Hallo,
ich habe soeben die Reiseunterlagen für die Kanarentour erhalten. Kann es sein, dass AIDA sparen muss?
Feb 2010 hatten wir noch jeder so ein Heftchen und für jeden war eine ziemlich stabile Hülle dabei, da konnte man dann auch die Bordkarte etc verstauen, heisst man hatte alles auf einen Griff.
Jetzt, ein Heft mit den Zugtickets etc für beide, ohne Hülle. Nicht dass ich jetzt heiss auf die Hülle wäre, aber es war schon ganz praktisch.
Bin ich die Einzige, die das blöd findet?
Viele Grüße
Ulla
Wird bei den Reiseunterlagen gespart?
-
- Sonstiges
-
Ullawo -
7. November 2012 um 11:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich habe noch nie eine Hülle für meine Reiseunterlagen bekommen. Kann es sein, dass dein Reisebüro die beim letzten Mal da rein gepackt hat?
Eigentlich werden die Reiseunterlagen automatisch für eine Kabine zusammengefasst und nur auf extra Wunsch getrennt erstellt. -
Ne, ist schon richtig ! 2010 gabs da noch nen Schuber für die Unterlagen. Der wurde eingespart.
-
Müllreduzierung, find ich gut.
-
Ich fand die gelbe Hülle schon praktisch. Irgendwann wirds eh keine Unterlagen mehr geben, es gibt ja auch keinen Schiffsvoucher mehr, am Check In wird nur noch der Barcode, der auf der Rückseite der Unterlagen ist, eingescannt.
-
Hallo,
ich finde es auch sehr schade,daß es die praktische,gelbe Hülle mit dem blauen Gummiband nicht mehr gibt
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2961bofpz82kls.jpg]
Schöne Grüße
Heizergruss
-
die hatte ich noch nie
-
Bei uns ist genau anders. Wir hatten bisher immer ein Unterlagenheft für beide zusammen und jetzt zum ersten mal hat jedes ein seperates bekommen.
-
Ich würde 2 Hefte auch besser finden, da ich mir die Kabine teile und wenn die "Teilerin" nicht aus der selben Stadt kommt ist es doch unpraktisch wegen der Zugtickets. Hülle muss nicht seien.
-
VAJA,
habt Ihr 2 Hefte angefordert? -
@ZeroZero,
wieder etwas dazu gelernt. -
VAJA,
habt Ihr 2 Hefte angefordert?muss man die anfordern ? Wir hatten jeder ein eigenes Heft ohne das wir etwas gesagt hätten. Sogar unser 3 Jähriger hatte sein eigenes inkl. Kofferanhänger und PIN für das Kabinenkonto...
-
Nein haben wir nicht angefordert weil uns eigentlich ein Heft reicht. Haben uns ehrlich gesagt darüber gewundert gewundert .
-
Zitat
Hallo,
ich finde es auch sehr schade,daß es die praktische,gelbe Hülle mit dem blauen Gummiband nicht mehr gibt
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2961bofpz82kls.jpg]
Schöne Grüße
Heizergruss
Das Mäppchen mit der gelben Wellpappe, da kann ich mich noch dran erinnern, hatte es 1996 auf meinerversten Aida Tour. Und es war die Beste Tickethüller aller Zeiten!
Super das du die noch hast Heizer, schönes Erinnerungstsück!Lieben Gruß Markus&TheLadies
-
Hallo,
@Markus@theLadies,
ich kann mich von nützlichen und schönen Raritäten einfach nicht trennen
Ich hatte immer Sternchen in den Augen als ich das Teil endlich in der Hand hatte
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich buche meistens über Clubschiffprofis...da gibt es ein schönes türkisfarbene Mäppchen.Da dieses aus synthetischem Material ist, kann es immer wieder genutzt werden
-
...und so sehen sie aus, unsere Tickettaschen
anni1070: Vielen Dank für das Kompliment.
Viele Grüße,
Kristina
clubschiff-profis.de[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/323158_457899194220524_408498051_o.jpg]
-
, das sind die Taschen, die von Anfang an Tui-Cruises verschickt hat. Auch mit diesen praktischen Kofferanhängern, bloß eben im "Mein Schiff" Design. Vielleicht sind beide Cruises mehr miteinander "vertäschelt" als wir bisher dachten
-
Sie sehen identisch aus. Ich glaube auch, dass es der gleiche Hersteller ist, bei Tui bloß eben noch zusätzlich bestickt.
Ich staune aber trotzdem, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das im Sinne von Aida ist. -