Hallo Ina,
wir haben gestern die Nachricht von unserem Reisebüro bekommen, heute von AIDA direkt per Mail und in MyAida ist es auch geändert. Also die Informationswege werden komplett ausgeschöpft.
27.01.2013 - 03.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Dirk und Valjuha,
bin leider "zu blöd", mich in die Liste einzutragen, wir würden gerne die obige Tour machen, dafür allerdings dann Petra bitte streichen, da machen wir nicht mit!!!
Danke Dir schon mal, wenn Du was von mir brauchst, bitte PN.
Danke,
liebe Grüße und schönes WochenendeDörte
-
Hallo Annette,
danke für die schnelle Antwort!
Ich habe gerade unter MyAida nachgeschaut...demnach geht TUIfly nach wie vor um 7.55 Uhr ab Düsseldorf! Schauen wir mal, ob das auch so bleibt!LG Ina
Stimmt Ina, die Flugzeiten haben sich auch bei uns "noch" nicht geändert...Zu einem Treffen würden wir auch gerne kommen!
Wann und wo wäre uns egal!!! -
Aktualisierte unverbindliche Sammelliste Bakadi Ausflug
Jordanien - AgabaPetra (Preis aktuell 240€ pro Person)
aida-susi - Flughafen Köln ca. 5:40 - 2 Personen
...
Wadi Rum
...
Israel - Eilat
Jerusalem (Preis aktuell 175€ pro Person)
Laut Dirk 4 Personen
...
Jeep Safari
...
Ägypten - Safaga
Luxor (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 110€)
...
Delfintour (Preis 60€ pro Person, bleibt immer so)
Aloha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen (bereits gebucht!)
...
Hotelaufenthalt
...
Ägypten - Sokhna
Kairo (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 105€)
...
Pyramiden & Sphinx (Preis aktuell 75€ pro Person)
valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
SusAIDAnne - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
IllusionStudio - Flughafen Leipzig - 2 Personen
Jojo - Flughafen Stuttgart - 1 Person
doerte - Flughafen DUS 06:00 Uhr - 2 Personen...
-
Wir würden auch zu einem Treffen kommen, sind allerdings erst gegen 20 Uhr auf dem Schiff (oder bissle früher), kenne die genaue Ankunftszeit gerade nicht auswendig.
-
Hallo zusammen.....
schließe mich dem Vorschlag von Ina an.....treffen zum Auslaufen fände ich Klasse.... da ich mich auf den Aida Schiffen nicht auskenne, müssen die Kenner eine Treffpunkt ausmachen...
Habt ihr jetzt den Pyramiden Ausflug schon gebucht????
Allen einen schönen Start ins Wochenende....
Jojo
-
Hallo zusammen!
Pyramiden & Sphinx (Preis aktuell 75€ pro Person)
valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
SusAIDAnne - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen <--- hat schon gebucht
IllusionStudio - Flughafen Leipzig - 2 Personen
Jojo - Flughafen Stuttgart - 1 Person
doerte - Flughafen DUS 06:00 Uhr - 2 PersonenAlles andere kann sofort gebucht werden!!
Der Preis richtet sich nach der aktuellen Personenzahl, werden es mehr, zahlt Ihr am Ausflugstag weniger vor Ort!!
Also wenn Ihr jetzt alle noch bucht, sind wir ja auf jeden Fall schonmal elf Leute. Dann mal los! War ganz unkompliziert...Die Spätankommer tun mir wirklich leid, da ist der erste Tag gleich so unentspannt. Ich hoffe, unsere Flugzeiten bleiben wie geplant. Im Moment sieht´s ja danach aus, aber noch haben wir auch nicht die Reiseunterlagen...
Sollen wir denn für das Forumstreffen einfach mal sagen nach der SNRÜ bzw. 21:30 Uhr am Blumenlädchen (Blütenmeer)??????
Dann müssten alle da sein und verfehlen werden wir uns da sicher auch nicht. Und wenn wir uns gesammelt haben, ziehen wir einfach weiter auf´s Pooldeck...Viele Grüße,
Susanne -
Bei uns ist es fast schon tradition, dass wir die Welcomeshow mit Auslaufen von hier aus ansehen:
Deck 12 - rechts neben dem unteren Pool, wenn man in Richtung bühne schaut.Wäre mein Vorschlag.
-
Ja, ich hab auch nicht vor das Auslaufen und die Welcome-Show vom Blütenmeer aus zu gucken. :hahahah:
Ging nur um´s Treffen, ohne Gewusel drumherum.
