Bekommt man da nochmal ne Erinnerungsmail bzgl. der Restzahlung?
Wird ja immer voller hier: herzlich Willkommen an alle Neuen
Nein, da musst du schon 4 Wochen vorher selbst daran denken.
Bekommt man da nochmal ne Erinnerungsmail bzgl. der Restzahlung?
Wird ja immer voller hier: herzlich Willkommen an alle Neuen
Nein, da musst du schon 4 Wochen vorher selbst daran denken.
Die Restzahlung wird aber auch auf myaida angezeigt
Die Restzahlung wird aber auch auf myaida angezeigt
Hy KaiH29, leider stimmt das nicht. Unter MyAIDA - Reisepreis, ist zwar ein grüner Haken und fälliger Betrag 0 €, aber kein Restbetrag.
Der wird auch erst angezeigt wenn er fällig ist. So ca. 6 Wochen vorher
Okay, Danke
Bitte, gern geschehen. So war es jedenfalls bei meiner letzten Reise. Ich dachte auch, dass ich noch eine schriftliche Erinnerung bekomme. Als ich dann unter myaida geschaut habe, wurde der Betrag bereits angezeigt;-)
@ Sonny52 Konto ist jetzt leider geplündert.
@ KaiH29 wir hatten FMJA gebucht und mussten schon eher bezahlen, Termin stand auf der Reisebestätigung. Myaida zeigte nichts an.
Egal, was weg ist, ist weg.
LG Carola
Wir müssen bis 27.8 Zahlen, da bin ich aber noch auf der Diva!
Auf der Reisebestätigung / Rechnung steht ja das Fälligkeitsdatum der Restzahlung dabei. Bei uns auch der 27.08.
@all
hier im forum ist soviel los, war ein paar tage nicht da und schon wieder soviel zulesen .
hat schon jemand in new york tickets vorab gebucht z.b. the rock, empire......, ich habe noch nicht die richtige seite für mich gefunden. hat jemand ein tip für mich?
danke und einen sonnigen tag.
petra
willkommen auch von uns.
ich habe gesehen, ihr kommt aus hamburg. ab wo fliegt ihr los ?
herzliche grüße
petra
@all
hat schon jemand in new york tickets vorab gebucht z.b. the rock, empire......, ich habe noch nicht die richtige seite für mich gefunden. hat jemand ein tip für mich?
danke und einen sonnigen tag.
petra
Hallo Petra,
das Einzige, was wir bis jetzt gebucht haben, sind Tickets für die Krone der Freiheitsstatue.
Die gibt es hier: http://www.statuecruises.com/
Fürs ESB bekommst du hier Tickets: http://www.esbnyc.com/buy_tickets.asp
Und fürs Rockefeller Center hier: https://secure.topoftherocknyc.com/ODTInternet/We…tureticket.aspx
Das sind jeweils die offiziellen Seiten.
Wir werden uns für den New York City Pass entscheiden, da dort fast alles drin ist, was wir sowieso machen wollen.
LG
Hallo zusammen,
vielen Dank für die herzliche Begrüssung in der Runde . Freuen uns auch schon total auf die Reise, bisher noch keine richtigen Pläne gemacht aber das kommt noch ! New York in jedem Fall Sightseeing und Shopping .
@pedimalle - wir fliegen ab Frankfurt. D.h. Bahn bis FRA und von da gehts dann via London weiter nach NewYork. Ankunft irgendwann abends. Kommt Ihr auch aus Hamburg?
LG
Habe gerade im Newsletter gelesen, die Getränkepakete gibt es nur noch über myaida. Also doch vorher und nicht erst an Bord kaufen.
Da es ja leider kein San Miguel und Corona Paket gibt, werde ich es mal bei einem Cocktail- und einem Kaffee-Paket belassen.. Ist ja nicht so, dass es ohne Paket nichts mehr an Bord gibt.
Ich probiere mal das Cocktailpaket nächste Woche aus und werde berichten
habe das Cocktailpacket gebucht und hoffe mal ,dass ich meinen Aperol Spritz damit bekommen kann....
Lg Petra
Tanja:
nein wir kommen nicht aus Hamburg. wir kommen auch erst um 19 uhr 35 an.
RossiniLiebhaber:
viel spass beim ausprobieren. bin schon auf die bericht erstattung gespannt.
Rossonero:
für die info. werde mich später mit auseinandersetzen.
nur weil ich es gerade rausgesucht hatte:
Auf Bermuda liegen zeitgleich noch die Norwegian Breakaway und Explorer of the Seas.
Die Luna tendert in diesem Hafen. Das wird ein Spaß!
Entweder bin ich blind oder ich sehe außer der Luna nur die Explorer of the Seas...
Wo hast du das gelesen? Ich habe diesen Plan hier http://www.rccbermuda.bm/Documents/Ship…%20Schedule.pdf
Falls tatsächlich drei Schiffe vor Ort sind, dürfte das doch eigentlich trotzdem kein zwingender Grund zum Tendern sein, oder? Ein Liegeplatz ist in Hamilton und zwei am Royal Naval Dockyard wenn ich mich nicht vollkommen irre