Hallo ich weiss nicht bei euch los ist ich komme rein bei my aida.de ohne problem bei mir wurde auch mein anzahlungpreis nach bezahlung sofort mit grünem haken versehen.
dass ich bezahlt habe.
Gruss Norbert
Hallo ich weiss nicht bei euch los ist ich komme rein bei my aida.de ohne problem bei mir wurde auch mein anzahlungpreis nach bezahlung sofort mit grünem haken versehen.
dass ich bezahlt habe.
Gruss Norbert
Mein My Aida funktioniert auch erst seit kurzem wieder und nun kann man sogar die Flugzeiten dort sehen. Das war heute mittag noch nicht. Find ich top
Vielleicht ist das gerade die Ursache, dass es bei einigen nicht funktioniert?
Daran könnte es gelegen haben. Das ist ja eine sehr gute Sache, das man die Flugzeiten nun sehen kann.
Schade nur das man die Flugzeiten erst ca 4 Wochen vor Abreise sehen kann.
Also ist immer noch anrufen bei AC angesagt wenn man zeitig, besonders im Sommer zu Ferienzeiten, Hotel oder Parklatz reservieren will.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Hallo ich hab alles schon erledigt, flughafen hotel mit parken sitzplatzreservierung im flieger usw. bei mir sind es noch ca 74 tage ich reise 1 tag vor meinem abflug schon an dann kann ich ganz entspannt sein
Ich weiss, es ist Off-Topic... aber ich hatte ja schon erklärt wo bei mir das Problem lag... Wollte nur mal loswerden, was für ein schlampiger Verein AIDA geworden ist...
Entgegen der mir gegenüber gemachten Aussage wurde meine Zahlung NICHT auf die neue Buchungsnummer umgebucht... Nein... ohne Rücksprache mit mir oder dem Reisebüro hat man (ca. 3 Wochen vor Reisebeginn...) einen Verrechnungsscheck an mich geschickt und die erste Zahlung erstattet...
Das ist OHNE WORTE!!! Der Scheck ist noch nicht bei mir eingegangen, bevor ich die Reise mit der neuen Buchungsnummer (nochmal) bezahlten kann, muss ich jetzt warten bis der endlich bei mir eintrifft, dann muss ich zur Bank rennen ihn einlösen und nochmal überweisen. Nur weil die "Sachbearbeiter" bei AIDA zu blöd sind.
"Nein, die Tickets können wir erst versenden, wenn Sie bezahlt haben", dass ich ja eigentlich bereits am 13.12. bezahlt hattte, interessiert keinen.
Wenn ich selbst nicht nachgefragt hätte (weil die Zahlung in MyAIDA noch offen war) wüsste ich bis jetzt noch überhaupt nicht, dass ich nochmal bezahlen muss...
Auch Alternativen die ich vorgeschlagen haben (Zahlung per Kreditkarte bei Erstattung der 1% Gebühren) wurden abgelehnt ("Sowas können wir nicht machen"). D.h. AIDA hat diverse Fehler gemacht und der einzige der darunter leidet bin ich, habe nur ärger, Lauferei und am Ende wirds extrem knapp mit den Tickets (Ja... ich weiss zur Not bekommt man die auch per Mail, aber hat dann eben keine stabilen Kofferanhänger...)
Ich bin echt ein Fan von AIDA, aber wenn die so weiter machen, sind sie uns bald los... Ich bin stinksauer...
weder über die Start noch über die Clubseite.
weder über die Start noch über die Clubseite.
Bei mir kommt diese Meldung:
Fehlermeldung
Liebes AIDA Clubmitglied, leider trat ein technischer Fehler auf. Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich direkt an unser Service Center. Tel.-Nr.: +49 (0) 381/20 27 08 08
(Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr und Sa - So 09:00 - 20:00 Uhr) Wir bitten um Ihr Verständnis.
@1.fan:
Danke
ja immer diese kleinen technischen Fehler auf den Aida Seiten
Kennt man ja schon
Ärgerlich wenn man noch Anwendungen und noch einen Ausflug dazu buchen möchte
Über MyAida mit Buchungsnr. und Namen Login geht alles. Also einfach darüber einloggen und Extras buchen.
Bei mir funktioniert das einloggen ganz normal. Keine Probleme
Das Problem hatte ich gerade auch, weil ich nun Ausflüge und so buchen wollte.
Habe Aida über Facebook angeschrieben - bei mir geht es nun wieder
ich kann mich auch einloggen.
allerdings hab ich im moment keinen zugriff auf das manifest.das wird gar nicht erst angezeigt.