Ich schaue gerade ZDF.KulturHD mit C. Santana, das ist die richtiege Beschallung fürs Pooldeck
Pooldeckgedudel
-
hermaennchen49 -
9. November 2012 um 09:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
"Ahora vengo mama chula mama chula"
oh Maria Mariaaaa
Ja das kommt gut
Gruß Tom
-
Party und Spaß gerne und gehört zum Urlaub dazu. Aber was mich echt nervt ist das die Musik Spätabends und Nachts sehr deutlich in den Kabinen zu hören sind wenn man die Balkontüren auf hat. Und da ist es egal ob man hinten, mittig oder ganz vorne die Kabine hat. Selbst im August auf Deck 7 konnte man bis ein uhr nachts jedes Lied mitsingen weil es so laut war. Da hört bei MIR die Toleranz und der Spaß auf.
Dann kann ich dir nur empfehlen, beim nächsten mal Innenkabine zu buchen, da bekommst du bestimmt nichts mehr mit :hahahah: und zur Sicherheit noch ne Packung Oropax mitnehmen -
Ich bin heute von der Transbrasilien Tour zurück; insgesamt 7 Seetage.
Mein Lieblingsplatz an Seetagen ist das Pooldeck. Das sogenannte Gedudel hat mich nicht nur nicht gestört, es gehört einfach dazu. Störend sind allenfalls die Einspielungen von Paul Panzer, insbesondere dann, wenn man sie zum mehr als dritten mal gehört hat.Mein aktueller Eindruck: Das Management von AC hat das Clubteam schon gedrosselt. So richtige Action wie früher findet nicht mehr statt.
Kein "Wetten dass" oder andere Spiele. -
Störend sind allenfalls die Einspielungen von Paul Panzer,
Genau die gehören abgeschafft
-
Party und Spaß gerne und gehört zum Urlaub dazu. Aber was mich echt nervt ist das die Musik Spätabends und Nachts sehr deutlich in den Kabinen zu hören sind wenn man die Balkontüren auf hat. Und da ist es egal ob man hinten, mittig oder ganz vorne die Kabine hat. Selbst im August auf Deck 7 konnte man bis ein uhr nachts jedes Lied mitsingen weil es so laut war. Da hört bei MIR die Toleranz und der Spaß auf.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Warum bist Du nicht dabei und singst auf der Pool Party mit. Schlafen kannst Du auch noch danach.
-
ach du meine Güte!!! Wenn ich das lese kommen mir schon Zweifel ob mein Mann da die Krise bekommt
Wir haben die Nordeuropatour gebucht - und wir wollen eigentlich schon mit Ruhe und Respekt vor der Natur in den Geiranger Fjord einlaufen Wenn ich mir nun vorstelle, dass in solch einem erhebendem Moment irgendein Schlagergedudel in voller Lautstärke läuft - läuft mir der kalte Schauer über den Rücken!!
Ich kann nur hoffen, dass keine Dauerberieselung erfolgt! => und NEIN !! wir gehören weder ins Pflegeheim noch sind wir Volksmusikhörer
Nun hoffen wir, dass sich das im Rahmen hält, da diese Touren vielleicht doch etwas anders laufen und mehr Naturliebhaber on board sind
-
ach du meine Güte!!! Wenn ich das lese kommen mir schon Zweifel ob mein Mann da die Krise bekommt
Wir haben die Nordeuropatour gebucht - und wir wollen eigentlich schon mit Ruhe und Respekt vor der Natur in den Geiranger Fjord einlaufen Wenn ich mir nun vorstelle, dass in solch einem erhebendem Moment irgendein Schlagergedudel in voller Lautstärke läuft - läuft mir der kalte Schauer über den Rücken!!
Ich kann nur hoffen, dass keine Dauerberieselung erfolgt! => und NEIN !! wir gehören weder ins Pflegeheim noch sind wir Volksmusikhörer
Nun hoffen wir, dass sich das im Rahmen hält, da diese Touren vielleicht doch etwas anders laufen und mehr Naturliebhaber on board sind
Die Einfahrt in den Geiranger Ford haben wir bisher 3x erlebt.
Es war immer am Morgen und keine Musik vom Pooldeck war zu hören, weil auch keine spielte.
Ab und zu gab es einige erleuternde Worte von einem Lektor.
Auf alle Fälle ist die Fahrt in den Ford ein erhebenes Ereignis das man auf sich wirken lassen sollte.
Eine schöne Nordlandtour wünscht der
Mentalist
-
oh DANKE!!! Da bin ich aber beruhigt! Das wäre für uns sonst wirklich schwer zu ertragen!!! Club hin Club her, manchmal ist weniger mehr!
-
Auf der Blu Anfang September - Transatlantik genauso!
Beim Befahren des wunderschönen Prinz-Christian-Sund musste man sich lautstarken Schlagermist, aufgelegt vom selbstverliebten, dauergrinsenden AIDA-TV Moderator, antun. Und das den ganzen Tag!!!
Auf der Luna im September auch dieses sch.. Gedudel im Prinz-Christian-Sund.
