Alter Schmeichler...
Spannungen Israel / Gaza / Ägypten - Routenänderung Rotes Meer
-
sunshime -
15. November 2012 um 09:23 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Routenänderung.
Kann es sein das die Mar auf den Weg Richtung Sharm el Sheikh ist und nicht nach Soukna/Kairo unterwegs ist?
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…schiff=AIDA+mar
Also fahren wir nächste Woche eventuell doch anders.
LG
web32 -
Zitat
Routenänderung.
Kann es sein das die Mar auf den Weg Richtung Sharm el Sheikh ist und nicht nach Soukna/Kairo unterwegs ist?
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…schiff=AIDA+mar
Also fahren wir nächste Woche eventuell doch anders.
LG
web32
Nein. Die haben noch Zeit und sonnen sich... -
Wenn die Positione tatsächlich stimmt, können die eigentlich nicht in 11 Stunden in Soukhna sein.
Da für Freitag Großdemonstrationen in ganz Kairo angesagt sind, kann es doch sein,
dass umgeroutet wird und Kairo erst am Samstag dran ist oder ganz entfällt.
Die nächsten Stunden werden es zeigen. -
Hallo,
sie dümpelt gerade mit 0,8 Knoten im roten Meer rum.Wolfgang
-
aktuell läuft die Mar mit 16,2 Knoten
auf einem Bild der Bordcam steht: Hafen Sharm-el Sheihk
Quelle: Aida Schiffspositionen -
Hallo,
eigentlich stehen dort im Link auch Entfernungen, Geschwindigkeit und Ankunftszeit:
80 sm in 9 h sind kein Problem und die Richtung stimmt... (z.Z. ) -
Zitat
Hallo,
eigentlich stehen dort im Link auch Entfernungen, Geschwindigkeit und Ankunftszeit:
80 sm in 9 h sind kein Problem und die Richtung stimmt... (z.Z. )
So ist's -
ich schätze auch mal,dass dieses verbot auf deck 5 aufgrund des suezkanals war?!
Wir sind Anfang November mit der blu durch den Kanal geschippert und da gab es keine Hinweise auf ein Verbot Deck 5 zu betreten. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich dazu auch keine Anlass hatte.ww
-
Sie liegt jetzt in Adabya
-
Sie liegt jetzt in Adabya
Ich denke mal Sie liegt in Soukhna/Ägypten
-
web32 hat Recht ! Sie liegt hier. .....
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/30/tu8ehe5y.jpg]Gesendet von meinem GT-I9300
-
wow,da kann man sich ja auf echt schöne industriehäfen freuen,wenn man das so sieht
-
wow,da kann man sich ja auf echt schöne industriehäfen freuen,wenn man das so sieht
Warum so erstaunt ? Was hattest Du denn von den Häfen am Roten Meer erwartet ? Etwa Palmen und Strand ringsherum -
Wir kommen gerade von der Transreise durch den Suezkanal, aber da man dort nicht Nachts an Bord durfte habe ich nicht mitbekommen. Wenn ich zu Hause bin schau ich nochmal in die AIDA- Heute von dem Tag.
Heute nachgesehen. In der AIDA- Heute wurde nichts angekündigt.
-
Industriehäfen sind preiswerter "AC muss sparen"
-
Zitat von »StadtaffePierre« wow,da kann man sich ja auf echt schöne industriehäfen freuen,wenn man das so sieht
So ist es nun mal. Große Häfen liegen meisten außerhalb.
-
Industriehäfen sind preiswerter "AC muss sparen"
Hallo,
warum wird denn nicht getendert?Wolfgang
-
Hallo,
warum wird denn nicht getendert?Wolfgang
Was bringt das Tendern -
Was bringt das Tendern
Das man vor den Häfen in Stadtnähe wäre und nicht in einem Industriehafen wo man ohne Taxi shuttelbusse soweit angeboten sich nur auf dem Schiff aufhalten kann wenn man keinen Ausflug gebucht hat.
-