@ Gabby
recht hast Du .... (das klingt hier nach einer genialen und lustigen Truppe)
@ allen eine schöne Woche und nicht so viel Arbeit, oder lieber viel Arbeit, dann vergeht die Zeit schneller.
LG Carola
@ Gabby
recht hast Du .... (das klingt hier nach einer genialen und lustigen Truppe)
@ allen eine schöne Woche und nicht so viel Arbeit, oder lieber viel Arbeit, dann vergeht die Zeit schneller.
LG Carola
Gabby
ja das denke ich mir wohl auch. Habe mal gezählt wir sind schon über 40 Leute. Mal schauen ,wie viel wir noch werden.Ab morgen ist unsere Tour ja nochmal bei just. Da kommen dann ja sicher noch einige dazu. Bin schon so gepannt auf die Kabinenzuteilung. Denke mal ab Ende nächster Woche können wir mit rechnen. So früh war es zumindest bei den beiden NA-Touren vor uns.
Ich bin heute Zuhause, hab miesen Blutdruck und Schwindel
Dann verkrieche ich mich mit meinen Ipad ins Bett...
Gabby
ja das denke ich mir wohl auch. Habe mal gezählt wir sind schon über 40 Leute. Mal schauen ,wie viel wir noch werden.Ab morgen ist unsere Tour ja nochmal bei just. Da kommen dann ja sicher noch einige dazu. Bin schon so gepannt auf die Kabinenzuteilung. Denke mal ab Ende nächster Woche können wir mit rechnen. So früh war es zumindest bei den beiden NA-Touren vor uns.
Krass!!!! Ab Morgen für 1.399 Innenkabine ....
Wenn da jemand Glück hat und tatsächlich unsere Nordamerika 3 bekommt und nicht die 1er nach Montreal, dann ist das DAS mega Angebot schlechthin ...
RossiniLiebhaber: Gute Besserung!
Danke!
Ich glaube das die Chancen auf unsere Route eher verhalten ist, da ja die 10 Tagesroute deutlich mehr angefahren wird. Da wird die Nachfrage nicht so groß sein...meine Tante im Reisebüro hatte mir letzte Woche gezeigt das es im Premium und Variobereich gar keine Innenkabinen mehr gibt...(!) Just hat doch keine großen anderen Kabinenkontigente...
Aber auch die 10 Tagestour für 1249 finde ich ein Knallerpreis - da kann man nicht viel falsch machen.
Ich für mich Buche nur noch Just, bin zum Glück flexibel vom Urlaub her...
@ Saskia
Kopf hoch, mir geht es heute nicht besser.
Blutdruck im Keller und Zahnschmerzen .
Freuen wir uns einfach auf den Urlaub .
@ Carola
So wird es gemacht.Wenn es zu spät ist für den Times Square muß eben eine Bar auf dem Schiff herhalten .
LG Sabine
Danke, Sabine!
Wünsche dir ein gute Besserung, Zahnschmerzen sind was schreckliches...
RossiniLiebhaber: Jo, glaube auch nicht, dass man keine so große Chancen auf unsere Route hat. Aber FALLS ... Traumpreis
Wir sind mit unserem Urlaub zum Glück auch super flexibel, sodass es für uns keinerlei Probleme gibt Just zu buchen
Sabine D.: Dann dir auch gute Besserung; am besten:
Was habt ihr denn in Charlston und Port Carnerval so vor?!
Wollten nicht in das Kennedy Space Center...
Zitat[quote='mettigel123','index.php?page=Thread&postID=798494#post798494']
Krass!!!! Ab Morgen für 1.399 Innenkabine ....
Wenn da jemand Glück hat und tatsächlich unsere Nordamerika 3 bekommt und nicht die 1er nach Montreal, dann ist das DAS mega Angebot schlechthin ...
Wo hast du denn das Angebot schon gesehen?
