Wir sind auch dabei und ergänzen schon mal die Liste:
1. Seetag, 20.5. um 11 Uhr . AIDA-bar
Gerda und Helmut aus Goldbach
Karin und Jürgen aus Hamburg
Susanne und Peter aus Pforzheim
19.05.13 - 02.06.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fantreffen 1. Seetag
Wir sind auch dabei und ergänzen schon mal die Liste:
1. Seetag, 20.5. um 11 Uhr . AIDA-bar
Rita und Harald aus Schmelz -
Hallo,
wir hatten für Stavanger erst den AIDA-Ausflug für den Lysefjord gebucht. Und haben umgebucht auf
Rodne Fjord Cruise (http://www.rodne.no) jetzt zahlen wir weniger und sind länger auf dem Wasser unterwegs.
AIDA startet den ersten Ausflug um 9.00, Rodne startet um 10.00 h. Klappt also ohne Probleme.
Man bucht über das Internet und zahlt per Kreditkarte.Da reicht die Zeit dann auch noch für einen entspannten Bummel durch Stavanger
Wir freuen uns schon, nur noch 44 Tage bis zur
Grüße aus HH
Karin -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns auf eine schöne Reise.
Warten noch auf die Zuteilung Hamburg oder Amsterdam
und hoffen das es Hamburg wird.LG Michael und Liane
-
habt ihr diese Lysefjord and the Pulpit Rock gebucht:
Man kann sie aber auch direkt in Stavanger buchen.
Hab ich das so richtig verstanden?Per Übersetzer!
Achso und wir sind auch dabei:am 20.05. 11 Uhr Aida Bar!
Harald und Ursula
-
Ich ergänze mal:
1. Seetag, 20.5. um 11 Uhr, AIDA-Bar, letzter Zinken links
Rita und Harald aus Schmelz
Michael und Liane aus Bietigheim-Bissingen
Harald und Ursula aus Westerwald -
habt ihr diese Lysefjord and the Pulpit Rock gebucht:
Man kann sie aber auch direkt in Stavanger buchen.
Hab ich das so richtig verstanden?Per Übersetzer!
Achso und wir sind auch dabei:am 20.05. 11 Uhr Aida Bar!
Harald und Ursula
Hallo Ursula und Harald,
genau - unser Ausflug heisst Lysefjord und Pulpit Rock (Preikestolen) und kostet 420,00 KR
das wird bestimmt eine runde Sache.LG
Karin -
Ich ergänze mal:1. Seetag, 20.5. um 11 Uhr, AIDA-Bar, letzter Zinken links
Harald und Ursula aus WesterwaldKatrin aus Neunkirchen
-
Hallo,
sind noch mehr Treffen geplant? Wir starten ab Amsterdam und sind daher erst am 21.5. an Bord.
LG Olaf und Daniela
-
Da sind wir ja wieder! Ich habe kurz gelesen, warum das Forum über das Wochenende im Wartungsmodus war. Unfassbar, dass es Leute gibt, die ncihts besseres zu tun haben, als so ein Forum zu torpedieren.
Hoffentlich läuft jetzt wieder alles normal. Schliesslich wollen wir in weniger als 6 Wochen an Bord gehen und haben sicher noch das eine oder andere, das man hier austauschen kann.
Schönen Abend für alle und viele Grüße
Karin
-
Hallo zusammen,
es hat sich ja viel getan in den letzten Wochen.
So viele Tipps, Danke...Den Ausflug in Stavanger werden wir wahrscheinlich auch buchen.
In 41 Tagen ist
Lg Jens
-
Hallo,
sind noch mehr Treffen geplant? Wir starten ab Amsterdam und sind daher erst am 21.5. an Bord.
LG Olaf und Daniela
Bis jetzt noch nicht.
Habt ihr einen Vorschlag?Auch an euch: Herzlich willkommen .
Grüße
Gerda
-
Ich ergänze mal:
Harald und Ursula aus Westerwald
Joachim aus Herbrechtingen -
Falls einer an AIDA schreibt gibt es eventuell noch ein glas Sekt und es kommen auch ein paar offiziere dazu so war es bei den Treffen früher.
-
Hallo
ich kann zz nicht so viel schreiben. Bin gerade zur Reha auf Borkum aber mein Freund und ich kommen auch zum Treffen. Und wenn ich wieder zuhause bin geht es fast direkt auf die Aida
Ich ergänze mal:
Harald und Ursula aus Westerwald
Joachim aus Herbrechtingen
Sandra und Reto aus Wankendorf -
Falls einer an AIDA schreibt gibt es eventuell noch ein glas Sekt und es kommen auch ein paar offiziere dazu so war es bei den Treffen früher.
Ich übernehme das gerne, wenn ihr möchtet.
Dazu wird die Kabinennummer an AIDA weitergegeben und alle erhalten eine persönliche Einladung. Ich hatte hier schon mal nachgefragt, aber keiner traute sich , war vielleicht auch noch ein bißchen früh.Also, wie sieht es aus liebe Mitfahrer .
Ihr könnt mir auch gerne per PN die Kabinennummer schicken, ich sammel bis ein paar Tage vor der Reise und schicke eine Mail an AIDA.
Los, traut euch .
Grüße
Gerda
-
ich kann zz nicht so viel schreiben. Bin gerade zur Reha auf Borkum
Dir ganz gute Besserung , damit du viel Spaß an der Reise hast.
Grüße
Gerda
-
Hallo liebe Reisende
ihr habt euch doch alle mit dieser Tour beschäftigt. Mit welchem Wetter rechnet ihr denn bzw. ist erfahrungsgemäß zu erwarten?
Jaja, ich weiß, es gibt nur falsche Kleidung...haha....also lauter warme Sachen einpacken
Überlegen auch grad noch zu buchen.....hmmm.......
Dankeeee im voraus [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/f030.gif]
-
Das liebe Wetter .
Am besten ist nach wie vor Zwiebellook. Allzuweit nördlich fahren wir nicht, deshalb hoffe ich auf gemäßigtes Frühlingswetter. Es wird eine Mischung sein, Schirm, feste Jacke und Schuhe werden eingepackt, aber auch das ein oder andere T-Shirt mit Jäckchen .Habe schon die ersten PNs mit Kabinennummer erhalten, also bitte weitermachen, ich reiche die Liste an AIDA weiter.
Liebe Grüße
Gerda
-
[quote='Milkaliebe','index.php?page=Thread&postID=755301#post755301']Hallo
ich kann zz nicht so viel schreiben. Bin gerade zur Reha auf Borkum aber mein Freund und ich kommen auch zum Treffen. Und wenn ich wieder zuhause bin geht es fast direkt auf die Aida
Wir wünschen Dir auch gute Besserung und viel Erfolg mit / bei Dein er Reha, damit es Dir während der Reise richtig gut geht.
Viele Grüße
Karin & Jürgen -