Hallo Gerda schön das sich deine Ausdauer doch noch gelohnt hat.
@all
Für uns geht es schon morgen Richtung Hamburg und desshalb wünschen wir allen eine schöne Anreise und hoffen auf eine tolle Reise.
LG Jörg und Christina
Hallo Gerda schön das sich deine Ausdauer doch noch gelohnt hat.
@all
Für uns geht es schon morgen Richtung Hamburg und desshalb wünschen wir allen eine schöne Anreise und hoffen auf eine tolle Reise.
LG Jörg und Christina
4-3-2-1-
0
ihr Lieben,
freu mich auch riesig .
Bis baaaaaald auf der Stella. Jetzt pack ich meinen Koffer, Helmut hat es schon geschafft.
Liebe Grüße
Gerda
Hallo Gerda,
wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüße und bis bald
Ruth
Hallo zusammen,
Koffer sind im Auto, dieses ist auch schon voll getankt, eigentlich könnten wir schon losfahren , das verschieben wir dann doch lieber auf 1/2 5 morgen früh :hahahah: .
Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein, hoffen wir können Morgen ein bisschen mitbringen.
LG Harald
Bei mir geht es morgen um 4:15 Uhr los
Bis spätestens Montag
Liebe Grüße
Christine
Hallo zusammen,
Koffer sind im Auto, diesaes ist auch schon voll getankt, eigentlich könnten wir schon losfahren , das verschieben wir dann doch lieber auf 1/2 5 morgen früh :hahahah: .
Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein, hoffen wir können Morgen ein bisschen mitbringen.LG Harald
unbedingt Sonne mitbringen!!!!! Hier geht gerade die Welt unter. Gestern den ganzen Tag Sonne, heute durchgehend bewölkt und jetzt leider auch starker Regen. Gestern hiess es im Wetterbericht für Sonntag noch "13 Stunden Sonne und 25 Grad" heute heisst es für morgen nur noch "heiter bis wolkig und 20 Grad". Hauptsache beim Auslaufen ist es trocken und nicht so schlecht wie die Luna es jetzt gerade hat...
Und für unsere verschiedenen Anlaufstationen wäre ein bisschen Sonne auch nicht schlecht
Liebe Grüße und bis morgen oder spätestens Montag
Karin und Jürgen
Auch unsere Koffer sind endlich fertig gepackt.
Ist gar nicht so einfach für den Norden das richtige auszuwählen.
Wir hatten heute morgen auch Regen und am Nachmittag strahlenden Sonnenschein - hoffen wir das beste!
Wir wünschen allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und eine gute Anreise.
Gerda - toll das es mit dem Treffen klappt - für deinen Einsatz
Bis Montag
Schöne Grüße
Kathrin & Thomas
Hallo,
so wir haben es jetzt auch endlich geschafft......morgen um 6.00 geht es los.
Danke Gerda für die Organisation des Fantreffens wir freuen uns auf Montag!!
Allen eine gute Anreise bis spätestens Montag.
Liebe Grüße
susanne
Sonne
Unsere Koffer sind auch fertig gepackt und stehen an der Tür startklar für neue Abenteuer.
Wir hatten Heute einen super sonnigen Tag mit 25 °C und konnten auch etwas davon einpacken.
Hoffe es reicht für Morgen aus
Wir starten auch schon 5 Uhr.
Wünschen euch allen eine gute Anreise.
Bis Montag
Liane und Michael
4-3-2-1-
0
bis heute Mittag ( Oceanbar ), wünsche allen eine gute und entspannte Anreise!!!!!!!!!!
LG Harald