RossiniLiebhaber: Wir gehen jetzt doch nicht ins Space Center und wissen auch nicht wirklich, was wir dort machen sollen. Mein Freund hat gemeint, wir gehen einfach mal ins Städtle und gucken bissle rum, aber so wie ich ihr im Forum gelesen hab, gibt's wohl gar kein richtiges Örtchen da Ich lass mich mal überraschen und werd ansonsten das leere Schiff geniesen
Wir gehen Samstags ins Musical, also sind wir zumindest da nicht beim Times-Square-Bummel dabei..
Ich bin ja leider nicht so flexibel mit dem Urlaub, deswegen würde Just bei mir nur gehen, wenn da nur 1,2 Tage zwischen den Abreisen liegen, vielleicht auch ne Woche. Ab Mittwoch wären die Orient-Reisen wieder im Just, darauf hab ich ja schon ein Auge geworfen, aber sooo klasse find ich den Preis dann auch nicht, dass ich die sehr wahrscheinlich sehr ungünstigen Flugzeiten in Kauf nehmen würde.
Mirabillia
Ich denke auch das wir dort nicht viel machen werden.
Orient: für mich war die Tour interessant, würde sie aber nicht mehr wiederholen wollen...
Hallo,
mit dem "ins Städtchen gehen" in Port Canaveral wird es nichts -weil dort schlicht und ergreifend nichts ist. Zu Fuss kommt man nur an einen Strand, der allerdings nicht sehr gepflegt ist.
Bin auch gespannt, ob irgendwer bei Just "unsere" Route bekommt. Offiziell gibt es weder im Vario noch im Premium Flüge nach New York.
Grüße,
Novesia
schau mal hier: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…nute.19358.html
Hoffe der Link funktioniert
Für Charleston haben wir auch noch gar keine Ahnung ... Habe nur gelesen, dass es da im Hafen einen Flugzeugträger gibt. Sowas würde ich mich ja schon gern mal anschauen
Aber ob das für Mädels so interessant ist?
an Sabine und Nadine !!!! Jetzt macht mal nicht schlapp.....Mädels haltet durch
bald kommen bessere Zeiten!!!Cocktails und Aperölchen warten schon
und ich hoffe das einige von euch den Clubtanz tanzen können.
Kleine Kostprobe:
Liebe Grüße an alle
Gabby
Klar, den kann ich..den tanze ich ab kommenden Freitag wieder auf der Diva
Beim Clubtanz schaue ich Euch dann zu
Da werde ich auch lieber zuschauen
Wir machen in Port Canaveral die Propellerboottour mit AIDA, da wir in Miami so eine Tour nicht geplant haben und die Bewertungen für Port Canaveral ganz gut aussahen.
Da wir dort keinen langen Aufenthalt haben, hat man auf eigene Faust nicht viele Möglichkeiten, höchstens noch der Cocoabeach.
In Charleston kann man einen Stadtspaziergang machen oder/und von dort eine Tour mit örtlichen Anbietern oder Taxi unternehmen, z.B. zur Magnolia Plantage. Wer gerne shoppen geht, für den wäre evtl. der Tanger Outlet Store interessant.
Ansonsten habe ich nach dem stundenlangen Durchforsten sämtlicher Foren und Reiseberichte nichts für uns Interessantes gefunden.
In Baltimore werden wir zum Inner Harbour gehen und dort auch ins Hardrockcafe. Die stundenlange Tour nach Washington reizt uns nicht wirklich.
Gabby
Clubtanz - ja, haben wir schon zigmal gesehen, nein, beherrschen wir trotzdem nicht, ich mag lieber andere Tänze
Susanne
Meine lieben Liebenden,
das habe ich mir schon fast gedacht ....zuschauen wollen alle und tanzen sollen Nadine und ich!!??
Da brauchen wir Unterstützung schließlich heisst es "Willkommen im Club" und ehrlich... zuschauen
ist doch langweilig.Kann doch jeder....oder???
Für alle einen
Gabby
PS.Es darf auch zuhause geübt werden