Nach dem dritten Cocktail tanze ich dann mit
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Gabby und ich nach dem 4. (bis zum 3. Cocktail werde ich )
@ Saskia und Sabine, gute Besserung
LG Carola
-
Meine lieben Liebenden,
das habe ich mir schon fast gedacht ....zuschauen wollen alle und tanzen sollen Nadine und ich!!??
Da brauchen wir Unterstützung schließlich heisst es "Willkommen im Club" und ehrlich... zuschauen
ist doch langweilig.Kann doch jeder....oder???Für alle einen
GabbyPS.Es darf auch zuhause geübt werden
Meinst du mich?!
Ich bin doch Saskia -
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Das wird schon wieder .
Clubtanz können wir auch nicht , vielleicht klappt es mit genügend .
Saskia
Dann kurier dich mal schnell aus,damit du Freitag fit bist . -
Mir geht's schon wieder besser, muss morgen auch wieder zurück an den Schreibtisch.
-
Wie läuft'n das eigentlich mit den Essenszeiten?
Gibts da irgendwo eine Übersicht, welches Restaurant wann geöffnet oder ähnliches?
Habe hier schon mal ein wenig die Suche bemüht, jedoch nur uralte Beiträge gefunden...Waren ja noch nie auf nem Schiffchen, daher die Frage
-
@ mettigel
Das Marktrestaurant hat Abends zwei Speisezeiten. Erste von 18-19.30 Uhr und die zweite von 20-21.30 Uhr. Die anderen Restaurants haben meistens Abends von 18-21.30 Uhr durchgehend geöffnet.
Morgens und Mittags gibt es unterschiedliche Anfangszeiten. Die stehen aber in der Bordzeitung AIDAheute drin.
LG
Kai -
Zitat
schau mal hier: http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-b…nute.19358.html
Hoffe der Link funktioniertDanke mettigel123, der Link hat gefunzt
Für Port Canaveral kann ich noch den Tip geben, wer sich für Surfmode / Strandmode / Skatemode interessiert ist,
findet in "ron jon surf shop" in Cocoa Beach (ca. 5km) sicherlich etwas. Der Laden ist sehr groß und die Außenansicht ist schon beeindruckend.
Für den Laden gibt es auch einen Internetauftritt und über diesen Link seht ihr die Außenansicht des Ladens. Einmal auf das Foto links klicken und ihr könt euch die Gegend rundum anzeigen lassen.https://maps.google.com/maps?q=4151+No…FL+++32931+++US
Und danach die Sachen gleich am Strand ausprobiern!
Grundsätzlich kann man sagen, wer noch nie im Kennedy Space Center war sollte sich das nicht entgehen lassen.
Vor Allem der Film "the dream is alive" in dem Kino mit der riesigen Leinwand ist beeindruckend!Auch ein Fahrt mit einem Propellerboot kann ich jedem empfehlen, allerdings ist das sehr laut (man bekommt i.d.R. Ohrstöpsel für die Fahrt).
Da wir schon ein paar mal in Florida waren, kommen diese Sachen für uns nicht in Frage.
Ich denke wir gehen auch zu Ron Jon und dann noch ein wenig an den Strand
Gruß von der Möhne
Ralf -
@ mettigel
Das Marktrestaurant hat Abends zwei Speisezeiten. Erste von 18-19.30 Uhr und die zweite von 20-21.30 Uhr. Die anderen Restaurants haben meistens Abends von 18-21.30 Uhr durchgehend geöffnet.
Morgens und Mittags gibt es unterschiedliche Anfangszeiten. Die stehen aber in der Bordzeitung AIDAheute drin.
LG
KaiVielen Dank! Gibts eigentlich nachmittags nochmal Kaffee/Kuchen oder ähnliches?
-
Vielen Dank! Gibts eigentlich nachmittags nochmal Kaffee/Kuchen oder ähnliches?
Na klaro
Ich persönlich finde aber, dass das nicht gerade die Stärke der Küche ist!
Gibt aber Obst usw -
Die Kaffe- und Kuchenzeit ist aber doch so beliebt, dass es schonmal zu mittleren Tumulten kommt, wenn der Streuselkuchen aus ist.
-
Das habe ich zum Glück noch nicht erlebt
-
mal was anderes:
wisst ihr wie lange man am 14.10. noch runter vom Schiff darf...
am besten ich schreib mal aida... -
-
Am 14.10 ist ja Abfahrt um 13 Uhr, alle Mann an Bord wäre daher normalerweise um 12:30. Ich bin mir aber nicht sicher, ob davor noch die SNRÜ gemacht wird. Die muss ja definitiv noch vor dem ersten Ablegen durchgeführt werden...
-
Das würde mich auch interessieren, da ja dann columbusday ist und in NYC eine Parade stattfindet!
-
So alle Mann an Bord: 12:00 Uhr lt Aida über Facebook
-
Danke fürs Erkundigen!
mhm, um ein bisschen rum zu laufen reicht die Zeit sicher aus.
Aber für eine Stadtrundfahrt wirds wohl ein bisschen knapp -
Stadtrundfahrt wird eh schwierig, da die Parade zum Columbusday wohl eine der Größeren ist!
-
Danke fürs Erkundigen!
mhm, um ein bisschen rum zu laufen reicht die Zeit sicher aus.
Aber für eine Stadtrundfahrt wirds wohl ein bisschen knappWird wohl nicht klappen mit einen Besuch. Die Parade findet auf der 5th Avenue, etwa von der 44. bis zur 79. Straße statt. Sie beginnt normalerweise um 11:45 Uhr Ortszeit. AIDA Abfahrt am 14.10. um 13:00 Uhr
-