Hallo, wir sind am 8.12-22.12.12 auf der Luna.
Haben heut unsere Kabine zugeteilt bekommen und würden gerne wissen wie unsere Kabine ist
Unsere Zimmernummer ist die 6364
Hat jemand in dieser Kabine schon gewohnt?
Lg Yvonne und FlorianFlorian
Hallo, wir sind am 8.12-22.12.12 auf der Luna.
Haben heut unsere Kabine zugeteilt bekommen und würden gerne wissen wie unsere Kabine ist
Unsere Zimmernummer ist die 6364
Hat jemand in dieser Kabine schon gewohnt?
Lg Yvonne und FlorianFlorian
6364 IB Innenkabine
Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen . Nach der Reise nun eine kurze Einschätzung :
Die Kabine ist die letzte auf der Steuerbordseite . Danach kommt der Gang zu den Suiten und Panorama- Balkonkabinen .
Sie liegt nah an den hinteren Fahrstühlen um schnell zu den Restaurants, der Ocean Bar, der Anytime und dem Pooldeck zu gelangen . Genial !
Die Kabine hat ein Doppelbett .
Von der Geräuschkulisse her muß ich sagen , das latent auftretende Flattergeräusch in der Klimaanlage nervte zu Anfang doch ein bisschen . Wir haben aber immer gut schlafen können .
Die anfangs klappernde Nachttischlampe am Bett wurde sofort repariert .
Beim Anlegemanöver sind nur tw. kurze Geräusche zu hören gewesen , uns hat das nie gestört .
Seegang hatten wir auf unserer Nordamerikatour 3 keinen .
Kann mir jemand etwas zu dieser Kabine sagen ?
6364
Würde mich auch interessieren... bald ist
Hallo,
wir haben die Kabine 6464 auf der Aida Bella als just Angebot auf der Karibiktour zugeteilt bekommen.
Das ist ja die letzte Innenkabine auf Deck 6. Die Kabine 6364 liegt ja direkt gegenüber.
Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden. Motorengeräusche haben wir nicht gehört. Beim Anlegen hat man zwar etwas gehört, was uns aber in keinster Weise gestört hat. Wir konnten super gut in der Kabine schlafen und würden die Kabine sofort wieder nehmen.
Hallo , wir hatten diese Kabine im Sept.2013 auf der Luna.
Schaut mal unter " Luna 6364" nach, hatte einen ausführlichen Bericht geschrieben.
Gruß Himmelblau
vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen.
Grüße
Ruhige Kabine am Ende des Flurs. Leichte Geräusche beim Anlagen. Ansonsten wurde Alles schon vorher gesagt. Wir hatten die Kabine ebenfalls bei Vario und würden sie jederzeit wieder nehmen.