Dann drücken wir mal alle Daumen für euch beide .
Aktueller Stand: 16 Kabinen .
Viele Grüße
Gerda
Dann drücken wir mal alle Daumen für euch beide .
Aktueller Stand: 16 Kabinen .
Viele Grüße
Gerda
Unsere kamen sogar schon letzten Sonnabend mit der Post - so früh hatten wir sie noch nie
Herzlich willkommen an Bord in 31 Tagen! - Nur noch 1 Monat dann ist
AR164 - wir drücken Euch auch die Daumen für die Abfahrt ab Hamburg
Wir freuen uns schon Euch demnächst alle kennenzulernen.
Schönes Wochenende und viele Grüße aus HH
Karin 6 Jürgen
Hallo @all,
es haben ja jetzt schon einige ihre Reiseunterlagen bekommen, welcher Terminal steht denn bei euch am Anreisestag, bei uns steht Cruises Center Hafencity und auf der Internetseite von Hamburg steht Altona. Nun habe ich gestern bei AIDA angerufen, nach einigem warten wurde mir Altona genannt und zur Sicherheit vorher noch einmal auf der Internetseite von AIDA nachschauen.
Dort steht Aktuell keine Liegeplatzänderung, aber für was zählt das, was in den Unterlagen steht, oder was mir telefonisch gesagt wurde?
Ist mit Sicherheit alles etwas verwirrend, da die Sol am 19.05. auch in Hamburg ist.
Grüße an alle
Harald
30 Tage
Hallo Harald,
das gleiche ist mir auch Aufgefallen und ich muss sagen das ich jetzt noch konfuser bin wie vorher. Wie schon von dir beschrieben legt die stella laut Internetseite des Cruiseterminals in Altona an. Auch unsere telefonische Nachfrage heute bei AIDA ergab dies. Laut Reiseunterlagen soll dies aber anders sein. Komisch zudem war noch das sich die junge Dame von AIDA selber nicht sicher war und ich mich doch bitte kurz vor der Reise nochmal erkundigen sollte Das ist schon sehr verunsichernd nicht das wir aufs falsche Schiff gehen
29Tage
schönes Wochenende.
LG Harald
Unsere Reiseunterlagen waren heute auch in der Post......
In 29 Tagen ist
Hoffentlich bleibt das Wetter auf der Tour wie die letzten Tage.
28 Tage
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da , sind aber noch vieeeeeer Wochen bis
Freuen uns auf die Reise und auf das Treffen.
Aus den gepostetetn Beiträgen konnte ich erlesen, daß sich Einige bereits schon von anderen KF kennen.
Wird wohl ein Überraschungstreffen, da sich die Meisten leider nicht zu erkennen geben
Schönen Sonntag
LG Liane
Hallo Liane,
wir kennen auch niemanden persönlich. Lassen wir uns einfach überraschen.
Unsere Unterlagen sind zwar unterwegs, aber noch nicht bei uns eingetroffen.
LG
susanne
Hallo nochmal,
kann mir bitte mal einer sagen wie ich ein Foto einstellen kann!!!!
LG Ursula
Hallo Ursula,
ganz oben auf der Seite, neben dem Anmeldenamen steht Profil bearbeiten. Anklicken. Dann Avatar anklicken. Dort kannst du ein Foto hochladen, erklärt sich dort eigentlich von selbst. Ich hoffe das reicht dir.
LG
Daniela
Danke Daniela ,
jetzt hab ich es !
LG Ursula
Hallo,
ich weiß, dass es hier immer um die Abfahrt von Hamburg geht.
Ist denn dennoch jemand da, der auch von Amsterdam am 21.5. abfährt?
Weiß dann auch jemand wie es dann weitergeht?
Gibt es da dann auch noch einmal ein Welcome? Oder findet das am 1. Reisetag von Hamburg nach Amsterdam statt?
Auch das Farewell, gibt es das dann auch zweimal?
