Gabby
Die Idee mit dem AIDA-Fantreffen finde ich auch nicht schlecht. Wir hatten letztens auf der Aura auch eins an der Anytime- Bar gemacht. Termin und Ort wurde von den AIDA-Fans vorgegeben und AIDA hat den Sekt dazu spendiert. Was sagt denn ihr anderen dazu?
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich dachte schon wir hätten schlechte Flüge. Bin gespannt was AIDA dazu sagt...
Wir sind natürlich auch beim Treffen dabei und freuen uns schon Euch alle kennenzulernen.
-
Ich dachte schon wir hätten schlechte Flüge. Bin gespannt was AIDA dazu sagt...
Wir sind natürlich auch beim Treffen dabei und freuen uns schon Euch alle kennenzulernen.
Welche Verbindung habt ihr erhalten??
Danke für eure lieben Worte
-
wir werden auch beim treffen dabeisein.....
da wir ja dann 2 seetage vor uns haben ist genügend Zeit paar Erfahrungen auszutauschen
Gruss Petra -
Wir fliegen von Frankfurt über London nach NY mit BA bereits 7.35Uhr
Zurück geht es dann über Paris nach Frankfurt mit AF
Auch nicht unsere Wunschflüge, aber dafür eine Kabine auf Deck 9
-
Wir nehmen gerne an einem Kennenlerntreff teil
Wie sieht es denn bei Euch mit den Ausflügen aus ? Was plant ihr so individuell und wo könnte man sich evtll. anschließen ?
-
@Rossini Liebhaber
Willkommen und großes Daumendrücken auch von uns .
Carola
Große Freude .
@all
Wer wäre denn beim Treffen an der Poolbar am 14.10. um14 Uhr noch dabei?
Sabine D. (Sabine 52 und Michael 46 sowie Lars 33 und Toni 29)
Rolchen
elli 2000
Gabby
Sonny52
Rossini Liebhaber
KaiH29
Gänseblümchen
UteM
Erkennungszeichen?
Schönes WE
Sabine -
Wir sind auch beim Treffen dabei.
Fliegt noch jemand bereits am 11.10. mit Singapore Airlines ab Frankfurt?
Habt ihr, die individuell fliegt, einen Transfer von JFK nach Manhattan gebucht oder fahrt ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi?
Gruß
Dietmar und Susanne -
...also ich finde die Idee mit dem Fantreffen und AIDA auch sehr gut. Leider hat das auf der Bella letztes Mal nicht geklappt
LG Kai -
Gabby
Die Idee mit dem AIDA-Fantreffen finde ich auch nicht schlecht. Wir hatten letztens auf der Aura auch eins an der Anytime- Bar gemacht. Termin und Ort wurde von den AIDA-Fans vorgegeben und AIDA hat den Sekt dazu spendiert. Was sagt denn ihr anderen dazu?Kenn ich von der Mar im April!
Gute Idee
Bei Sekt bin ich immer dabei -
Übrigens: ich bin die Saskia
-
@ UteM
herzlich willkommen an Bord unserer lustigen Gruppe.
@ Rossini Liebhaber / Knaller Saskia
ich drücke Dir die Daumen, manchmal sind die in Rostock schon recht seltsam, als würden die mit so einer Maschine fliegen ?!
Die haben wohl den nicht gehört ? Also gib nicht auf (Vielleicht geht ja auch von einen anderen Flughafen noch was ?!)
Aber es wird alles gut und darauf trinken wir einen beim Treffen.
@ alle
Fan-Treffen mit Sekt von AIDA für unsere besch... Flugzeiten / Linien aber trotzdem immer gute Laune
Erkennungszeichen am 14. um 14 Uhr vielleicht 14 Sekt, 14 Bier 14 Kaffee hi hi
nein mir fällt im Moment nichts gescheites ein, bin einfach Urlaubsreif.
LG Carola
-
Gänseblümchen: Da solltet ihr aber pünktlich erscheinen denn wir fliegen 1 Std. eher als ihr.
Aber ich denke das bekommt ihr doch wohl hin!!??
