Das stimmt definitiv .
4DKino
-
maeuschen -
10. November 2012 um 22:40 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben so ein 2 Filme 1x Zahlen Angebot auch ausprobiert.
Wenn ich es nochmal mache, müßte schon ein zauberhafter Film kommen
-
Also wenn es angeboten wird werde ich es auch mal testen, das steht fest
-
Also wenn es angeboten wird werde ich es auch mal testen, das steht fest
Dann nehmt auch den Kalle mit. Dann kann er auch mal das "Schaukeln" erleben. :hahahah:
-
Danke an Euch
Bin in vier ochen auf der Mar und werde es mal Testen.
LG Heinz
-
@ Mentalist genau wird gemacht er wollte ja immer mal Schaukeln erleben, aber wie bekomm ich Ihn von der Bar weg :hahahah:
-
Vielen Dank für die Info. Werd es dann mal ausprobieren.
-
Also wir haben einmal dafür Geld ausgegeben.
NIE WIEDER.
Besser du nimmst einen "Zwanni" und lässt ihn im Winde von Board wehen. :hahahah:
Die Luft und das Wasser stinkt. Das blöde geruckel des Stuhls passt überhaupt nicht zum Film, etc.
Die Spieldauer ist nur halb so lang wie angegeben.Mir ist schon klar, dass der Einlasser nach der Vorstellung nicht mehr anwesend ist. Dann muss er nicht in die enttäuschten Gesichter schauen.
cu
-
NIE WIEDER.
Besser du nimmst einen "Zwanni" und lässt ihn im Winde von Board wehen. :hahahah:
Die Luft und das Wasser stinkt. Das blöde geruckel des Stuhls passt überhaupt nicht zum Film, etc.
Die Spieldauer ist nur halb so lang wie angegeben.Mir ist schon klar, dass der Einlasser nach der Vorstellung nicht mehr anwesend ist. Dann muss er nicht in die enttäuschten Gesichter schauen.
cu
Ja so unterschiedlich können die Empfindungen und der Geruchssinn sein...für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer -
Wir können sagen, eine tolle Erfahrung, dieses 4 D Kino!
Konnten 2010 auf der Luna das Angebot 2 für 1 wahrnehmen.
Für 8,50 € haben wir zu zweit 2 Kurzfilme hintereinander (insgesamt etwa 20 Minuten) genießen können.
Alle unterschiedlichen Effekte stimmten zu 100 % mit dem Geschehen im Film überein, einfach ein prima Erlebnis!
-
Wir können sagen, eine tolle Erfahrung, dieses 4 D Kino!
Konnten 2010 auf der Luna das Angebot 2 für 1 wahrnehmen.
Für 8,50 € haben wir zu zweit 2 Kurzfilme hintereinander (insgesamt etwa 20 Minuten) genießen können.
Alle unterschiedlichen Effekte stimmten zu 100 % mit dem Geschehen im Film überein, einfach ein prima Erlebnis!
Dem ganzen kann ich nur zustimmen 12/2012 AIDAluna -
NIE WIEDER.
Wir waren vor 2 Wochen auf AIDAmar mal "wieder" im 4 D Kino und ich kann nur sagen das es 100% passig war und es weder Gestank noch sonstige Mängel gab. Sicher wird es Leute geben die sagen 6,50 € sind für 20 Minuten viel Geld, aaaaaber ein Coktail weniger und es passt........oder doch lieber in Alkohol investieren, denn nirgends bekommt man mehr Prozente :hahahah: -
:hahahah: Na klar, das isses! Vor dem nächsten mal werde ich in Alk investieren, dann klappts auch mit dem 4DKino.
-
aber nicht hinterher klagen, dass es geschaukelt hat..............
-
Hallöchen...
Sind noch AIDA-Neulinge. Habe da eine Frage
Wo steht denn, welcher Film wann läuft? Muss ich dann am Besten reservieren?
Vielen lieben Dank!
-
Steht direkt vorm Kino was gezeigt wird waren aber immer nur zwei Filme zur Auswahl.Geht einfach hin und fragt nach wann noch Plätze frei sind wir hatten bisher noch nie Platzprobleme waren im letzen Jahr auf der Blu gans alleine drin
-
Wo steht denn, welcher Film wann läuft? Muss ich dann am Besten reservieren?
Außerdem steht es noch in der "aida-heute", die du jeden Tag bekommst. Ist quasi die tägliche Bordzeitung, wo alles drin steht, wann wo welche Veranstaltung ist.Reservieren brauchst nicht - das läuft sooo oft. Selbst wenn es einmal nicht klappen sollte gehst halt ne Stunde später
-
Vor dem Kino stehen auch die Spielzeiten.
-
wir haben es immer aus der aida heute entnommen.
trotzdem hingen zusätzlich noch filmplakate vor dem 4d kino,was aktuell so gezeigt wird.
ein beispiel war men in black 3d -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -