Ich denke, die Liste soll nicht dazu da sein, wer mit wem "befreundet" ist, sondern, wer am Montag 14.10. zum Aidafans-Treffen kommen möchte, das Gabby netterweise organisiert. Damit sie nicht soviel Arbeit hat ,ist es doch selbstverständlich, dass wir sie unterstützen und unserer Daten eintragen bzw. aktualisieren. Mich selber stört diese Liste nicht. Ich muss sie ja nicht jedesmal durchlesen, kann ja drüber scrollen.Es ist zwar noch einige Zeit, bis wir los fahren, aber sowas nenne ich eben Vorfreude.
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei der "Liste" geht es nicht um ein "organisiertes" sprich Fan-Treffen,sondern einfach darum,wer Lust hat an der Beach-Bar zu sein.
Es wurde niemand genötigt sich einzutragen.
Und die es tun sind vielleicht anderer Meinung als ihr.
Wem die Informationen hier zu knapp sind,kann auf viele andere Seiten zugreifen.
Oder eben selbst etwas Interessantes beisteuern.@ elli 2000
Das von Gabby organisierte Fan Treffen wird an einem anderen Tag sein.
Hoffe wir sehn uns trotzdem . -
Bei der "Liste" geht es nicht um ein "organisiertes" sprich Fan-Treffen,sondern einfach darum,wer Lust hat an der Beach-Bar zu sein.
Öhm, doch, es geht um ein organisiertes Fan-Treffen, siehe folgendes Zitat:
Ich denke, die Liste soll nicht dazu da sein, wer mit wem "befreundet" ist, sondern, wer am Montag 14.10. zum Aidafans-Treffen kommen möchte
Es war ja auch nur ein Vorschlag das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, denn wie man schon ein paar Mal gesehen hat, gehen beim Kopieren der Liste auch immer wieder Einträge verloren, da jeder eine andere Liste kopiert. Damit macht man es dem Organisator ja auch nicht unbedingt einfacher
-
Genau...lassen wir das mit der Liste doch einfach!
Ich will Euch alle eh net sehen oder schon am Flughafen treffen und schon gar nicht mit Euch in Kontakt bleiben! Eigentlich hasse ich AIDA fahren auch! Diese ganzen Menschen! Ekelhaft!!LG!
-
Sabine
egal wo, wir sind dabei und sehn uns
Hatte es nur etwas anders verstanden und dachte das Aidafantreffen sollte am 14.10. um 14 Uhr statt finden -
Um das Missverständnis zu beseitigen: Es ging nicht darum eine Liste zu lassen, sondern dass jeder diese Liste nach Belieben kopiert und dabei (wie man bereits gesehen) auch Einträge verloren gehen Eine Liste ist durchaus sinnvoll und trägt zu einer gelungenen Organisation bei. Über die Art und Weise kann man jedoch diskutieren und von meiner Seite aus war es, wie gesagt, lediglich ein Vorschlag. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Vielleicht noch einmal zur Info, am 14.10. um 14 Uhr wollen wir uns an der Poolbar treffen um uns kennen zu lernen. Ein Erkennungszeichen haben wir noch nicht gefunden.
Das AIDA-Fantreffen findet an einen anderen Tag statt. Gabby wollte dies Organisieren .
Die Liste ist schon sinnvoll und Gabby braucht diese auch für die Organisation. Ich pers. finde sie auch gut, da ich mir die Namen sonst nie merken könnte. Wie oft und wer diese L. kopiert ist mir egal und bestimmt kein Grund sich aufzuregen.
LG Carola
-
Hab's auch nicht als Aufregen empfunden sondern lediglich als angeregten Austausch Und dass eine Liste grundsätzlich sinnvoll ist, da sind glaub ich alle konform
Diese Woche müsste es eigentlich die Kabinenzuteilungen geben, oder? Ich hoffe, derjenige, der seine Zuteilung als erstes entdeckt, schreit ganz laut damit wir alle nachsehen können
-
Fan Treffen:
Also wir kommen auch gerne
wir sind Nancy 27 und Tobi 28...