Vielen Dank und Grüße
Olaf und Daniela
Für uns noch 30 Tage bis
Hat ja doch recht zügig geklappt mit hochladen
Vieleicht gibt es auch 2 mal Welcome und Farewell Party :hahahah: aber so genau kann man das nicht sagen.
Lassen wir uns doch einfach überraschen Party ist doch immer gut
LG Liane
Das stimmt
Hallo zusammen,
wir warten ja noch auf unsere Zuteilung ob HH oder Amsterdam
Im Januar in der Karibik gingen die Paxe sowohl in La Romana als auch in Barbados an /von Bord.
Dort gab es 2x Welcome und 2x Farewell Party
Allerdings war dies ziemlich zur "Reisehalbzeit". Auch wenn HH und Amsterdam nur zwei Tage trennen, könnte das auf unserer Reise genauso sein. Vielleicht haben wir ja "Mitleser", welche die Tour schon einmal gefahren sind und kurz berichten können
Wir kennen Rita und Harald (Jack-y) von unserer Ostsee-Reise in 2012.
Viele Grüße
Volker
Alles anzeigenHallo @all,
es haben ja jetzt schon einige ihre Reiseunterlagen bekommen, welcher Terminal steht denn bei euch am Anreisestag, bei uns steht Cruises Center Hafencity und auf der Internetseite von Hamburg steht Altona. Nun habe ich gestern bei AIDA angerufen, nach einigem warten wurde mir Altona genannt und zur Sicherheit vorher noch einmal auf der Internetseite von AIDA nachschauen.
Dort steht Aktuell keine Liegeplatzänderung, aber für was zählt das, was in den Unterlagen steht, oder was mir telefonisch gesagt wurde?
Ist mit Sicherheit alles etwas verwirrend, da die Sol am 19.05. auch in Hamburg ist.Grüße an alle
Harald
30 Tage
Wir sind Hamburger und können nur sagen, daß die Stella bisher immer das Cruiseterminal in Altona genutzt hat. Wir gehen davon aus, dass die Stella am 19.05. auch - wie geplant - ab Altona fährt. Ist allerdings schade, so kommen wir bei der Abfahrt nicht an den Landunsgbrücken vorbei
Noch 28 Tage bis zur
LG
Karin
27 Tage
Mögliche Reisen
14 Tage |19.05.2013 | Nordeuropa 14 | AIDAstella
14 Tage |21.05.2013 | Nordeuropa 16 | AIDAstella
Preisentwicklung (p.P.)
Innen
799€
829€
849€
879€
899€
Meerblick
999€
1.029€
1.049€
1.079€
1.099€
Balkon
1.199€
1.229€
1.249€
1.279€
1.299€
Innenkabine
-
-
Meerblickkabine
-
-
Balkonkabine
-
-
Die Reise wird immer billiger
Alles anzeigen
- Reisedauer: 14 Tage
- Schiff: AIDAstella
- Route: Nordeuropa 14 oder Nordeuropa 16
- Beginn: kann um 2 Tage variieren
- Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
Mögliche Reisen
14 Tage |19.05.2013 | Nordeuropa 14 | AIDAstella
14 Tage |21.05.2013 | Nordeuropa 16 | AIDAstella
Preisentwicklung (p.P.)
Innen
799€
829€
849€
879€
899€
Meerblick
999€
1.029€
1.049€
1.079€
1.099€
Balkon
1.199€
1.229€
1.249€
1.279€
1.299€
Innenkabine
-
-
Meerblickkabine
-
-
Balkonkabine
-
-
Die Reise wird immer billiger
Hallo@all
das ist doch immer so, wir haben für BK 1479€ bezahlt, dafür fahren wir aber von Hamburg aus und bei dieser Variante ist der Preis so geblieben.
Wir hatten im letzten Jahr Premium - Reise auf Vario umgebucht, 2 Pers. 300 € Umbuchungsgebühr,
diese schon abgezogen, haben wir immer noch 1362 € gespart.
LG Harald