Hallo
13.04.13 - 20.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
war wieder mal zu schnell für die Tastatur...
Ich habe bei AIDA nachgefragt, ob man die Flüge tauschen kann. Von FFM aus besteht keine Möglichkeit die Flüge zu tauschen, da diese von der Fluggsellschaft festgelegt werden.
Habe auch nach einer Umbuchung auf einen anderen Flughafen gefragt. Ist grundsätzlich möglich, aber bei einer JUST Buchung kostet die Umbuchung 300 EUR pro Person. Also ist dieses Möglichkeit auch wieder hinfällig.Die einzigte Möglichkeit wäre evtl. noch die Fluggesellschaft selbst, denn wenn die die Flüge vergeben und haben evtl. noch andere Flüge frei... Fragen kostet ja nix.
Sollte jemand also was erreichen einfach mal Bescheid geben.
LG Kerstin
-
Hallo
Habe gebucht und bin auch mit dabei. Fliege ab Frankfurt mit Air-Berlin und zurueck ueber DUS und dann weiter nach Frankfurt.
Freue mich auf die Tour mit bestimmt wieder vielen netten Leuten, wie ich hier in der Gruppe ja schon feststellen kann.
Gruss
Ralf
-
Hallo,
ich habe es leider jetzt erst hier her geschafft. Wir mein Mann (44) und ich (36) sind auch wieder dabei. Es ist bereits unsere 4. AIDA-Tour. Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 9. Unsere Flüge gehen von Düsseldorf um 11.00 Uhr mit Airberlin und zurück um 14.15 Uhr. Wir freuen uns schon riesig und ich kann es kaum erwarten endlich mal die Sonne wieder zu sehen.
Ich schaue gleich mal in der Facebookgruppe vorbei.
Viele Grüße, Andrea
-
Guten Morgen,
langsam werden es ja doch noch ein paar mehr.
Schön, dass ihr alle zu uns gefunden habt.Jetzt ist es ja nicht mehr lange und wir müssen nochmals über ein Treffen nachdenken.
Ich würd jetzt einfach nochmals einen Termin vorschlagen.
1. Seetag (14.4.) um 14 Uhr ganz hinten an der Oceanbar. Und dass wir uns nicht verfehlen - wir warten an/vor der Bar - mit dem Lanyard um den Arm geknüppelt ( oder was auch immer...)Ich schreib das jetzt auch mal an Aida - letztes Mal erzählten uns einige, dass sie ihr Treffen angemeldet hatten, und doch tatsächlich ein Glas Sekt auf Kosten Aida bekamen.....
Schau mer mal. -
Hallo liebe Kreuzfahrer (innen),
den Vorschlag von Elke Weil für ein Treffen finde ich sehr gut, wir - meine Frau und ich melden uns an.
Liebe Grüße
Erich00
-
Guten Morgen Erich,
danke für die "Anmeldung". Steffi und ich kommen natürlich auch - auf jeden Fall!Ich hab jetzt auch mal an Aida geschrieben - zwecks Sekt oder ähnliches für unser "Fan"treffen. Ich hab schon öfter gehört, dass die manchmal was ausgegeben haben - nicht immer.... Warten wir mal ab.
Ach ja, langsam wirds echt Zeit in wärmere Gefilde zu kommen - das Wetter hier macht depressiv
Viele Grüße
Elke -
Wir 3, also mein Mann und meine Tochter werden beim Treff auch dabei sein.
Freuen uns riesig euch alle kennenzulernen.
elke, das mit dem Sekt hab ich auch schon gehoert und du hast recht, fragen kostet ja nix, oder????? -
Ja ich bin natuerlich auch mit dabei.
Ich gehe davon aus, das vorher im Brauhaus Fruehschoppen ist, dann ist 14.00 die richtige Zeit.
-
Jetzt kann's los gehen, die Buchungsunterlagen sind da
Ahoi
Jens -
Unsere Unterlagen sind auch gestern gekommen. In 3 Wochen.
-
@ Elke Weil:
Hallo wir fahren eine Woche vorher die Tour und haben auch eine Balkonkabine recht weit vorne bekommen.