Darf man eigentlich sich selber einladen???????????
-
@ NaTo2007
na klar, das machen wir alle so
-
Genau,Carola .
Und ich meinte natürlich auch die Poolbar, war wohl ein bißchen aufgeregt .
Immerzu NaTo2007,rauf auf die Liste .
LG Sabine -
Und noch ein Update:
Sabine D. ( Sabine 52 und Michael 46 sowie Lars 33 und Toni 29 Flug ab FRA 17:10-zurück FRA 23:20 -Deck 4 und Deck 9)
Rolchen (Carola 52 und Andy 55 Flug ab FRA 17:10
elli2000 (Gabi 47 und Wolfgang 53 ,Flug ab Frankfurt-JFK LH 10:20 zurück Newark UA 20:10)
Gabby (Gabi 55, Heribert 60 und Catharina 26 Flug ab DUS 12.05 LH)
Sonny52 (Sonja 61, Jürgen 63 Flug LH 402 FRA 13:30 Uhr - Newark zurück FRA 20:10 Uhr)
Rossini Liebhaber (Saskia 25 und Nadine 25 Flug ab MUC 15:35-zurück FRA 18:35 - Deck 4)
KaiH29 ( Kai 42, Flug ab Düsseldorf mit Airberlin 13.05 Uhr, Rückreise JFK mit Airberlin 17.15 Uhr, Kabine?)
Gänseblümchen (
UteM. ( Herbert 59 und Ute 53, Flug ab Düsseldorf mit LH um 12:05 Uhr)
Ditz64 (Susanne 48 und Dietmar 49, hin 11.10. ab FRA mit Singapore Airlines 8:30 h, zurück 27.10. 21.10 h mit Singapore Airlines)
mettigel123 ( Johanna 24 und Daniel 27, Flug ab München über Zürich - Deck 7)
Zebrafinki ( Marcia, 30, Hin FRA-ZRH 14:30 ZRH-EWR 17:25, Rück JFK-FRA 16:50)
Markus_74 (Markus 39, Hin FRA-ZRH 14:30 ZRH-EWR 17:25, Rück JFK-FRA 16:50)
sunpark (Petra , Peter, 52 und 55 , Flug Lh Ffm 10.20 uhr, rück . new-Ffm 18.05 uhr
modemaus-85 ( Diana 28 und Lars 34, Hin ab FRA- London-JFK 7.30, Rück JFK-Paris-FRA 19.05- Deck 9)
pedimalle ( Deck 8 ) Hin ab MUC 15:35 mit LH 412 direkt , Rück JFK - FRA 18:25 mit LOT/ über Warschau ( Petra 48 & Uwe 49 )
BirAnd (Birgit 41 und Andi 42 sowie Anita 35 und Reinhadrd 40) (Flug am 11.10. mit ???)
Mirabillia (Lisa, 24 und Alex, 27; Flug am 11.10. ab STR um 9:30 Uhr - zurück um 19:00 Uhr)
Hans Wurst (Andrea 51, Frankie 54, Biggi 50 und Lothar 57) Hin MUC 09:30 über Zürich 13:15 - JFK/Swiss,
Rück 23:20 JFK - FRA und 15:00 MUC
coromavo ( Flug Berlin-NY / NY-Paris-Berlin )
Florida 26 (Gisela 48/49 und Ralf 48, Abflug 10.10. Frankfurt, Rückflug 27.10.)
