Es war vor ca. 10 Tagen im östlichen Mittelmeer: Nach zwei anstrengenden Ausflugstagen nach Jerusalem und Kairo freut man sich auf einen Lese-Seetag auf dem Oberdeck, um Sonne, Meer und Wind zu genießen. Doch dann: Am späten Vormittag setzt die Dröhnung ein, vom unteren Pooldeck ausgehend. Den dort Verweilenden sei es ja gegönnt, jedoch war es für andere nicht möglich, der Schlagerbeschallung zu entfliehen, bis zur Bugspitze wurde man eingelullt. Um uns herum waren in den sonst eigentlich ruhigen Zonen zahlreiche Unmutsäußerungen zu vernehmen. - Neulich wurde hier im Forum über das "Schlagerschiff AIDAmar" diskutiert; weitet sich diese Seuche jetzt weiter aus, wird das Promenadendeck fünf das letzte Rückzugsterrain?
Pooldeckgedudel
-
hermaennchen49 -
9. November 2012 um 09:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
,...wird das Promenadendeck fünf das letzte Rückzugsterrain?
... sehr warscheinlich ...
-
Bis zum Bug zu hören ?? Kann ich fast nicht glauben. An Seetagen ist dort mein bevorzugter Aufenthaltsort und
ich habe noch NIE dort von der Musik etwas gehört....Außerdem würden bei dieser Lautstärke den Anderen, näher am Lautsprecher
liegenden, die Trommelfelle platzen. Sorry
-
Bis zum Bug zu hören ?? Kann ich fast nicht glauben. An Seetagen ist dort mein bevorzugter Aufenthaltsort und
ich habe noch NIE dort von der Musik etwas gehört....Außerdem würden bei dieser Lautstärke den Anderen, näher am Lautsprecher
liegenden, die Trommelfelle platzen. Sorry
evtl.wurden auf Wunsch der Passagiere im Vorschiff neue Lautsprecher installiert
-
Bis zum Bug zu hören ?? Kann ich fast nicht glauben
Doch! - Auch auf der dem Pooldeck abgewandten Seite des Wellnessaufsatzes war alles gut zu hören! -
wie alt seit ihr eigentlich,es gibt doch genug ecken wo es ruhig ist,das ist lebensfreude,auch ein grund warum wir in spanien leben,manchmal ist es bei aida wie auf einem friedhof,aber das wollen ja die meisten deutschen,ich bin schon des öffteren wegen meines redeflusses und lautstärke angesprochen worden.
-
es ist und bleibt ein Clubschiff, und da wird eben auch Musik gespielt.....Hurra...wir leben noch.....
ruhige Plätze gibt es genug und da muß sich dann eben derjenige hinbegeben,der absolute Ruhe haben möchte....
oder direkt ein anderes Schiff buchen
-
... oder gleich in`s Pflegeheim ... :hahahah:
-
-
wegen der musik und den anderen spaß bringenten veranstaltungen, fahren wir mit AIDA dem Clubschiff
-
aidalunakaribik auch !
ich arbeite zum Beispiel in einem Pflegeheim und brauche darum das volle Leben!
-
Es ist ein Clubschiff - da muss ich daheim bleiben wenn es mich stört (oder halt etwas Geld drauflegen und ne Balkonkabine buchen, da hat man dann seine Ruhe wenn man sie brauch).
Ich finde im Vergleich zu anderen Club Hotels wird man bei Aida sehr in Ruhe gelassen. Und ganz ehrlich - man kann sich auch Ohropax in die Ohren stecken oder seine eigene Musik hören, wenn man eben keine Schlager (oder was eben sonst gerade gespielt wird) mag. Da sind 2000 Gäste drauf - der Ein oder Andere hört sicher gerne Schlager. Man muss halt tolerant bleiben.
-
es ist und bleibt ein Clubschiff, und da wird eben auch Musik gespielt.