Und auch da war ein selbstverliebter, dauergrinsender AIDA-TV Moderator an den Reglern.
Auf einer Mittelmeer-Tour kann ich das verstehen, aber bei der Fahrt durch den stillen, majestätischen Sund????Für uns darum der Grund, in Zukunft mal ein anderes Schiff zu probieren.
Schade, aber diesen Andrea Berg, DJ. Ötzi - Mist gibt´s für ´nen schmalen Euro auf der Schinkenstraße oder im drittklassigen TV-Programm. Das passt keinesfalls zu der Art AIDA-Urlaub, die im Katalog vermittelt wird.
-
@Vulpine: Wir haben die Nordlandtour im August 2010 bei bestem Wetter gemacht. Beim Einlaufen frühmorgens wurde dies begleitet mit dem Lektor von der Bruecke und absolut passender Musik.... Grieg ...es war mystisch und gigantisch. Es hat alles gepasst, von Schlager keine Spur.
Das war auf der Luna!Viel Spaß auf dieser tollen Tour!
-
das ist ja dann was anderes, aber ich glaube du weisst was ich gemeint habe mit "Vollgedudel"
Wenn wirklich entsprechende Musik in angenehmer Lautstärke dabei ist, kann das noch viel schöner sein! Man muss einfach mit Bedacht wählen zur jeweiligen Situation!
Ja, wir freuen uns schon riiiiiesig! Erstes Mal Norwegen; erstes Mal Schiff; erstes Mal Fjord
-
@Vulpine: wir haben die Tour in diesem August mit der MAR gemacht... die Fjorde waren der Wahnsinn und die Atmosphäre passend - mach Dir keine Sorgen.
LG und ganz viel Spaß! -
Dankeschön!!
-
Uuups!!!
Da habe ich mich wohl verschrieben. Ich meinte natürlich auch die Luna. Wir waren im September zusammen an Bord! Und leider dieser AIDA-TV Mensch auch..........
Auf der Luna im September auch dieses sch.. Gedudel im Prinz-Christian-Sund.
Und auch da war ein selbstverliebter, dauergrinsender AIDA-TV Moderator an den Reglern.
Auf einer Mittelmeer-Tour kann ich das verstehen, aber bei der Fahrt durch den stillen, majestätischen Sund????Für uns darum der Grund, in Zukunft mal ein anderes Schiff zu probieren.
Schade, aber diesen Andrea Berg, DJ. Ötzi - Mist gibt´s für ´nen schmalen Euro auf der Schinkenstraße oder im drittklassigen TV-Programm. Das passt keinesfalls zu der Art AIDA-Urlaub, die im Katalog vermittelt wird.
-
Habe heuer nun beides erlebt: Die erhabene Natur des Nordens ohne Gedudel (im Sommer) und das Gedröhne im Herbst auf der Diva im ÖMM. Bei letzterem Törn startete schon die Willkommensparty nach der Begrüßungsrunde mit dem Stern von Dj Ötzi. Es hängt also wohl vom Fahrtrevier ab und vor allem von den Leuten an den Geräten. - Man mag ja im unteren Poolbereich rumdödeln wie man will, aber spätestens jenseits des FKK-Aufsatzes sollte gefälligst Ruhe im Karton sein.
-
Ich finde auch 2x Täglich 1 Stunde Poolradio ist OK und unterhaltsam. Tagsüber brauch ich eigentlich keine weitere Berieselung, zumal ja fast jeder seine eigene Mucke am Ohr hat. Dann kann jeder so wie er mag: Ruhe, plaudern oder eben eigene Musik hören. Poolpartys am Abend sind was ganz anderes, obwohl es auch da nicht so laut sein muss, dass man sein egenens Wort nicht mehr versteht. Zur Musikauswahl kann ich nur anmerken, dass es ruhig auch mehr "neue" Mucke bei den Poolpartys geben könnte, zumindest einmal ohne "Ballermannsound" wäre schon cool...
-
Auch ich bin auf der Transamerikareise mit der Luna im Prinz-Christian-Sund aus dem Bereich des Pooldecks geflüchtet. Ich habe dann die wunderschönen Eindrücke auf der Terrasse des Weite-Welt-Restaurants genossen. Wir waren uns da alle einig, dass der "AIDA-Animateur" völlig unsensibel und mit der Reise (einige unvorhergesehene Seetage) überfordert war. Dudelmusik auflegen kann jeder!
-
ich glaube das alles was bei aida gemacht wird der wunsch der mehrheit ist,warum sonst die umfragen,ich selbst finde alles super
-
Ich denke mal, das hängt weniger vom Fahrtgebiet, sondern eher vom DJ ab.
Der DJ auf der Sol vor zwei Wochen war sicher kein Schlagerfan. Er hat zumindest bei den Veranstaltungen auf dem Pooldeck, kaum mal einen deutschsprachigen Song gespielt. Die Poolparty "Schlagerhölle" ist ausgefallen. Ich denke, da hatte er nichts dagegen.
-