Für uns heißt es auch Abflug um 9.20 Uhr ab Frankfurt. Falls ihr Lust habt, können wir ja schon beim Warten auf den Flieger einen Kaffee trinken..
Nur noch 12 Tage und dann
Für uns heißt es auch Abflug um 9.20 Uhr ab Frankfurt. Falls ihr Lust habt, können wir ja schon beim Warten auf den Flieger einen Kaffee trinken..
Ich finde die Idee von Rathel gut, einen alternativen Termin für das Treffen auszumachen.
Mein Vorschlag wäre also:
Haupttreffen um 21:30 Uhr vor dem Blütenmeer Deck11
Alternativtreffen nach dem Auslaufen aus Aqaba an der Ocean Bar Deck 12
was meint ihr?
Guten Morgen allerseits!
@ rathel:
Der Blumenladen heißt "Blütenmeer", liegt mittig auf Deck 11 und man kommt direkt am Sonnendeck raus, wo die Party stattfinden wird. Ganz einfach zu finden und zur Not auf dem Deckplan nachsehen. SNRÜ ist um 21 Uhr und dürfte nach rd. 20 Min. erledigt sein!
Der 2. Tag ist sicherlich für ein Treffen etwas ungünstiger, weil viele Leute den ganzen Tag über in Petra sein werden. Lt. diesem Forum hat man dann abends in Eilat wiederum die Einreiseformalitäten über sich ergehen zu lassen, so dass dieser Tag und Abend ziemlich ausgefüllt sein dürfte!
Schade, Valjuha, dass es mit den Clubbies nicht klappt! Aber vielleicht ergibt sich ja abends was auf der Poolparty?
Einen schönen Tag wünscht euch Ina
P.S.: Wir freuen uns übrigens, dass man bei TUIfly lt. Ticket nun doch 23kg pro Person mitnehmen kann !
Den Ausflug zu den Pyramiden und Sphinx haben wir verbindlich bei Bakadi Tours (Dirk) gebucht,
sind also schon 17 Personen auf dieser Tour wird bestimmt lustig.
Hallo zusammen,
ich bitte euch eine Mail an Dirk zu schicken, mit dem Vermerk, dass ihr mit der "AIDA Fan Gruppe" mit wollt.
Dann sind wir 17 Personen und zahlen damit 65€.
Zitat Dirk:
"Wegen der schönen Liste kann ich Euch folgendes anbieten:
Wenn Ihr mindestens 14 Personen für die Pyramiden&Sphinx Tour zusammen bekommt (1 Bus),
kostet der Ausflug für Eure Reise nur 70 € p.P.
Von 17-22 Personen 65 €."
Stand 15.01.
Jordanien - Agaba
Petra (Preis aktuell 240€ pro Person)
aida-susi - Flughafen Köln ca. 5:40 - 2 Personen
...
Wadi Rum
...
Israel - Eilat
Jerusalem (Preis aktuell 175€ pro Person)
Laut Dirk 4 Personen
Jeep Safari
...
Ägypten - Safaga
Luxor (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 110€)
...
Delfintour (Preis 60€ pro Person, bleibt immer so)
Aloha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen (bereits gebucht!)
...
Hotelaufenthalt
...
Ägypten - Sokhna
Kairo (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 105€)
...
Pyramiden & Sphinx (Preis aktuell 65€ pro Person)
valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
SusAIDAnne - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen (schon gebucht)
IllusionStudio - Flughafen Leipzig - 2 Personen
Jojo - Flughafen Stuttgart - 1 Person
doerte - Flughafen DUS 06:00 Uhr - 2 Personen
aidafanffm - Flughafen Frankfurt 9:20 Uhr - 4 Personen
dwola - Flughafen Hannover 13:10 Uhr - 2 Personen (schon gebucht)
Hört sich doch gut an
Hallo, auch wir sind ab 27.01. ab Hannover dabei. Im Forum lese ich oft das man bei Tui fly nur 20 kilo Gepäck mitführen darf. Auf meinem Ticket stehen def. 23 Kilo drauf. Was ist nun richtig?
Kann ich jetzt selbst beantworten...wems interessiert...
Der Flug ab Hannover wird ein Vollcharter daher gibt es andere Bedingungen. Gepäckist tatsächlich bis 23 Kg gestattet.
