27.01.2013 - 03.02.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Inzwischen habe ich aber die Bestätigung (93 € p.P.) und auch schon angezahlt. Nicht schimpfen, bitte!! :zwinker:

    Kein Problem, ich nehme euch bei der nächsten Aktualisierung von der Liste raus. :zwinker:

  • Hallo liebe Aida Fans,
    hier sind ja alle schon sehr erfahrene Aida Urlauber, wir wollen es jetzt werden.


    Mein Mann Jürgen und ich (Annette) machen auch diese Tour Rotes Meer vom 27.1. bis 3.2.2012 und freuen uns schon riesig, denn dieses Wetter hier kann man nicht mehr ertragen.


    Also bis bald und vielleicht kann uns ja jemand Tipps für die Ausflüge geben? Petra ist ein Muss für uns und bei den anderen Stopps wissen wir nicht was wir machen sollen? Vielleicht könnten wir mit jemandem etwas zusammen unternehmen? Herzliche Grüße und bald ist :abfahrt:


    Bucht ihr über AIDA?


    Oder evtl. über Bakadi? Wenn das so ist, dann füge ich euch der Liste hinzu...

  • Hallo liebe Community Besucher. Wir haben Petra nun doch ueber Aida gebucht. Wer hat Interesse an einem kleinen Stammtisch am Tag der Anreise um 17.00 Uhr in der Ocean Bar? Wir freuen uns schon. Ingrid u. Michael

  • Liebe AIDA-Fans,


    meine Frau wird am Tag, wo die Reise los geht :abfahrt: , also den 27.01 :birthday: 30 Jahre alt!


    Ich möchte sie natürlich überraschen. :herzanherz: :pirat: :sport1:


    Ein Fläschchen Sekt :stossen: und ein Blumenstrauß :blumen: in der Kabine ist langweilig...


    Habt ihr eine Idee was ich anstellen könnte? :frage1: :gruebel:

  • Hallo zusammen,


    Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit....


    Ich Lande am 27. erst um 18.00 Uhr .... Schaffe es also nicht zu einem Stammtisch.....fände es aber gut, wenn wir uns zum auslaufen treffen und dann gemeinsam auf die Kreuzfahrt anstoßen....


    sonja ..... Herzlich Willkommen hier... Schön dass du dabei bist.....sind wir schonmal zwei Alleinreisende....



    Viele Grüße und euch allen eine schöne Restwoche


    Jojo

  • Danke Jojo.............freue mich auf eine schöne Woche :daumen:

    MS Deutschland, Ostsee
    Song of America (RCL), Bermudas
    Aidamar, Orient, 01/2013
    Aidastella, Nordeuropa, 15.06.-30.06.13
    Aidavita, Kanaren, 16.12.-30.12.13
    Mein Schiff 2, Transkaribik, Ostern 2014
    Aidamar, westl. Mittelmeer, 18.10-25.10.14
    AidaLuna, Ostsee, 03.06.-07.06.15
    AidaAura, Zypern, 24.03.-01.04.16
    AidaBlu, Kanaren & Madeira, 04.03.-11.03.17
    Mein Schiff 3, Karibik, 18.12.17-01.01.18
    AidaPrima,Mittelmeer, 27.01.- 03.02.18
    AidaCara, Ostsee, 29.04.-13.05.18
    AidaBella, Thailand, 15.12.18 - 07.01.19
    Mein Schiff 3, Dubai-Heraklion, 11.04.-27.04.19

    Aidamar, Spanien-Portugal, 15.12.-27.12.19

    Aidamar, Spanien-Portugal, 17.01.-26.01.2020

    Mein Schiff 1, Nordkap, 09.04.-22.04.2022

  • Gestern völlig spontan über Just gebucht und heute schon die Zuteilung für diese Reise bekommen. Haben ne schöne IA Kabine mittig auf Deck 7 bekommen!
    Wir (33 und 27) haben die Taufe der Mar im Mai live in Hamburg miterleben können und freuen uns jetzt auch mal Gäste sein zu können.


    Einen wunderschönen Gruß auch an Dörte, die wir letztes Jahr auf unserer MeinSchiff Reise kennengelernt haben. Das ist echt ein riesen Zufall, dass wir jetzt wieder zusammen auf einem Schiff sind.


    Sebastian und Natalie

    :Boot1: 9x AIDA, 4x Mein Schiff, 3x Costa bzw. 3x Karibik, 8x Mittelmeer, 1x Rotes Meer, 1x Orient, 3x Nordsee/Ostsee

  • Da das ganze Unverbindlich ist, trage ich mich auch vorerst mal ein. Ich hoffe ich hab den letzten Post erwischt...


