@ Markus_74
Da hast natürlich recht wir hatten bei unserer Ersten Reise auch DJ Helly und der ist wirklich sensationell es wird schon das passende laufen für uns alle
@all
Und wenn nicht singen wir so lange " i like to move it , move it"
@ Markus_74
Da hast natürlich recht wir hatten bei unserer Ersten Reise auch DJ Helly und der ist wirklich sensationell es wird schon das passende laufen für uns alle
@all
Und wenn nicht singen wir so lange " i like to move it , move it"
für die lieben Begrüßungen!!
und für die Infos. Dann werd ich mal sehen,was ich mach. Ein bissjen spart man ja schon...vor allem bei den Cocktails
Ein herzliches Willkommen den Neuankömmlingen .
Ja,es gibt zwei Listen.Einmal für dasTreffen an der Poolbar und die Andere ist für das Fantreffen(dafür Kabinennr.an Gabby) .
Es fehlt noch immer ein Erkennungszeichen .
Carola
Hast du es nochmal versucht mit der PN?
Wollen wir am letzten Tag schon 16Uhr zum Flughafen oder stellen wir die Koffer bei Schwartztravel ein?
Meine Mitfahrer überlegen immer noch wegen der Aida-Tour .
Noch 39 mal .
LG Sabine
Huhu @ all ,noch 38 Tage dann sitzen wir im Flieger nach New York , ja das wird ne tolle Reise...
macht euch noch nen schönen Dienstag,lg görgi
@ miep : Wir kennen uns doch glaub ich von der Tour letztes Jahr auf der Diva im östl. Mittelmeer. Wir reisen auch schon einen Tag vorher an und hausieren im Hilton am Time Square.
Ja, ein bißchen Techno und New House Mix wären auch schön...., aber wie gesagt, es ist wirklich alles Geschmackssache und sollte es wirklich so toll werden, dass die Nacht zum Tag wird, bleibt dann nur noch die Hängematte auf Balkonien und anschließend die Wellnessabteilung.....
Hallo Diana,
schön, dass Du auch dabei bist.
Und Sabine, würdest Du die Poolbarliste (14.10.2013, 14 Uhr - nach dem Auslaufen) noch mal zum Leben erwecken oder ist jemand spezielles dafür zuständig?
Sabine D.: Ich bin ja immernoch hierfür:
http://thegazette.com/wp-content/upl…by_trexweb1.jpg
Gibt's sogar hier zu kaufen: http://www.amazon.de/Pressure-Sensi…me+is+aufkleber
...oder alternativ selbst basteln.
*Diana*: Ich hab mir schon nen Cocktailpaket gesichert. Wenn Du sowas gern trinkst, kannste damit bestimmt nix falsch machen.
Jolina: Wir haben ja nen paar Seetage bzw. Seenächte!
Ja, Zebrafinki, gut dass es die Seetage gibt. Es wäre sonst zu schade die Landausflüge zu verpassen. Weißt Du eigentlich wann die Seenotrettungsübung an Bord stattfindet? Gleich am ersten Abend? Wir hatten sie das letzte Mal direkt nachdem wir die Kabine gesichtet hatten....., aber wie läuft das bei AIDA?
Jolina: Bei AIDA findet das auch noch vorm Ablegen statt. So ca. ne Stunde vorher. Aber das kriegst Du, bis Du auf Deiner Kabine bist, noch eeeetliche Male zu hören, lesen etc. *tihi*
Zebrafinki, also meinst Du erst, kurz vor dem Auslaufen, am Montag? Die Frage ist nur wann, denn man macht ja auch ein paar Ausflüge zwischendurch und wäre dann evtl. gar nicht mehr an Bord zu diesem Zeitpunkt.... Na, ja, lassen wir uns mal überraschen.
Und zum Erkennungszeichen. Wie wärs denn mit den Anklippteilen, für die Namensschildchen, die man zum Beispiel auf Seminaren bekommt. Sind auf jeden Fall ganz preiswert im Bürozubehörhandel zu bekommen.
görgi: Stimmt, wir waren zusammen auf Gertruds Boot!
Hiloton such ich gleich mal raus, vielleicht haben die noch was frei!
Viele Grüße
Steffi
@Miep....bitte eure Kabinennummer...Danke....
Erkennungszeichen: Würden wir uns abends treffen würde ich Knicklichter vorschlagen.....
am einfachsten und günstigsten sind Klebeetiketten, mit Namen versehen ,anpappen und
fertig!!!
Oder alle kommen im Aida Bademantel....
LG.Gabby
I like to move it,move it....
