Was machen wir mit dem Erkennungszeichen?!
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich habe heute nochmal bei Aida angerufe, ob sie mir etwas Näheres zu dem Ausfall der Biketouren sagen können. Konnten Sie aber nicht... Ich überlege eventuell trotzdem eine Tour über einen lokalen Anbieter zu buchen. Hätte ggf. noch jemand Interesse?
-
Gabby: Jolina: Wenn wir beim Auslaufen aus NY AUF dem Schiff sind, gilt eintlich nur noch eins:
WIR SIND DIE KÖNIGE DER WÄÄÄÄÄLT! *kreisch*
RossiniLiebhaber: Würde sagen: Jeder druckt sich son "Hello my Name is..."-Schild aus, schreibt seinen Namen drauf und klebt Zuhause schonmal nen Streifen Doppelklebeband an die Rückseite. Und beim Sektschen können wir uns das dann dranpappen, wie wir lustig sind. Bringt ja auch nix, wenn die Einer vorher kauft...denn Derjenige kennt die Anderen dann ja noch net und weiß somit auch net, an wen er sie verteilen soll.
ÜBRIGENS: Noch 26 Tage!
LG!
-
-
-
Waren das tolle Bilder, bei super Wetter!!
Ich will los!
-
Sonny52
Bin auch die ganze Zeit schon am Verfolgen. Glaube sind etwas verspätet los, mussten bestimmt noch die SNR machen. Ja, bald ist es auch bei uns soweit -
Hab's verpasst
Zebrafinki: gute Idee, so machen wir das...
-
Sonny52
Bin auch die ganze Zeit schon am Verfolgen. Glaube sind etwas verspätet los, mussten bestimmt noch die SNR machen. Ja, bald ist es auch bei uns soweitGenau, etwa 45 Min. später. Werde mir den Termin speichern, für die Einfahrt.
-
@ zebrafinki;Gabby; ist das nicht morgen sinds noch 25 Tage. Und so ein paar Krönchen als Krönungszeremonie für die Königinnen der Meere ständen uns bestimmt auch ganz gut. Aber von Burger King möchte ich keine.....
@sunny52; es wäre so toll gewesen.... Habe sofort den Link angeklickt. Zum einen bin ich aber zu spät dran und hätte früher ausschlafen müssen, denn das Schiffchen wartet ja schließlich nicht und zum anderen kann ich die Webcambilder aber leider sowieso nicht anschauen. Habe dummerweise auf dieser Seite ständig ein Problem mit einem Plug-in.....
-
@sunny52; es wäre so toll gewesen.... Habe sofort den Link angeklickt. Zum einen bin ich aber zu spät dran und hätte früher ausschlafen müssen, denn das Schiffchen wartet ja schließlich nicht und zum anderen kann ich die Webcambilder aber leider sowieso nicht anschauen. Habe dummerweise auf dieser Seite ständig ein Problem mit einem Plug-in.....
Hy Jolina, schade da hast du ehrlich was verpasst. Es gibt aber noch eine Ein- und Ausfahrt
-
Hallo Sunny 52,
danke für die tolle Idee, aber wenn das die gleiche Seite ist, werde ich 100 % ig wieder gelitten haben.....
Ps.: sind wir die Einzigsten aus dem Forum, die mit dem Flug LH 402 um 13:30 Uhr ab Frankfurt anreisen? oder fliegt noch jemand mit uns???
Grüße
Jolina -
Jolina und wer die Ausfahrt noch verpaßt hat. Im THread von unseren Vorgängern wurde gerade ein Link von earthcam eingestellt. Dort kann man die verpaßte Ausfahrt nochmals verfolgen
Gute Nacht! -
@ Jolina,
wir fliegen auch ab Frankfurt 13:30.
(Julia/25 und Sebastian /26) -
Hy Jolina. so wie es aussieht, sind wir mit Sippel die einzigen aus unseren Forum
-
ISt doch super Sonny,
dann haben wir einen exclusiven privat Transfer zum Schiff
-
Das haben wir uns ja dann auch verdient, oder
-
Habe gestern eine Mail an xxxxxx geschickt und um die entsprechende Sitzplatzreservierung gebeten.
Heute früh kam gleich von Aida die Bestätigung, der Spaß kostet 30 € p.P.!
Meine Reisebüro hatte versucht Plätze zu reservieren, ohne Erfolg.
Frage mich wirklich ob Aida das Situationsbedingt macht...
Wir sind übrigens JUST Bucher -
Und das hat so funktioniert?
Wir reisen jetzt etxra nen Tag eher an in Frnakfurt um den Vorabend Check in zu nutzen. -
natürlich hat das funktioniert - sonst hätte ich euch doch den Tipp nicht gegeben
Hinflug:
58A+C
Rückflug:
31E+F -