Gänseblümchen: wir fliegen auch Air Berlin ab Düsseldorf und wollen abends auf jeden Fall noch raus zum Time Square.
LG
Michaela
Gänseblümchen: wir fliegen auch Air Berlin ab Düsseldorf und wollen abends auf jeden Fall noch raus zum Time Square.
LG
Michaela
Gänseblümchen und Michaela34
Ich fliege auch mit AIR Berlin von Düsseldorf und plane am Abend der Ankunft auch noch einen kleinen Ausflug in New York
LG Kai
olli und Markus
Wir sitzen wohl im gleichen Flieger, können uns vorab auf dem Flughafen treffen
@ Michaela und Kai
Super! Ich dachte schon, wir wären bisher allein in dem Flieger Unser Plan sieht am ersten Abend auch noch Time Square vor! Vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen. Jetzt starte ich gleich erst einmal ins Wochende
LG und ein tolles WE
Gänseblümchen
Mal eine Frage in die Runde:
Warum kann ich am Abreisetag einen Ausflug, der um 9.30 Uhr beginnt und 5 Stunden dauert nur buchen, wenn mein Flieger nach 19.00 Uhr geht, aber den Ausflug, der um 10.00 Uhr beginnt und ebenfalls 5 Stunden dauert ohne Zeitangabe des Rückflugs?
Ist der Weg zum Flughafen länger, bei dem ersten Ausflug fährt ein Boot, da gibt es ja wohl keinen Stau, der andere ist zum größten Teil mit dem Bus, verstehe ich nicht!!!!
Lieben Gruß Michaela
Frage hat sich erledigt, AIDA hat jetzt bei allen Ausflügen die Flugzeiten ergänzt!
Schönes Wochenende
Hi ich wollte mal Fragen wer Lust hat sich am Montag den 16.09 um 14 Uhr an der Poolbar zu treffen weil wir legen ja um 13 uhr ab.
Das wir uns dann mal so untereinander kennen lernen also es wäre echt cool wenn einer kommen würde...
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht,was Ihr auf den Bermudas und Bahamas macht? Möchten einerseits Schnorcheln, aber auch gern zum Horseshoe- Beach, bzw. auf den Bahamas die Entspannung im Atlantis oder Blue- Lagoon-Tour machen. Am besten würden wir es irgendwie kombinieren. Schade finde ich, dass keine reinen Schnorchelsafaris von den Tauchern direkt angeboten werden. Hatten wir auf Roatan gemacht, war echt toll.
Euch noch ein schönes Wochenende
Wäre doch nicht schlecht mit einem Treffen. Ihr habt doch auch Kids bzw. Teens dabei, ist das richtig ? Auf unserer letzten Karibik-Tour waren leider echt wenige dabei
@aidanaf
Hallo,
bei einem Treffen wären wir gerne dabei. Aber wieso am 16.09? Da sind wir noch gar nicht an Bord
Gruß
Susanne
Treffen an der Pool-Bar 14:00 Uhr am Montag den 14.Okt. nach dem Auslaufen
Wir sind dabei
Schönen Sonntag noch LG aus dem Wittiland
Ich bin auch dabei
Wir haben auch Interesse
Wir sind auch beim Treffen dabei
Na dann hätten wir das mit einem Treffen auch schon einmal geklärt
Hi,
Wir sind auch dabei, wenn mich in 3 Monaten noch mal einer an Ort und Zeit erinnert! Das kann ich mir solange sicher nicht merken!
Viele liebe Grüsse
Gänseblümchen
Hallo wir sjnd auch dabei
Hallo in die Runde,
wir kämpfen immer noch mit dem Ausflug am Abreisetag, unser Flieger geht um 17.15 Uhr, alle Ausflüge, die uns interessieren setzen Ablugzeiten nach 17.30 Uhr bzw. 19.00 Uhr voraus. Was macht Ihr denn? Die Transfers ohne Ausflug waren wohl letztes Jahr so früh, dass man ewig am Flughafen warten mußte. Da hab`ich ja nun gar keine Lust drauf. Und wegen der Passkontrollen kommen wohl auch erst mal nur die Leute mit Ausflugsticket runter!
UND NUN?
LG Michaela
@ Michaela,
ich glaube, dass wir nicht durch die Passkontrolle in NY müssen, da wir ja innerhalb der USA geblieben sind. Die Kontrolle wird in Miami sein, da wir da wieder in die USA einreisen (nach Bahamas und Bermudas). Also keine Angst, wir können früh, auch ohne gebuchten Ausflug zeitig von Bord
LG Carola
100 Tage