Liebe Aidafans,
was glaubt ihr ? Ist das jetzt das letzte Angebot für die Weihnachtsreisen?
Just First läuft ja morgen aus und ich bin noch unschlüssig ob ich zuschlagen soll
Liebe Grüße
Gina
Liebe Aidafans,
Just First läuft ja morgen aus und ich bin noch unschlüssig ob ich zuschlagen soll
Liebe Grüße
Gina
Hallo Gina 65,abwarten.L.G.Heike
Hall,würde jetzt buchen zu Weihnachten wird es bestimmt nicht mehr billiger und ob dann dir Touren noch da sind??
Gruß Gila
Liebe Aidafans,
Just First läuft ja morgen aus und ich bin noch unschlüssig ob ich zuschlagen sollLiebe Grüße
Gina
Buchen !!!
ca. 4 Wochen vor Reisebeginn werden die Schiffe aufgeteilt und den Variobuchern Ihre Kabine zugeteilt, dann gibts noch Reste, die meistens teurer sind als Vario vorher. Da du Just buchen willst, ist es eh noch günstiger als Vario. Ich würde nicht weiter Pokern.
Gibt es so tolle Just-Angebote eigentlich auch für Silvester?
Weihnachten geht für uns gar nicht, deswegen die Nachfrage!
Gruß Andrea
Letztes Jahr gab es im Dezember noch sehr günstige JFM Angebote für Weihnachten und Silvester
Das wäre toll, wenn es dann nur Silvester gäbe..und nicht entweder Weihnachten oder Silvester, da Weihnachten für uns gar nicht geht( beruflich und privat)
Na dann warten wir mal ab...vielleicht kommt ja was und sonst geht es eben irgendwann später los!
Gruß
Nur Silvester gab es letztes Jahr nicht, ist ja auch eine sehr begehrte Reisezeit, da müssen die Reisen nicht verschleudert werden.
Im Moment gibt es ja "Just"
7 Tage Aidasol Kanaren ab dem 29.12.
oder die Mar ab dem 30.12.
beides über Sylvester für 1029 Euro in der Innenkabine
Ist doch nicht schlecht !
Würden wir sofort machen, wenn wir nicht am 6.12. erst von der Bella (Kanaren) steigen würden und das Rote Meer kennen wir schon.
Aber, mal schauen .... vielleicht doch noch
(kommt auf eine Reise mehr oder weniger nun auch nicht an )
Viele Grüße von Maria
Hallo AIDAfans!
Weiss zufällig jemand, ob es dieses Jahr ein justAngebot über Weihnachten gab in die KARIBIK und wenn ja, für welchen Preis?!?!?!?!
Ich spekuliere ja auf eine der beiden Kanarenreisen, die dieses Jahr am 28.12 oder 29.12 starten.
Vielleicht kommen die ins Just oder zumindest als gute Varioangebote, denn diesen Silvester-Aufschlag sehe ich einfach nicht ein!
Dann fliegen wir lieber Anfang Januar - wäre halt nur wegen der Urlaubstage sehr praktisch!
Gruß und ein frohes neues Jahr!
Andra