....sagt wohl der Rheinländer
@ Crazyboys
Schön, dass doch noch geklappt hat.
AIDA hat jetzt wohl ein Fass Bier mehr zu bunkern!?!
BRIPE
....sagt wohl der Rheinländer
@ Crazyboys
Schön, dass doch noch geklappt hat.
AIDA hat jetzt wohl ein Fass Bier mehr zu bunkern!?!
BRIPE
Also ich möcht mich mal bedanken bei allen fürs daumen drücken und Besserungswünschen, es hat geholfen und ich darf die reise antreten. es sei den es würde jetzt noch zu komplikationen kommen. aber des wird scho :hahahah:
Wird zwar ein riesen akt nach der reise mit den kosten werden aber des wird auch werden also möge der urlaub kommen und allen eine schöne rest woche und viel spaß beim koffer packen
Glückwunsch auch von unserer Seite - einen Franken haut so schnell nix um....
Und natürlich noch gute Besserung ohne Komplikationen usw... sowie ne gute Anreise. Bis dahin.
Gruß
Kathrin u. Thomas
Crazyboys
Glückwunsch, wird schon schief gehen.
venedigfan
drücke mal feste die Daumen, daß es klappt.
Wir hatten letztes Jahr ein ähnliches Problem, nur etwas schlimmer, meine Mutter lag im sterben.
Da wussten wir auch lange nicht ob wir fahren können, ( auf ausdrücklichen Wunsch meiner Mutter, sind wir dann gefahren ) 5 Tage vor der Reise war die Beerdigung.
LG Harald
Danke. Das ist schon eine blöde (traurige) Situation.
Ich habe heute mit der Ärztin gesprochen. Sie meint wir sollen fahren. Wenn im Laufe der Woche keine große Verschlechterung kommt werden wir das auch machen. Er ist im betreuten Wohnen und ich habe im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt erstmal zusätzlich eine Kurzzeitpflege organisiert.
LG
venedigfan
wir drücken Euch auch die Daumen. Kennen so etwas leider auch nur zu gut. Meine Eltern leben beide nicht mehr und Jürgens Mutter ist auch schon über 80. Und da ist dann doch öfter mal was....
Auf jeden Fall ist es nicht einfach. Aber die Entscheidung mit der Kurzzeitpflege ist auf jeden Fall gut und wird Euch ein besseres Gefühl geben.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Gratulation, freut uns, dass das klappt!
Viele Grüße
Karin
Crazyboys, toll, freut mich für euch .
Venedigfan, jetzt drücken wir für euch die Daumen. Wir kennen diese Situation auch. Es sind keine leichten Entscheidungen, die man treffen muß, wenn die Eltern älter werden.
Liebe Grüße
Gerda
10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-
0
zwecks Southampton nach London u. zurück bin ich hier in dem Forum auf folgendem Link gestoßen:
http://www.nationalexpress.com
Das sind hin u. zurück Gesamt ca. 20 EUR / Person. Das wäre doch zu überlegen...
Gruß
Kathrin u. Thomas
Crazyboys, super das es bei dir geklappt hat.
venedigfan, drücken euch auch ganz fest die Daumen. Kennen das auch nur zu gut, bleibt immer ein ungutes Gefühl dabei,
LG Liane
ich drück euch natürlich auch die daumen. kann zwar nur den einen drücken aber den dafür um so fester :hahahah:
zwecks Southampton nach London u. zurück bin ich hier in dem Forum auf folgendem Link gestoßen:
Das sind hin u. zurück Gesamt ca. 20 EUR / Person. Das wäre doch zu überlegen...
Gruß
Kathrin u. Thomas
Wieviel Zeit bleibt dann in London? Wann wollt ihr denn los und wieder zurück?
Grüße
Gerda
Gruß
Kathrin u. Thomas
Hallo Kathrin u. Thomas,
bin aus diesem Link leider nicht ganz schlau geworden. Wir machen die Tour zwar erst am 11.08.13 und haben noch etwas Zeit. Ist dies ein Bus ? Könntet ihr uns mehr Informationen dazu geben.
Vielen Dank im voraus
LG Olchi
Verfolge euren Thread auch mit, denn da gibt es für uns auch immer wieder gute Infos.
ich bin auf den Link von dem Reiseveranstalter durch den Benutzer "Lievi " gestoßen (unter der Rubrik Ausflugtipps -> Southampton - 2. Seite).
Lt. der Seite http://www.nationalexpress.com ist das ein Busunternehmen.