Alles anzeigenZebrafinki Marcia und Markus
Bernd 63 Petra, Bernd und Nils
Rolchen Carola und Andreas
Ditz 64 Susanne und Dietmar
KaiH29 Kai
Mettigel123 Johanna und Daniel
Florida 26 Ralf und Gisela
Sunpark Petra und Peter
Tanja 24
Modemaus 85
Hans Wurst Lothar und
Hans Wurst die2.
Sonny 52 Sonja und Jürgen
Elli 2000
Jolina Martina
Gabby Gabi, Heribert und Catharina
Rossiniliebhaber Saskia und Nadine
Miep Olli und Steffi
Birand Birgit und Andy,Anita und Reinhard
Pedimalle Petra und Uwe
NaTo2007 Nancy und Tobi
Henka Henrik und Kathrin I like to move it,move it ...
Jolina: Am Montag wird's dann ne Zeit geben, bei der alle an Bord sein müssen (Ich weiß getz gar net, wann genau wir losfahren. Sagen wir mal 14 Uhr. Dann müssten wir um 12:30 Uhr alle an Bord sein und um 13 Uhr ist dann die Übung...ist natürlich getz nur nen Beispiel). Und direkt danach laufen wir aus. Aber wie gesagt...die Zeiten erfährst Du dann vor Ort.
Gabby: Die Idee mit den Bademänteln ist auch geil!
Also uns erkennt ihr bestimmt wir haben nen T-Shirt......
Hinten drauf alle Reisen vorne drauf unsere Namen
aber falls nen anderer Dresscode gewünscht ist um uns zu erkennen sind wir dabei
Da wir ja Alle früher in New York sind holen sich alle so eine Zacken krone von der Freiheits Statue hahaha als erkennungszeichen
http://www.amazon.de/Bristol-Novelt…itsstatue+krone
I like to move it , move it um 14:00 zur POOLBAR
Oder Hawaii Ketten?!
Auf Wunsch hier nochmal die aktuelle Poolbar-Liste .Treff 14.10. ab 14 Uhr
Sabine D. (Sabine 52,Michael 47,Lars 33,Toni 29)
Rolchen (Carola 52,Andy 55)
elli2000 (Gabi 47,Wolfgang 53)
Gabby (Gabi 55,Heribert 60,Catharina 26)
Sonny52 (Sonja 61,Jürgen 63)
Rossini Liebhaber (Saskia 25,Nadine 25)
KaiH29 (Kai 42)
Gänseblümchen
UteM. (Ute 53,Herbert 59)
Ditz64 (Susanne 48,Dietmar 49)
mettigel123 (Johanna 24,Daniel 27)
Zebrafinki (Marcia 30)
Markus_64(Markus 39)
sunpark (Petra 52,Peter 55)
modemaus_85 (Diana 28,Lars 34)
pedimalle (Petra 48,Uwe 49)
Bernd_63 (Petra 47,Bernd 50,Nils 19)
BirAnd (Birgit 41,Andy 42,Anita 35,Reinhard 40)
Mirabilia (Lisa 24,Alex 27)
Hans Wurst (Andrea 51,Frankie 54,Biggi 50,Lothar 57)
florida26 (Gisela 48,Ralf 48)
Jolina (Martina 46)
NaTo2007 (Nancy 27,Tobi 28)
Tanja24
coromavo
Krusty (Daniela Frank )
HenKa (Kathrin Henrik )
miep (Steffi 32,Olli 37)
Wencke (Wencke 34,Wolfgang 42)
So Leute.Asche auf mein Haupt,wenn ich jemand vergessen habe .
Hawaii-Ketten und/oder Namensschilder .
miep: wusste ich doch, dass ich den Namen kenn. Wir waren da tatsächlich auf dem Boot. Görgi war etwas ungenau. Es gibt ein Hilton direkt am Time Square und eines in der Nähe. Das Hilton Midtown. Ist etwas günstiger und da sind wir. Dann steigt der erste Drink ja im Hilton
@ sabine ich habe es schon 2x probiert, hat also doch nicht geklappt . Vielleicht schreibst du mal, ich weiss nicht warum es nicht geht ?!
@ alle Namensschilder oh oh dann fallen wir nicht nur auf sondern die kennen auch noch unsere namen
@ gabby Bademantel neeee leucht..... zur poolparty jäh I cb kann es kaum erwarten
herzlich willkommen allen neuen
Lg carola
Habt ihr schon gesehen,die Reiseunterlagen wurden am Montag versandt .
Kann schon garnicht mehr .
Bald ist es soweit .