Und was den Sekt angeht...Gänseblümchen da wirst du mir langsam unheimlich......
Kai H29:Genügend Sekt ist kein Thema...sind ja Gott sei Dank nicht im selben Flieger!!!!Gabby
-
@ UteM: Wir machen generell unsere Ausflüge individuell und wenn die Chemie stimmt(meistens ist das so)
steht dem nichts im Wege.@all:Fantreffen
Dazu ist zu sagen das ich dann eure Kabinennummern brauche..wer sie nicht hier offen zeigen möchte
kann sie auch per PN schicken.Aber wir haben noch genug Zeit und können alles in Ruhe angehen lassen.
Wenn es allen recht ist würde ich mich darum kümmern,aber es kann auch jeder von euch machen ...möchte da
nicht vorweg greifen.RossiniLiebhaber: Kurze Frage ...woher kennst du denn die Sauerlandbiker????
Liebe Grüße
Gabby -
Beim Poolbartreffen wären wir auch dabei
Aida-Fan-Treffen sagt uns nichts... Was issn das?
Erkennungsmerkmal-Vorschlag fürs Treffen: Bierchen?!
Schönes Wochenende an alle
-
Hallo ihr Alle!
Der Markus_74 und ich sind auch mit an Bord! *freu*
Wiiiiiir machen alle Treffen mit! Alles mitnehmen, was kommt!
Wir fliegen von Frankfurt über Paris nach NY, haben aber noch keine genauen Flugdaten...nur für den Rückflug.
RossiniLiebhaber: Sei nicht traurig, wenns mit den Flügen net klappt...wir könnten Dir ja bei Gelegenheit mal von unserem Flug letztes Jahr von München nach Cochin erzählen...da schlackerste aber mit den Ohren.
LG!
-
@ Gabby
nimm das mit dem Treffen ruhig in die Hand, einer muss einfach bestimmen, wo es lang geht, sonst wird das nichts. Bei unserer letzten Tour hat eine das über Facebook bei AIDA angeleiert. AIDA hat das dann auch bestätigt. Fakt war, dass vor Ort abends vorher erst einmal niemand davon wusste , aber kurz entschlossen sowohl der Clubdirektor als auch die Entertainmentmanagerin mit genügend Sekt anwesend waren. Letztere hatte nicht verstanden, was wir für ein Trupp sind, kannte dieses Forum wohl nicht. Hat aber alles geklappt, nur einige der Mitreisenden haben erst zugesagt und sind dann nicht erschienen, so dass wir anstatt 20 dann nur 13 Personen waren. War aber trotzdem lustig und die Truppe hatte auch viel Spaß miteinander, nicht nur an dem Kennenlernmorgen.
Ich würde dir auch gerne unsere Kabinennr. durchgeben, aber... ich weiß sie noch nicht. Das müssen wir noch verschieben.Susanne
@mettigel23 - AIDA-Fan Treffen ist ein Treffen der Leute aus diesem Forum, sprich uns. Das findet aber nur statt, wenn wir uns auch drum kümmern.
-
Wir sind auch dabei.
50 47 und 19 Jahre alt.
Unser Flug mit Brusselsairlines geht von Frankfurt über Brüssel nach New York JFK und landen am 12.10.2013 um 12:40
Denke daß wir es zeitlich damit gut getroffen haben. -
Hallo zusammen!
Wie schon von Zebrafinki geschrieben, ich bin auch dabei. Freue mich schon riesig auf die Tour!
Ein Dankeschön schon an Gabby, dass sie sich eines Fantreffens annimmt. Gerade bei den längeren Touren klappt das von Seiten AIDA auch zumeist und ist immer eine schöne Sache.
Liebe Grüße Markus
-
@all
wir sind auch mit dabei, haben unsere zuteilung heute bekommen. freuen uns schon riesig. jetzt setze ich mich mal mit den ausflüge auseinander.RossiniLiebhaber
wir können uns die hand geben, auch wir fliegen hin ab münchen direkt mit lh und zurück über warschau nach frankfurt.
du kannst ja mal schreiben wenn sich was getan hat bei dir.schönen abend
-