Hier mal einige Abfahrten am 24.05. vormittags in Southampton Coach Station nach London Victoria Coach Station:
Abfahrt 08:30 Uhr - Ankunft London10:50 Uhr (8,30 Pfund)
Abfahrt 09:30 Uhr - Ankunft London 11:50 Uhr (8,30 Pfund)
Abfahrt 10:30 Uhr - Ankunft London 12:50 Uhr (8,30 Pfund)
Hier die Rückfahrten (gleiche Stationen):
Abfahrt 15:30 Uhr - Ankunft 17:55 Uhr (10,50 Pfund)
Abfahrt 16:30 Uhr - Ankunft 19:00 Uhr (10,50 Pfund)
Also wenn man in Southampton um 09:30 mit dem besagten Busunternehmen losfährt (Ankunft London 11:50 Uhr) und um 16:30 Uhr in London wieder zurückfährt (Ankunft Southampton 19:00 Uhr) dann hätte man 4,5 Std. Aufenthalt (evtl. aber etwas zu kapp mit 16:30 Uhr - da erst um 19 Uhr zurück und um 19:30 Uhr alle Mann an Bord).
Ob wir da mitgehen wissen wir noch nicht - evtl. besteht ja von mehreren Interesse und ne Gruppe zusammenmachen - könnte man denke ich auch noch kurz vorher buchen.
Gruß
Kathrin u. Thomas
Vielen Dank für die ausführliche Infos. Der Preis für die Fahrt ist echt günstig gegenüber den Zugpreisen. Falls ihr euch für diesen Anbieter entscheidet, könnt ihr uns nach der Reise bestimmt über eure Erfahrungen berichten.
Wünsche Euch und allen in diesem Thread eine schöne Reise und hoffentlich super Wetter.
Werde weiterhin fleissig mitlesen.
Schönen Abend und nochmals Danke
Ute aus Augsburg
Kathrin und Thomas
Wir machen höchstwahrscheinlich Salisbury.
Grüße
Gerda
10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-
0
Hallo,
Wir sind zur Zeit zu 6 und hätten für den 27.5 noch Platz für 2 Personen bei der hoch angepriesenen Tour mit Nigel!
Exklusiv in kleiner Gruppe Privat-und Familie Tours
mit Nigel
HIGHLAND EXPERIENCE TOUR
Bei Interesse oder Fragen bitte unbedingt anmailen über Sabine.knapp@freenet.de!!!
Lg Sabine
Hallo,
gerade hat mich mein Reisebüro angerufen und mir mitgeteilt, das sich der Liegeplatz der Stella geändert hat.
Nicht wie in den Papieren angegeben Hafen-City, sondern Altona.
Uns egal. Der Busfahrer wird uns schon richtig leiten.
Wenn es nicht der aus New York ist. Der hat uns nämlich 3,5 Stunden durch die Gegend geschaukelt. NY Pier88 --> JFK :hahahah:
Man sieht sich in 4 Tagen
Hallo, ich möchte mal eine Anmerkung zu der Busfahrt nach London mit Nationalexpress machen.
Wir haben die Tour vom 21.04 bis 05.05.13 gemacht. Ich hatte auch die Überlegung mit dem Bus nach London zu fahren. Glücklicherweise habe ich mich dagegen entschieden.
Der Aida-Bus mit den Aida-Gästen hatte nämlich anständig Verspätung weil sie im Stau festhingen. Ich denke mal, dass das dem Bus von Nationalexpress nicht anders gegangen ist.
Auf Gäste, welche mit der Aida buchen wird natürlich gewartet. Ob das auch so ist, wenn ich mit dem Nationalexpress zu spät komme ist fraglich. Ok. es wäre gutgegangen, weil die Aidas ja auch zu spät kamen aber....
Ich will hier keinem etwas ausreden aber solche Sachen sollten bedacht werden.
Wir hatten uns dann entschieden uns über Salisbury nach Stonehenge durchzukämpfen.
Noch ein Tipp: Vom Bahnhof, in dessen Nähe ja auch die Busse von Nationalexpress abfahren geht ein kostenloser Bus "City-link" zum Hafen/Fährterminal.
Ach ja.... und für die Fahrt mit Zug von Southampton nach Salisbury und zurück haben wir für 2 Personen ca. 20 Pfund bezahlt. So wie ich es verstanden habe kann man aber wohl für diesen Preis auch eine Gruppenkarte für 4 Personen bekommen. Also... mal fragen.
Thomas
Das haben wir uns auch schon überlegt. Wir bleiben also bei der sicheren AIDA-Variante