Neue Antwort: TUIFly hat zwischenzeitlich informiert, dass es doch nur 20 kg sind.
Wenn auf dem Ticket 23 kg drauf steht, kannst du dich im Zweifelsfall auch darauf berufen. Falls dies ein Fehler war, kannst du ja nichts dafür. Da müssen die sich schon an ihre eigene Nase fassen.
...ich fahr auch mit
Hallo,
kurze Info.
Wer schon gebucht hat.bitte schreibt mich an das Ihr zur AIDA Fans Gruppe gehört.
Für eine feste Buchung benötige ich Eure Adresse, Handynummer und die Passkopien.
Bite im Betreff AIDA Fans Gruppe schreiben.
Da ich momentan in Mails versinke und morgen den ganzen Tag mit AIDA Gästen unterwegs bin, kann es noch 2 Tage dauern bis die Bestätigungen kommen.
Ich vergesse keinen.
Danke.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Dirk
Bakad Dreams
Alles anzeigenHallo,
kurze Info.
Wer schon gebucht hat.bitte schreibt mich an das Ihr zur AIDA Fans Gruppe gehört.Für eine feste Buchung benötige ich Eure Adresse, Handynummer und die Passkopien.
Bite im Betreff AIDA Fans Gruppe schreiben.Da ich momentan in Mails versinke und morgen den ganzen Tag mit AIDA Gästen unterwegs bin, kann es noch 2 Tage dauern bis die Bestätigungen kommen.
Ich vergesse keinen.
Danke.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Dirk
Bakad Dreams
Hey Dirk, sollen wir dir alles auf diese Mailadresse schicken: info@kreuzfahrtausfluege.com ???
Hallooo!
Wer schon gebucht hat.bitte schreibt mich an das Ihr zur AIDA Fans Gruppe gehört.
So, das habe ich gerade
valjuha: Ja, das ist die E-Mail-Adresse für die Buchung! War ganz unkompliziert.
Von mir aus könnte es jetzt ENDLICH losgehen!!! Noch 8 x Arbeiten...
Liebe AIDA-Fans,
habe eine Beispiel-Mail erstellt, damit die Buchung noch einfacher ist.
Also einfach kopieren. Name, Adresse und Tel.Nr. einfügen und an info@kreuzfahrtausfluege.com schicken...
WICHTIG!!! Im Betreff der Mail "AIDA Fan Gruppe" angeben!!!
Und die Passkopien als Anhang hinzufügen!!!
Lieber Dirk, Bakadi-Team,
hiermit buche ich verbindlich einen Ausflug für X Personen zu
den Pyramiden und Sphinx am 01.02.2013.
Name: …
Adresse: …
Tel.Nr.: …
Hafen: Sokhna
Schiff: AIDAmar
Route: Rotes Meer 1
Datum der Reise: 27.01-03.02.2013
Wir sind auch dabei und haben die Liste mal aktualisiert.
Gruß heilo64
Aktualisierte unverbindliche Sammelliste Bakadi Ausflug
Stand 15.01.
Jordanien - Agaba
Petra (Preis aktuell 240€ pro Person)
...
Wadi Rum
...
Israel - Eilat
Jerusalem (Preis aktuell 175€ pro Person)
Laut Dirk 4 Personen
Jeep Safari
...
Ägypten - Safaga
Luxor (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 110€)
heilo64 - Flughafen Leipzig 13:30 - Classic Tour - 2 Personen
...
Delfintour (Preis 60€ pro Person, bleibt immer so)
Aloha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen (bereits gebucht!)
...
Hotelaufenthalt
...
Ägypten - Sokhna
Kairo (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 105€)
...
Pyramiden & Sphinx (Preis aktuell 65€ pro Person)
valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
SusAIDAnne - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen (schon gebucht)
IllusionStudio - Flughafen Leipzig - 2 Personen
Jojo - Flughafen Stuttgart - 1 Person
doerte - Flughafen DUS 06:00 Uhr - 2 Personen
aidafanffm - Flughafen Frankfurt 9:20 Uhr - 4 Personen
dwola - Flughafen Hannover 13:10 Uhr - 2 Personen (schon gebucht)
heilo64 - Flughafen Leipzig - 2 Personen
valjuha: vielen Dank für die Vorlage!!
campariorange / StellaPropella:
gute idee, mit dem Kaffee , wobei wir eventuell nicht so arg frün am Flughafen sein werden.