-
Sorry, ich hatte deinen Post nur kurz überflogen. Finde den Zeitpunkt und die Idee auch ganz gut.
Vom Blütenmeer kommt man dann auch schnell aufs Pooldeck.Ich hoffe nur bei uns klappt das alles. Wir sind ja mit von der Partie bei den Spätankommern...
-
Genau, ALLE Wege führen auf´s Pooldeck! Und da feiern wir dann die mit und
Ich drücke jedenfalls allen Spätankommern die Daumen, dass es nicht zu stressig wird.
-
ok...dann Treffen vor der ansonsten recht überflüssigen Fleurop-Bude???
Das ist auch für die Neulinge einfach zu finden!
Freu mich und drücke den Spätankommern die Daumen, dass eure Flieger Rückenwind haben und ihr schnell an Bord seid! Wir reservieren euch ein Plätzchen am Blütenmeer !
Die Ocean Bar besetzen wir dann an einem anderen Tag
Genießt die Vorfreude und lasst euch nicht ärgern! Bald ist
@ Valjuha: wenn ihr kommt, könnten wir für deine Frau singen???!!! oder du bestellst die Clubbies als Geburtstagüberraschung? Das gäbe nette Fotos!LG Ina
-
@ Valjuha: wenn ihr kommt, könnten wir für deine Frau singen???!!! oder du bestellst die Clubbies als Geburtstagüberraschung? Das gäbe nette Fotos!
LG Ina
Was meinst du mit "Clubbies"???
Die Idee mit dem Treffen nach der SNRÜ bzw. 21:30 Uhr am Blumenlädchen (Blütenmeer) finde ich auch toll!!!
-
Habt ihr jetzt den Pyramiden Ausflug schon gebucht????
Nein Jojo, noch nicht gebucht.
Vielleicht kommen noch andere...
Haben ja über 2 Wochen Zeit bis . -
Hallo Valjuha!
Die Clubbies sind die Aida Maskottchen: Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas!...ok...ist vielleicht eher was für Kinder, aber ich freu mich auch immer, wenn sich
Menschen in diese Kostüme stecken!
LG Ina -
Hallo Valjuha!
Die Clubbies sind die Aida Maskottchen: Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas!...ok...ist vielleicht eher was für Kinder, aber ich freu mich auch immer, wenn sich Den
Menschen in diese Kostüme stecken!
LG Ina
Hallo Ina,und wo kann ich die Clubbies bestellen?
-
Hallo zusammen wir sind auch mit dabei
viele Grüße Bärbel und Juergen
-
Hallo,
wir haben gerade auch schon wieder eine Flugzeitenänderung bekommen. Jetzt ist es wohl wieder die gleiche, die am Anfang schon mal feststand. Dann sollten wir von Köln über Leipzig fliegen und jetzt ist wieder keine Zwischenlandung dort vorgesehen. Also- letzter Stand lt. Aida 02:40 Uhr ab Köln- wer ist noch dabei ???Im Internet steht jedoch immer noch 5:40 Uhr
Da soll noch einer durchblicken.
Also- am besten Schlafsack mit zum Flughafen nehmen und alle Stunde mal nachfragen, wann es denn mal losgeht
Gruß
SusanneHallo,
wir fliegen auch ab Köln-Bonn mit AB 2182 2:40 Uhr. Ist uns lieber als mit Zwischenlandung in Leipzig.
Herzliche Grüße
Williburschi
-
Hallo zusammen.Bin mit meinem Sohn zum ersten Mal auf Aida bzw. auf Kreuzfahrt.Haben über Bakadi Luxor Classic Tour und Pyramiden und Sphinx gebucht.Laut Buchungsbestätigung Luxor 110,-Euro und Pyramiden 93,- Euro.Fliegen ab Leipzig.Aktueller Abflug 13 Uhr 30.Gehören also auch zu den Spätankommern.Hoffentlich wird es nicht so stressig.Wenn wir uns zurechtfinden würden wir auch zum Blumenladen kommen.
Liebe Grüße
Heide-Lore -
Hallo zusammen!
Wie schön, dass es sich hier langsam füllt und dass auch so viele "ErstTäter" dabei sind! Es wird bestimmt ein tolles Erlebnis für uns alle!
@ Valjuha: Ruf doch mal bei Aida an und frag, ob sie nicht ein paar Besatzungsmitglieder in die Kostüme der Clubbies stecken können, damit diese ein Empfangskomitee für deine Frau bilden und "Happy Birthday, Frau Valjuha" singen können! Eine andere Idee als Geburtstagsüberraschung habe ich leider auch im Moment nicht!
LG Ina -