nicht soBin ganz froh das es die Diva ist, denn meine Schwestern hatten keine Zeit nur mein Mann
-
Wir gehen auch am 2. 11 auf die Stella. Kanaren 9.
Wir freuen uns sehr, wir waren beide noch nie dort und die Flugzeiten sind auch sehr gut.
Wir freuen uns sehr.
Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den 1. Oktober, damit wir Ausflüge buchen können.
-
Wir gehen auch am 2. 11 auf die Stella. Kanaren 9.
Wir freuen uns sehr, wir waren beide noch nie dort und die Flugzeiten sind auch sehr gut.
Wir freuen uns sehr.
Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den 1. Oktober, damit wir Ausflüge buchen können.
dann sehen wir uns ja auf der stelle, haben die gleiche tour heute zugeteilt bekomen ..
-
Und schon wieder eine neue Runde JAFM ab Mi 27.8.
Scheint so als ob AIDA noch genug Kapazitäten hat. Sind bestimmt wieder die Wintertouren im Mittelmeer dabei.
-