    Jordanien - Agaba


    Petra (Preis aktuell 168€ pro Person)


    doerte - Flughafen DUS 06:00 Uhr - 2 Personen
    aida-susi - Flughafen Köln ca. 5:40 - 2 Personen



    ...


    Wadi Rum


    ...


    Israel - Eilat


    Jerusalem (Preis aktuell ?€ pro Person, da mind. 4 Personen)


    valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen


    ...


    Jeep Safari


    ...

    Ägypten - Safaga


    Luxor (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 110€)


    ...


    Delfintour (Preis 60€ pro Person, bleibt immer so)


    Aloha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen (bereits gebucht!)


    ...


    Hotelaufenthalt


    ...


    Ägypten - Sokhna


    Kairo (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 105€)


    ...


    Pyramiden (Preis aktuell 85€ pro Person)


    valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
    SusAIDAnne - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
    aida-susi - Flughafen Köln ca. 5:40 - 2 Personen
    IllusionStudio - Flughafen Leipzig - 2 Personen


    ...

    :Boot1: 9x AIDA, 4x Mein Schiff, 3x Costa bzw. 3x Karibik, 8x Mittelmeer, 1x Rotes Meer, 1x Orient, 3x Nordsee/Ostsee

  • Einen wunderschönen Gruß auch an Dörte, die wir letztes Jahr auf unserer MeinSchiff Reise kennengelernt haben. Das ist echt ein riesen Zufall, dass wir jetzt wieder zusammen auf einem Schiff sind.


    Boah....ich wünsche Euch auf jedenfall eine schöne Reise :ciao:


    LG von


    Michi

    04/16 Mein Schiff2 - Mittelmeer mit Istanbul Kreta
    06/16 Harmony ots - Mittelmeer
    08/16 Mein Schiff3 - Mittelmeer mit Ibiza
    01/17 Mein Schiff3 - Dubai mit Bahrain
    09/17 Mein Schiff6 - NY mit Kanada
    10/17 Mein Schiff6 - NY mit Bahamas
    01/18 Aida Perla - Perle im Mittelmeer
    08/18 Mein Schiff3 - Großbritanien + Irland
    10/19 MeinSchiff1 - Neuengland/Kanada

    01/20 Mein Schiff 4 - Mallorca/Kanaren

    04/20 Aida Nova - Mediterrane Schätze

  • Hallo fast Urlauber,


    da macht Ihr ja eine schöne Liste ;-).
    Muss ich ja nur noch hier schauen.
    Könnt die Liste mit 4 weiteren Personen nach Jerusalem erneuern.
    Tour findet auf jeden Fall statt.


    Wegen der schönen Liste :daumen: kann ich Euch folgendes anbieten:
    Wenn Ihr mindestens 14 Personen für die Pyramiden&Sphinx Tour zusammen bekommt (1 Bus),
    kostet der Ausflug für Eure Reise nur 70 € p.P.
    Von 17-22 Personen 65 €.



    Viele Grüße aus Hurghada


    Dirk
    Bakadi Dreams
    Cruise Services


  • Das ist doch ein Wort! :daumen:


    Dirk, wieviele Mitreisende hast du schon für die Pyramiden?


    Weil SusAIDAnne hat bereits bei dir gebucht...


    Darf ich sie auf unsere Liste setzen?
    Oder setzt du uns dann auf deine Liste?

  • Hallo Zusammen,


    Habe mich auch in die Liste eingetragen....


    Liebe Grüsse jojo

  • Hallo,


    also wir legen nur eine Sammelliste für Petra und Jerusalem an.
    Alles andere kann sofort gebucht werden!!


    Der Preis richtet sich nach der aktuellen Personenzahl, werden es mehr, zahlt Ihr am Ausflugstag weniger vor Ort!!


    Sonnige Grüße aus Hurghada
    Dirk

  • Kaum kommt man in die Urlaubsvorfreude, bekommt man gleich wieder einen vor den Bug geschossen:
    Unsere Flugzeiten haben sich geändert!
    Ursprünglich Abflug 7:10 Uhr geht es jetzt erst 13:30 Uhr los :cry2:


    Nicht nur, dass wir wahrscheinlich frühestens 20 Uhr auf dem Schiff sind, nein die Bahn bietet am Sonntag Vormittag natürlich auch keine ICE Verbindung nach Leipzig an. :motz1: Heisst also wir fahren um 6:30 Uhr schon los.