Ich habe gelesen, dass ihr da auch wart.Hört man die Bar drüber arg laut?
Wie ist es von Wellengang her so weit vorne?
Danke für deine Infos bald ist es schon so weit.Ihr kommt wenn wir gehen, gute Reise :-))
Viele Grüße
-
Hallo,
habe heute morgen in meiner AIDA App nach der aktuellen Position von der mar geschaut.... kann es sein das die Route gändert wurde? Heute wäre doch normalerweise Tunis dran. Das Schiff ist aber laut der App aktuell in Sardinien.
Weiß darüber jemand was?
LG Kerstin
-
@ DTM
Wir hatten vorne rechts eine Balkonkabine - aber auf Deck 9.
Wir haben nichts gehört - außer den Wellen, die sich vorne am Schiff brechen. Bei geöffneter Tür hätte ich (glaube ich zumindest) nachts nicht schlafen können.... aber Tür zu und gut!
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und vile Spaß in der Hängematte.
Bei uns ist es in 19 Tagen soweit!!!!! -
Wir sind auch dabei.
Wir haben einen individuallen Flug gebucht. Würde gerne wissen ob von Euch Pauschalreisenden einer von DUS (Düsseldorf)hiermit fliegt:
Abreise:
10:20 Sa, Flughafen Düsseldorf International (DUS), Düsseldorf , DeutschlandAnkunft:
12:35 Sa , Palma Mallorca (PMI), Palma de Mallorca , SpanienDauer: 02:15 Lufthansa (LH 3322) Flugzeugtyp: 320 Economy
oder fliegt AIDA gar nicht mit Lufthansa ???
-
Aber nicht jeder hat einen Reisepass, und den brauchst du ja für Tunesien - sonst kommst du nicht mal vom Schiff ins Hafengebäude.
Würdet ihr denn auch zu einem Treffen kommen?Bitte ????? Ist das so???? Wir wollen aber vom Schiff. Mein Freund hat keinen Reisepass. Davon habe ich nirgendwo was gelesen. Für Deutsche reicht ein normaler Ausweis steht überall.
-
Elke Weil
Wir sind auch auf Deck 9 aber links freuen uns schon sehr das Wetter hat hier ja keiner mehr aus.
Danke für deine InfosEuch auch eine schöne reise !
Liebe Grüße
-
@ pumafrau
Oh Mist da würde ich sicher gehen und lieber einen Reisepass mitnehmen.
ihr habt doch noch fast 3 Wochen da geht doch noch ein vorläufiger RP zu beantragen der dauert glaube ich nur 2 Wochen und Denk daran die Pässe im Schiffsmanifest einzutragen -
@ pumafrau
Oh Mist da würde ich sicher gehen und lieber einen Reisepass mitnehmen.
ihr habt doch noch fast 3 Wochen da geht doch noch ein vorläufiger RP zu beantragen der dauert glaube ich nur 2 Wochen und Denk daran die Pässe im Schiffsmanifest einzutragen
OK. Das auch auch.Ich habe gerade nochmal nachgelesen. Da steht tatsächlich für EU Häfen reicht ein Perso. Da habe ich gar nicht dran gedacht, dass Tunis natürlich nicht mit zur EU gehört. Bin so dankbar das hier noch gelesen zu haben. Habe mich schon erkundigt. Einen vorläufigen Reisepass bekommt mein Freund direkt ausgestellt.
-
Hallo und willkommen in unserer Gruppe Pumafrau.
Für einen richtigen Reisepass ist es zu spät, aber einen vorläufigen bekommt man gleich. Vielleicht ist bei uns ja auch so viel Wind, und wir laufen Tunis nicht an - so wie gestern.... Dann sind die knapp 30 € leider umsonst gewesen.
Ich glaube, Aida fliegt nicht mit Lufthansa. Wir sind Pauschal (JAFM) und fliegen mit Air Berlin. Blöde Flugzeiten aber wenigstens 23 kg
Wir haben eine Facebook Gruppe (der Link steht irgendwo weiter vorne). Wär schön, wenn du dich da auch einklinken würdest. Ein Treffen haben wir auch schon vereinbart - bzw. zwei.
Schönen Abend -