Wenn Israel in Gaza einmarschiert und Ägypten ihnen deswegen den Krieg erklärt ist es ziemlich egal, wie weit Eilat von Gaza entfernt ist...
Alles nur Gedankenspiele bisher, aber leider nach Heute nicht mehr unrealistisch.
Wenn Israel in Gaza einmarschiert und Ägypten ihnen deswegen den Krieg erklärt ist es ziemlich egal, wie weit Eilat von Gaza entfernt ist...
Alles nur Gedankenspiele bisher, aber leider nach Heute nicht mehr unrealistisch.
Und wenn der Iran sich dann auch noch involviert, von Syrien ganz zu schweigen, haben wir hier einen schoenes Chaos. Ich hoffe wirklich, dass es nicht so weit kommt.
Jedenfalls ist soviel ich weiß, bei den Routen 2013 Israel schon nicht mehr dabei....dafür aber Alexandria, und das wurde dieses Jahr schon öfter nicht angefahren wegen Unruhen, dann ist man nach Santorin gefahren...
Also eh schlecht diese Reise ins östl. MM zu buchen, da man nicht weiß welche Häfen auch wirklich angefahren werden.
Naja,
so weit weg ist es dann doch nicht...:
[URL=http://www.abendblatt.de/politik/auslan…ert-Israel.html]Eilat 2011[URL]
Ich denke wir sollten einfach mal abwarten, wie sich die Lage in den nächsten Tagen entwickelt und dann weiter schaun.
Ich werde es anhand der aktuellen Lage unmittelbar vor der Reise entscheiden, wo und wann ich wie an Land gehe.
AC jedenfalls wird absolut alles für die Sicherheit der Gäste tun und entsprechend reagieren.
Nehmen wir mal an die Lage in Nahost spitzt sich zu, was währen denn eurer Meinung nach Ausweichhäfen.[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=18]
'Wozu 'Ausweichhäfen? Seetage sind die Lösung.
ww
das wird AC schon entscheiden
'Wozu 'Ausweichhäfen? Seetage sind die Lösung.
ww
Würde mir auch nichts ausmachen.
ein Relaxtag hat schon was, aber ich wollte unbedingt nach Jerusalem
Ich denke wir sollten einfach mal abwarten, wie sich die Lage in den nächsten Tagen entwickelt und dann weiter schaun.
Ich werde es anhand der aktuellen Lage unmittelbar vor der Reise entscheiden, wo und wann ich wie an Land gehe.
AC jedenfalls wird absolut alles für die Sicherheit der Gäste tun und entsprechend reagieren.
Seh ich genau so
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Ich habe die mar wegen der Route und Häfen gebucht, nicht wegen der Seetage...
Verständlich dass manche etwas in Panik geraten, aber es bringt nichts und ich warte da ganz entspannt ab, weil mehr kann man eh nicht machen vorerst.
Aber Aida könnte die Mar in ein anderes Zielgebiet verlegen z.B. Dubai, Kanaren, Mittelmeer
ist zwar nicht die Superlösung - aber besser als in einem Pulverfass ungewiss rumkreuzen mit ganz vielen Seetagen.
Hallo,
nur die Ruhe. Wenn was geändert werden muss, wird dies getan werden.
Ansonsten genieße man einen schönen Urlaub.
Hans-Peter der das alles ganz gelassen sieht.
Hallo,
nur die Ruhe. Wenn was geändert werden muss, wird dies getan werden.
Ansonsten genieße man einen schönen Urlaub.Hans-Peter der das alles ganz gelassen sieht.
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif]
Wir gehen ja Sonntag in einer Woche auf die Mar, ich mach mich jetzt nicht verrückt und warte ab, wie die Lage sich entwickelt und AIDA entscheidet, wie die Route verlaufen wird. Kopfkino bringt mir jetzt im Voraus gar nix
Wir gehen auch auf diese Tour und ich sehe das auch entspannt.
Allerdings weiß ich natürlich nicht wie das bei den Personen ist die die Ausflüge dort gebucht haben, aber da mir das zu riskant war (Falls man den Hafen nicht anläuft) habe ich damit auch kein Problem.
Einfach mal abwarten, ändern kann man es nicht und AIDA wird das richtige machen.
Die Piratentour (Transarabien) haben wir alle mit Begleitflotte und Helis auch überlebt
Hallo Wollaparthe,
finde ich ein klares Statement. Da bin ich doch gleich konsequent und habe Deutschland erstmal von meiner Urlaubsliste gestrichen.
Beste Grüsse,
Happy_60
Hallo
wir waren letztes Jahr auch zu der Zeit im Roten Meer unterwegs wo in Eilat der Anschlag auf den Bus passiert ist.
Wir haben damals den Ausflug nach Masada und ans Tote Meer gemacht, wenn es nicht vertretbar gewesen wäre hätte Aida den Ausflug bestimmt nicht gemacht.
Wir werden in einer Woche auch wieder auf die Mar gehen und harren der Dinge aus die da kommen.
Gruss Klaus