Musik ist toll, fast den ganzen Tag hab ich Musik um mich. Aaaber muss es heutzutage immer dieser Schlagersch.... sein um auf Stimmung zu kommen? Ich erinner mich noch, gar nicht so lange her, da gabs auf Partys immer tolle Stimmung mit guter Musik. Aber heute? Da wird großer Mist, richtig Bohlen-Like, aufgelegt. So ca. 20 Leute an der Front sind dann richtig in Stimmung, lassen die Sau raus. 100 Leute im Hintergrund würden am liebsten die Flucht ergreifen, halten sich die Ohren zu. Habs selbst erlebt auf dem Schiff.
Aber es muss ja leider leicht verdaulich, einfach im Geschmack, und vorallem laut sein.
So seh ich das. Nur um mich mal wieder als Miesepeter zu outenGruß Tom
-
Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren, auf welchen Schiffen das auffällt. Bislang wurde ja nur die MAR expliziet als Schlagerdampfer bezeichnet.
Ich konnte diese Erfahrung auf der Bella dieses Jahr nicht machen. Zum Glück ....
Also wäre meine Bitte, dass ihr dazu schreibt, auf welchem Schiff das so war
-
Hallo,
wir gehen gerade wegen der guten Stimmung auf die AIDA. Letzten Monat haben wir am Anreisetag auch noch bis nachts um zwei in der Anytime ausgehalten, dann war aber hängen angesagt.
Im Dezember machen wir den Ausflug nach Jerusalem, das hält aber uns nicht ab, bis nach Mitternacht fit zu sein. Morgens geht es dann spätestens um sieben aus den Federn, man könnte ja etwas verpassen. :hahahah:Schöne Grüße
WolfgangIm Okt. Vita, im Dez. Mar und siebzig ist ganz nah. :hahahah:
-
Musik ist toll, fast den ganzen Tag hab ich Musik um mich. Aaaber muss es heutzutage immer dieser Schlagersch.... sein um auf Stimmung zu kommen? Ich erinner mich noch, gar nicht so lange her, da gabs auf Partys immer tolle Stimmung mit guter Musik. Aber heute? Da wird großer Mist, richtig Bohlen-Like, aufgelegt. So ca. 20 Leute an der Front sind dann richtig in Stimmung, lassen die Sau raus. 100 Leute im Hintergrund würden am liebsten die Flucht ergreifen, halten sich die Ohren zu. Habs selbst erlebt auf dem Schiff.
Aber es muss ja leider leicht verdaulich, einfach im Geschmack, und vorallem laut sein.
So seh ich das. Nur um mich mal wieder als Miesepeter zu outenGruß Tom
Dann biste nicht der alleinige Miesepeter. Ich sehe das auch so. -
Würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren, auf welchen Schiffen das auffällt. Bislang wurde ja nur die MAR expliziet als Schlagerdampfer bezeichnet.
Ich konnte diese Erfahrung auf der Bella dieses Jahr nicht machen. Zum Glück ....
Letztes Jahr Dezember auf der Luna in der Karibik.
-
Morgens geht es dann spätestens um sieben aus den Federn, man könnte ja etwas verpassen. :hahahah:
Morgens um sieben verpasse ich gar nix - Ich hab doch Urlaub Lieber etwas länger Abends - äh - unterhalten@Miesepeter:
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Dieter Bohlen auch für Bonnie Tyler, Chris Norman oder Diana Ross schreibt.
Also nicht "nur" Schlager ....Als bekennender Bohlen-Fan verwehre ich mich gegen dieses "Schlager-Image"
-
Tom, auf der Blu, im Juni wars auch so. Wäre alles nicht schlimm gewesen, wenn es nicht sooo laut geworden wäre das man es auf dem kompletten Deck zu hören bekommen hatt. Und dann waren auch noch die kleinen Lautsprecher mit einer anderen Musik zur gleichen zeit angestellt. Also ich fands nicht als Stimmungsfördernd.
Ich hab ja auch gerne Stimmung. Was eben nicht passt ist, wenns dann schon Nachmittag um 2 mit den Gossenhauern anfängt. Und der Meinung waren die meisten Gäste um mich herum auch.Gruß Tom
-
Auf der Blu Anfang September - Transatlantik genauso!
Beim Befahren des wunderschönen Prinz-Christian-Sund musste man sich lautstarken Schlagermist, aufgelegt vom selbstverliebten, dauergrinsenden AIDA-TV Moderator, antun. Und das den ganzen Tag!!!
-