Würde auch noch gerne mit zu den Pyramiden. Was muss ich machen?
27.01.2013 - 03.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
So, hoffe jetzt reicht es für den 2. Bus...habe mich gerade bei Bakadi-Team angemeldet...warte nun mal die Antwort ab!
-
Würde auch noch gerne mit zu den Pyramiden. Was muss ich machen?
Hi,
siehe Beitrag 153 von mir auf der Seite 8.
-
P.S. Valjuha, wie heißt denn Deine Frau? Das müssen doch alle fürs Happy Birthday wissen....
Meine Frau heißt Nadja.
-
Hallo,
Buchung Pyramiden wurde bestätigt!!!!!
Herzl.Grüße
Conny & Dana -
Unsere Buchung wurde auch bestätigt! Sind auch bei den Pyramiden dabei!
Viele Grüße
Claudia & Marcus -
Hallo Zusammen,
wer fliegt denn ab Düsseldorf um 06.00 Uhr mit AirBerlin? Was haltet Ihr von einem "Vorab-Treffen" ab 04.45 Uhr (nach Aufgabe der Koffer) am Klavier im Flughafen? Das ist so ein markanter Punkt, da können wir uns eigentloih nicht verfehlen.
Wer Lust und zeiut hat, kann sich ja mal melden....
Liebe Grüße
Dörte
-
Nur am Rande, wegen den aktuellen Flughafenstreiks hat Aida seit ein paar Tage eine Infoseite auf ihrer Homepage.
Kann nicht schaden bei neue 'Androhungen' dort mal rein zu schauen.Gruß,
Daniel -
Danke Daniel für Deinen Link!
Was meint ihr, ob die auch Samstag nach 23 Uhr 30 streiken? Das wäre:
Wir fliegen um 2 Uhr 40 ab Köln/Bonn. Wer fliegt noch mit?liebe Nadja, singen wir .... am 27.01. vorm Blütenmeer.... und später
Habt Ihr nach dem Reisewetter gesehen? Wie wirds denn oder
-
liebe Nadja, singen wir .... am 27.01. vorm Blütenmeer.... und späterGenau, am 27.01.
Vorm Blütenmeer? Oder an der Poolbar?
Weiß nicht. War ja noch nie auf der Mar. Wo ist es besser? -
Urlaub!!!!!
Der letzte Arbeitstag ist geschafft!!!! Morgen Koffer packen und dann geht's los.....freue mich auf das erste mal AIDA und auf Euch.Liebe Grüße .... Der Jojo
-
Ihr Aidaerfahrenen: Nochmal zum Treff.... Wie passt das alles? Auslaufen - wann? Wann ist die Seenotrettungsübung und wann ist die beste Uhrzeit für unseren Treff? Und wo? Ich würde Alternativen vorschlagen z. B. wenn 21 Uhr 30 wegen der Seenotrettungsübung nicht geht, treffen wir uns um 22 Uhr 30 alternativ. Was meint ihr?
-
Wir fliegen auch von Düsseldorf aber erst 7.55 Uhr mit Tui Fly
-
Wir fliegen auch von Düsseldorf aber erst 7.55 Uhr mit Tui Fly
Wir auch!!!
-
Ihr Aidaerfahrenen: Nochmal zum Treff.... Wie passt das alles? Auslaufen - wann? Wann ist die Seenotrettungsübung und wann ist die beste Uhrzeit für unseren Treff? Und wo? Ich würde Alternativen vorschlagen z. B. wenn 21 Uhr 30 wegen der Seenotrettungsübung nicht geht, treffen wir uns um 22 Uhr 30 alternativ. Was meint ihr?
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns direkt im Anschluß der SNRÜ vorm Blütenmeer treffen.
Laut AIDA-Team am Telefon sollte die SNRÜ gegen 21:00 Uhr anfangen. Dauer ca.20 Min.
Und wenn einer es nicht schaffen sollte, oder länger brauchen sollte den Blumenladen zu finden, geht direkt zu der Poolbar.
Und da haben wir doch unser Erkennungszeichen: Nivea-Wasserball!!! -
Ach wie ist das Aufregend,
in ein Paar Stunden geht es endlich los.
Aber wo ist denn unser Tageszähler, verschläft doch wohl nicht diesen Tag?
-
Check-in done, Koffer packen...wird bald gemacht... Morgen gehts endlich los =)
-
-
Das fängt ja schon mal gut an. Nach einer Stunde am Telefon mit AIDA und Air Berlin kann nun doch keinen Web Check In machen. Beide verstehen nicht warum, da im System eigentlich alles passt.
Bin mal gespannt ob wir in den Flieger dürfen
-