Sind ja nicht so weit weg und haben uns auch mal eine Sitzplatzreservierung geleistet!
Hallihallo,
es wird doch noch etwas enger... Mein Mann und ich wir sind auch dabei und fliegen ab Köln.
Freuen wir uns auf eine sonnige Reise!
Da man ja bei Aida den Jerusalem-Ausflug im Internet vorbuchen muss, haben wir den bereits gebucht.
Vorhin haben wir von Dirk von Bakadi die Zusage für die viel gelobte Delfintour in Safaga bekommen.
Bei den Pyramiden waren wir schon mal mit Bakadi-Tours (empfehlenswert!), da müssen wir nicht nochmal hin u. freuen uns auf einen ruhigen, entspannten Tag.
Ich überlege noch, ob ich über Bakadi-Tours noch den Sharm el Sheikh Schnorchelausflug zu den Riffen buchen soll. Hat den schon jemand gemacht? Ich liebe Schnorcheln u. die Unterwasserwelt beobachten.... Und ich denke, bei einem Bootsausflug zu den Riffen am meisten sehen zu können. Falls die Wassertemperatur zu kühl ist - es gibt auch Neoprenanzüge zu leihen. Hätte noch jemand Interesse an diesem Ausflug?
Zum Treff kommen wir gerne.... Ich hätte da noch einen Vorschlag: Einen Schwimmring oder einen Nivea-Wasserball oder beides als ein Erkennungszeichen, das wir später z. B. auf einen Bistrotisch legen. So finden uns auch noch Spätankömmlinge. Was meint Ihr? - Bei unserem Treff - na dann, prost Stoßen wir an auf UUUUUrlaub!!!
Wer fliegt noch ab Köln und wer hat auch die Delfintour gebucht?
Freuen wir uns alle auf eine tolle Reise und die
Eva und Peter
Liebe AIDA-Fans,
heute habe ich die Bestätigung von Dirk bekommen, ist ja ziemlich früh, kann man da überhaupt vorher Frühstücken???
Hier die Bestätigung:
In Sokhna bitte zwischen 06:30-06:45 Uhr vom Schiff kommen.
Da stehen dann Shuttlebusse zum Hafenausgang.
Dort bitte mitfahren, die haben nicht Shuttle Bus dran stehen sondern Nummern auf der Fahrer und Beifahrertüre.
Am Ausgang wartet bereits unser Reiseleiter mit einem Schild Bakadi Dreams auf Euch.
Vorhin haben wir von Dirk von Bakadi die Zusage für die viel gelobte Delfintour in Safaga bekommen.
Guten Morgen allerseits!
@ Eva und Peter: Wie schön, dass noch weitere Schnorchelfans an Bord sind! Auch wir wollen Flipper in freier Wildbahn sehen und sind auf der Bakadi-Delfintour dabei ! Ich freue mich schon riesig darauf, auch wenn es recht früh losgeht!
Wenn ihr einen Schwimmring oder Wasserball habt, bringt ihn doch einfach als Erkennungszeichen für unser Treffen mit! Gute Idee und die Dinger wiegen zum Glück auch nichts !
Nachdem mein Mann heute schon in aller Frühe Schnee schippen musste, sehnen wir uns noch mehr nach Wärme und Sonne!
Genießt die Vorfreude!
LG Ina
Hallo, wir haben kurzfristig noch gebucht und fliegen ab Hamburg. Hier wird viel von Bakadi Dreams geschrieben. Wie läuft das denn dort mit der Bezahlung und iwe erfährt man den Abholtermin vom Schiff. Hätten Interesse an Ausflug Pyramiden.
Ist denn da eine Buchung noch möglich
Wäre schön wenn ich da ne schnelle Info bekommen könnte.
Lg Kerstin
Moin Zusammen,
ich gehöre zu der Reisegruppe Aloha (Ina) und SusAIDAnne (Susanne & Marco).
Ach ja, bin der jenige der heute in aller Frühe Schnee schippen musste.
Ich war bereits um 05:15 auf der Straße. :swayne:
Es wird Zeit für Sonne und für´s Brauhaus.
LG
Klaus