Halo, woher stammt diese Info?
Just Aida First Minute - Just Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wird doch schon auf verschiedenen Reiseportalen angekündigt. Nix mit Glaskugel...
-
Ich hoffe der link funzt. Hab ich gerade gefunden. Also wen es interessiert
-
jupp, Link funzt
LG
-
Danke, der link funktioniert. Schade, die Fahrten ab 13.12. sind noch nicht dabei. Die machen die Buchungsumstände bei AC fast so spannend und aufregend wie die Fahrt selber!
-
Ich hoffe defür die Infolink funzt. Hab ich gerade gefunden. Also wen es interessiert
Super, danke fuer die Info. Unsere Wunschroute ist dabei.
-
Uninteressant, immer das langweilige Mittelmeer!
-
Dafür ist dort gerade Sommerwetter -
Tja, das sind halt die Routen, die AC mit Premium und Vario nicht voll bekommt -
Es soll sogar noch Leute geben die da noch gar nicht waren....
-
Wieso? Sind doch auch Fernreisen dabei und Kanaren
-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die meisten von Euch sind von der Aida-Reise, die am 16.07. bei Just zugeschlagen haben, schon wieder im Lande und wir wissen leider immer noch nicht, wo wir denn hinfahren dürfen ..... ist bei beiden Touren der 18.10.
Noch 3 Wochen Warterei
-
Wir warten doch auch schon soooo.....
-
Wir warten doch auch schon soooo.....
Ach, habt Ihr auch Westeuropa mit der Cara oder Sol gebucht??
-
Nächste Runde: 10.09.2014 mit Mittelmeer, Kanaren/Kapverden, Fernreisen, Specials. Näheres im mobilen Link.
-
Nein, schon im Juli westl./östl.MM im Oktober
-
Hallo!
Was meint ihr, wird bei der nächsten Runde der Orient angeboten?!
Bei der jetzigen Runde jafm, war unser reisebüro leider zu langsam. Wollten karibik/Orient Buchen in einer balkonkabine
Aber mir würde der Orient sehr gut gefallen, nur war bisher noch kein Angebot verfügbar..... Oder haben wir eins verpasst ?
DankeGruß
Kathrin
-
Ersttäter09 meinst du die 7tägige Orient Tour ?
weil für die 14tägige Orient-Indien Tour, sind noch viele da, auch zu Startpreis
-
Tana
Ja, die 7-Tages Tour. -