Hallöschen
Ich hätte gerne mal gewusst wer Erfahrung mit dem 4DKino
LG Heinz
Hallöschen
Ich hätte gerne mal gewusst wer Erfahrung mit dem 4DKino
LG Heinz
Hallo,
wir waren vor einiger Zeit - ich glaube, es war auf der Diva? - mal im 4D-Kino:
war ein "2-für-1-Angebot", da haben wir es getestet...
War ganz lustig, oft hat man sich ein wenig erschrocken, weil es halt ungewohnt war, dass plötzlich der Sitz ruckelte oder von irgendwo her Qualm kam...
Fazit war damals: kann man mal machen ... !
VG, Kerstin.
Sollte man schonmal austesten, ist echt faszinierend!
LG
Astrid
Hallo,
wir waren vor einiger Zeit - ich glaube, es war auf der Diva? - mal im 4D-Kino:
war ein "2-für-1-Angebot", da haben wir es getestet...
War ganz lustig, oft hat man sich ein wenig erschrocken, weil es halt ungewohnt war, dass plötzlich der Sitz ruckelte oder von irgendwo her Qualm kam...Fazit war damals: kann man mal machen ... !
VG, Kerstin.
Hallo,
AIDAfahrer, die leicht Seekrank werden,haben sicherlich auch Probleme mit den ruckelnden/schaukelnden Sitzen im 4D-Kino
Einige AIDAfahrer kamen doch sehr kreidebleich aus dem 4D-Kino
Schöne Grüße
Heizergruss
ich geh zu Hause nicht ins Kino, da muß ich es auch nicht auf dem Schiff. Lieber ein Bier an der Bar, mit Blick auf das Meer.
ich geh zu Hause nicht ins Kino, da muß ich es auch nicht auf dem Schiff. Lieber ein Bier an der Bar, mit Blick auf das Meer.
Das ist natürlich ein Argument und da fallen mir noch mehr Sachen ein die ich zu Hause nicht mache, jedoch dauernd auf der AIDA
LG
Astrid
ich will jetzt nicht,dass sich manche anhand kerstins post falsche hoffnungen machen aber auf der diva gibts leider kein 4d kino.
das gibt es erst ab bella.
kinder mögen es sehr und ansonsten kann man es mal mitmachen und dann abhaken.es ist mal was anderes und besonderes,weil so viele 4d kinos gibts schließlich nicht zum ausprobieren
Bing, die Aussage könnte auch von Kalle sein :hahahah:
Diva 4D Kino ?
Hat die Diva überhaupt ein Kino ?
Ich meine nicht
Diva 4D Kino ?
Hat die Diva überhaupt ein Kino ?
Ich meine nicht
Hat das Mutterschiff der Melittaklasse natürlich nicht (siehe auch Beitrag Nr.7)
Doch Frank und Manu.
Machs Dir auf der Diva mal am Pooldeck auf einer Sonnenliege gemüdlich und warte bis das Pooldeckgedudel angestellt wird. Das ist dann ganz großes Kino :hahahah:
Und sogar 4D
Gruß Tom
@ Tom, genau das stimmt und beim Wellengang wackelt es ordentlich :hahahah:
Kurze frage, kostet das 4D Kino extra?
ja beides ist kostenpflichtig,es gibt aber zeitlich gute angebote.
Was kostet der Spaß denn?
Preise weiß ich leider nicht mehr, da wir auch das 2 : 1 Angebot genutzt haben.
Wer das auch möchte, sollte wissen, daß man rechtzeitig reservieren sollte, da limitiert. Es wurden 2 Filme gezeigt, unter anderem eine Achterbahnfahrt, bei der ich die Augen schließen mußte, sonst wäre mir schlecht geworden.
Ansonsten fand ich die Effekte gut.
Wir haben Ostern 6,50 EUR pro Person und Film bezahlt. Diese 2 zum Preis von 1 kenne ich auch noch. Gab's aber auf unserer Tour leider nicht.
3d film 10 euro 1,5 stunden
Ich war oft drin, hab mir die Filme dort immer wieder mal angeschaut.
Mal abgesehen von der 4. Dimension (Bewegung, Wasser und Wind) ist der 3 D Effekt schon so geil, dass jeder daheim seinen Möchte-Gern-3D-TV wegschmeisst!
also da kann kein heimkino mithalten.das hat aida echt sehr gut hinbekommen