Leider wirds langsam zu günstig und somit auch entsprechendes Publikum an Bord
Spannungen Israel / Gaza / Ägypten - Routenänderung Rotes Meer
-
sunshime -
15. November 2012 um 09:23 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kanaren kosten im Januar aber auch nicht die Welt, und außerdem sind die ein beliebtes Rentnerziel....
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man nicht immer Rückschlüsse aufs Publikum ziehen kann / darf...
-
Das ist uns bei der letzten Reise mit der mar diesmal auch extrem aufgefallen
-
Hat das hier noch mit "Spannungen Israel / Gaza / Ägypten - Routenänderung Rotes Meer" zutun
-
nö des ned, aber manchmal ergeben sich andere Themen daraus, wo es erlaubt sein sollte, zu antworten
-
Dennoch sollte man sich daran halten ob es wird oder nicht.
Es geht nur um die Routenänderung und nicht um den Preisverfall und den Menschen die einem evt. nicht gefallen.
Dazu gibt es im Forum genug andere Threads. -
Es geht nur um die Routenänderung
... die es (derzeit) gar nicht gibt. Nach dieser Logik wäre der gesamte Fred leer.
Um aber beim Thema zu bleiben: Ich hoffe, dass sich die Welt religions-, diskriminierungs- und weltanschauungskriegsmäßig (auch) in dieser Region beruhigt, alle Menschen sich vertragen und ich (wie auch etliche andere) somit in den Genuß eines Urlaubs ohne Umroutung komme. (Und ich hoffe inständig, dass dies nun political correct ausgedrückt war, damit ich hier keinen auf die Mütze kriege.)
Gruß
Diddn
-
Ja das stimmt. Die Threadbezeichnung oben müsste mal geändert werden. Ich bin der Meinung das dies schon mal geschehen ist.
-
Hallo Diddn,
wie sagt man so schön
Dein Wort in .... Gehörgang.
Ja,
in wessen eigentlich -
Hallo Zusammen,
fanden die Ausflüge nach Kairo letzte Woche eigentlich statt?
LG
miep -
Hallo
die Ausflüge zur den Pyramiden und der Sphinx fanden statt.
Die Innenstadt wurde nicht angefahren.
Gruß
Claudia
-
Klasse, danke!
Hoffentlich bleibt es so, in der Innenstadt ist doch "nur" das ägyptische Museum, oder? Darauf muss man wohl ggf. verzichten, aber hoffentlich sehen wir den Rest.
Viele Grüße
miep -
Das wäre toll, wenn die Sphinx und die Pyramiden angefahren werden. Nur dass alleine möchten wir gerne sehen.
-
Sehenswert ist aber auch die islamische Altstat mit ihren Geschäften und Cafès.
-
Man weiß nie wo es einen trifft.
Notfalls auch zu Hause beim Sch......
-
Die Sphinx und die Pyramiden waren großartig. Es ist nix los da, mehr Händler als Touristen. Leider sind die Händler und Kameltreiber schon sehr lästig. Es gibt ja nur wenige "Opfer" und da können die einen schon mal länger nachlaufen.
An der Sphinx versuchen sich ein paar Kinder was zu verdienen indem Sie die Touris für Fotos positionieren. Ich habe einem 5 Dollar gegeben für neue Schuhe. Wir wohl aber am Ende doch nur der Zuhälter bekommen.Die Busfahrt war ohne Konvoi und ohne Polizeischutz, nur im Bus saß bei der Hinfahrt ein Sicherheisbeamter. Man hat sich aber zu jeder Zeit absolut sicher gefühlt. Ich kanns nur jedem empfehlen, fahrt nach Kairo und lasst ein paar Dollar da!
Michael
-
. Man hat sich aber zu jeder Zeit absolut sicher gefühlt.
MichaelHallo,
diese völlig wertfreie Aussage macht mich auch immer wieder sehr nachdenklich
Erfahrungsgemäß hat sich das Gefühlt eines Menschen aber schon öfters getäuscht
Welche Merkmale geben einem Menschen das Gefühl,sich zu jeder Zeit an jedem Ort, absolut sicher zu fühlen (absolut sicher, kann man sich zu keiner Zeit an keinem Ort der Welt fühlen)
Die Passagiere z.B. auf der Costa Concordia oder die Menschen im WTC oder die Menschen/Touristen in Gebäuden bzw. auf Plätzen haben sich vor dem Zeitpunkt einer Schießerei oder Explosion, bestimmt auch absolut sicher bzw.sehr sicher gefühlt
Ich habe auch öfters das Gefühl,daß unser Kraftwerk sehr strörungsfrei läuft und plötzlich gibt es eine Sicherheitsabschaltung bzw. Schnellabschaltung
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Was hat der Besuch der Pyramiden und der Sphinx in Kairo mit einer Kraftwerksabschaltung in Deutschland, vorzugsweise in Kiel,miteinander zu tun ??
PULLERALARM
-
Was hat der Besuch der Pyramiden und der Sphinx in Kairo mit einer Kraftwerksabschaltung in Deutschland, vorzugsweise in Kiel,miteinander zu tun ??
PULLERALARM
war nur ein praktisches Beispiel,wie schnell sich das Gefühl einen Menschen täuschen kann -
Die Sphinx und die Pyramiden waren großartig.Michael
Waren noch andere Ziele bei dem Ausflug geplant, die dann nicht durchgeführt wurden wie z. B. Mittagessen auf einer kleinen Nilkreuzfahrt
-