Hallo,
wir haben gestern oben genannte Reise gebucht. Ist noch jemand mit von der Partie?
die eulen.
Hallo,
wir haben gestern oben genannte Reise gebucht. Ist noch jemand mit von der Partie?
die eulen.
Halli Hallo
am 8.11. haben wir die Tour auch bebucht
Unter der Rubrik Tui Cruises hatten wir schon einen Thread geschrieben bzw. eröffnet.
Auf jeden Fall wird das eine super Reise, voll entspannt und zum genießen, wir sind ja auf Mein Schiff
Bekannte von uns sind jetzt auf Mein Schiff 1, Transatlantik + Karibik insgesamt 23 Tage. Sind jetzt schon auf den Bericht gespannt.
Von wo fliegt ihr?
Lg
Anke und Andy
Hi,
wir fliegen ab Frankfurt mit der 9:10 Uhr Maschine.
Derzeit suchen wir nach Ausflügen. Für Grenada werden wir wohl bei einem lokalen Anbieter selbst was organisieren, da wir viele Sehenwürdigkeiten auf der Insel schon kennen. Auf St. Lucia wollen wir die Seilbahntour durch den Urwald machen und ich hätte auf Barbados ja Spaß an der U-Boot Sache. Muß ich "nur" noch meine Frau zu überredet kriegen. Die Kids sind Feuer und Flamme davon...
Nachdem wir Madeira und Cadiz gerade erst zum Wiederholten Mal besucht haben, werden wir auf Madeira mal nach Seilbahn und den Korbschlitten gucken und von Cadiz aus nach Gibraltar fahren. Je nach Preis bei TUI ggf. mit einem Mietwagen. Das geht in Cadiz super, da die EuropCar Station ca. 100m vom Hafen entfernt im Bahnhof untergebracht ist.
Wer es noch nicht gemacht hat, für den dürfte die Katamarantour zur Walbeobachtung auf Madeira cool sein. Die haben wir im September gemacht. Direkt gebucht und für uns 4 gerade mal 54 Euro bezahlt.
die eulen.