    Das wird dann unser 1. (Urlaubs)tag:
    - 4,5 Stunden Zug
    - 2 Stunden Flughafen
    - 4,5 Stunden Flug
    - Zum Bus hetzen und hoffen dass wir möglichst schnell aufs Schiff kommen
    - Hoffen dass wir noch was zu essen bekommen und die SNRÜ irgendwie in den Plan passt
    - völlig genervt zur Poolparty und Urlaubsstimmung "ansaufen"
    - ins Bett und danach wieder völlig übermüdet nach Petra


    So jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt, aber :swayne:

    :Boot1: 9x AIDA, 4x Mein Schiff, 3x Costa bzw. 3x Karibik, 8x Mittelmeer, 1x Rotes Meer, 1x Orient, 3x Nordsee/Ostsee

  • Hallo,
    wir haben gerade auch schon wieder eine Flugzeitenänderung bekommen. Jetzt ist es wohl wieder die gleiche, die am Anfang schon mal feststand. Dann sollten wir von Köln über Leipzig fliegen und jetzt ist wieder keine Zwischenlandung dort vorgesehen. Also- letzter Stand lt. Aida 02:40 Uhr ab Köln- wer ist noch dabei ???


    Im Internet steht jedoch immer noch 5:40 Uhr


    Da soll noch einer durchblicken.


    Also- am besten Schlafsack mit zum Flughafen nehmen und alle Stunde mal nachfragen, wann es denn mal losgeht :verzweifelt:


    Gruß
    Susanne

  • Hallo ihr Lieben,


    unsere Flugzeiten wurden auch wieder verschoben :sverschoben: (schon zum 2. Mal) und nun landen wir erst 18:50 Uhr, das ist total schade. Naja da kann man wohl nichts machen. Somit hat sich der Stammtisch am Ankunftstag für uns auch erledigt. Ich wäre lieber um 7.10 Uhr losgedüst.


    Wichtig ist aber, dass das Schiff nicht ohne uns ablegt!
    Habt alle ein schönes Wochenende und bis bald.


    Annette & Jürgen

  • Da wir auch nicht am Treffen um 17 Uhr teilnehmen können, wollte ich fragen, ob wir das evtl. nach hinten schieben können?


    22 Uhr ist ja bekanntilch Ablegen mit Poolparty. Was haltet ihr von 22:30 Uhr bzw. nach Ende der Welcomeshow (also wenn der DJ das spielen anfängt) irgendwo auf dem Pooldeck?


    Weiß eigentlich jemand, wann jetzt die SNRÜ immer durchgeführt wird?

    :Boot1: 9x AIDA, 4x Mein Schiff, 3x Costa bzw. 3x Karibik, 8x Mittelmeer, 1x Rotes Meer, 1x Orient, 3x Nordsee/Ostsee

  • Hallo zusammen!


    Die Idee mit dem Treffen bei der Welcome-Party gefällt uns sehr gut, auch wenn meine Lieblings-Ocean-Bar natürlich AUCH ein toller Treffpunkt gewesen wäre! :daumen:
    Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass die SNRÜ um 21.00 Uhr stattfinden wird (in der Hoffnung, dass bis dahin alle Mann an Bord sein werden :abfahrt: ), d.h. man könnte sich auch unmittelbar danach (so gegen 21.30 Uhr) beim Tisch mit dem Welcome-Sekt auf dem Pooldeck treffen und dort zusammen auf eine tolle Reise anstoßen!? Hmmm....ein Treffpunkt auf dem Pooldeck ist ansonsten bei den vielen Menschen immer recht schwierig...vielleicht hat noch einer eine gute Idee? Wir haben uns auf einer Reise auch schon mal vor dem Blumenlädchen "Blütenmeer" getroffen...da war sonst keiner und alle, die dort herumstanden, gehörten auch zum Forum :kiss: !


    Mensch, jetzt habt ihr mich aber nervös gemacht mit den verschobenen Abflugzeiten :gruebel: ! Da muss ich gleich mal nachschauen! Habt ihr das im MyAida gesehen oder habt ihr schon eure Reiseunterlagen? Aber ärgert euch nicht allzu sehr (obwohl ich das sehr gut verstehen kann): danach haben wir alle Sonne und Meer und Urlaub und Hauptsache, wir sind alle pünktlich zur :abfahrt: gesund und munter angekommen!


    Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Winterwochenende!
    LG Ina

  • Hallo Annette,
    danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe gerade unter MyAida nachgeschaut...demnach geht TUIfly nach wie vor um 7.55 Uhr ab Düsseldorf! Schauen wir mal, ob das auch so bleibt! :frage1:


    LG Ina