Bernd_63 (Bernd 50, Petra 47 und Nils 19), Abflug 12.10. Frankfurt, Rückflug 26.10. - Brussels Airlines (über Brüssel)
Warten nur noch auf unsere Kabinennummer;
Jolina ( Martina, 46, Hinflug am 12.10.13 mit LH 402 von FRA-Newark 13:30 Uhr-15:55, Rück JFK mit SQ 025, 21.05 Uhr-10.00Uhr+1,Kabine?)NaTo2007( Nancy 27, Tobi 28 Hin 12.10.2013 Zürich>Paris>New York zurück New York>Frankfurt>Zürich Kabine ??? aber Balkon)
-
Elli 2000, ja, da hast Du recht bei mir ist es ein Seetag. Hätte zwar bei strahlendem Sonnenschein lieber auf dem Empire State Building gestanden, aber das Schiffchen ist ja bestimmt auch sehr schön und vielleicht habe ich ja Glück mit der Kabine. Es soll Vario Balkon werden. Mal schauen wo ich mich wiederfinde. Auf der Mar (Suezkanalreise gen Sharm El Sheik) wäre es ein tolles Zimmer mit großem Balkon auf Deck 6 gewesen. Schauen wir mal. Ich bin aber so zufrieden, wie es kommt. Hatten auf der Disney Cruise Line eine feste Kabine (Innenkabine, mit wesentlich günstigerem Preis als die Außenkabinen) mit einem Secret Porthole gebucht. Davon gibt es nur eine Handvoll. Und da sie natürlich jeder möchte, hatten wir ein riesen Glück, dass sie noch zu buchen war. Wir haben uns einfach nur richtig wohlgefühlt und der eigentlich überhaupt nicht eingeschränkte Blick auf das Meer (Rettungsinsel unter dem Fenster)war atemberaubend schön. Toll, wenn man morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt wird und auf das strahlend blaue Meer schauen kann....
Habe heute meinen Flug von Orlando nach Charleston gebucht und versuche jetzt noch eine Karte für die Blue Man Group zu bekommen. Bin schon ganz aufgeregt.@an alle:
Wenn es unangemessen war, mich auf die Liste eingetragen zu haben, tut es mir leid. Ich fand die Kopie von Markus_74 aber sehr nett und dachte im ersten Moment ich schreibe mich mal dazu. Habe etwas länger gebraucht und bis dahin war die Liste dann plötzlich anderweitig noch mal kopiert.Und wie war noch gleich Dein Name? Der Mitlesende (Inkognito)? Ich dachte, dass die Menschen an Bord etwas niveauvoller wären. So kann man sich täuschen...
-
Frage mich da wirklich ...was das soll...wem das hier nicht gefällt...egal in welcher Art und Weise
wie etwas geschrieben oder gestaltet wird sollte sich diesem Forum fernhalten.
Das ganze dient der Vorfreude auf unseren Urlaub und den lassen wir uns nicht
verderben.Keiner wird gezwungen sich auf Listen einzutragen oder Treffen teilzunehmen...alles ist
hier ohne Zwang.
Also,Leute bleibt locker...das kann hier niemand gebrauchen.....denn wir wollen Spaß und nett
miteinander umgehen.
Ich hätte es fast vergessen ...und die Liste bleibt !!!!Gutes Nächtle
und einen dicken
Gabby -
Hallo zusammen,
ärgert Euch doch nicht über einen solchen Beitrag. Da kommt ein "stiller" Leser und mischt hier alle auf. Soviel Aufmerksamkeit hat er doch gar nicht verdient!
@Rossini Liebhaber
Ich wünsche Dir eine traumhafte schöne Reise!!!!!LG
Gänseblümchen -
Eigentlich wollte ich zum Thema Listen nichts mehr schreiben, aber irgendwie fühle ich mich durch ein paar Beiträge doch nochmal dazu genötigt
Ich denke nicht, dass jemand, der seine Meinung äußert, diesem Forum hier fern bleiben sollte. Ein Forum ist ja letztendlich u.a. dazu da, um Meinungen zu äußern und darüber zu diskutieren. Dass der User seinen Einstieg etwas unglücklich gewählt hat, hat er ja bereits eingeräumt. Trotzdem halte ich es für bedenklich, dass ein User, nur weil er bisher still mitgelesen hat, auf Grund seines 1. Beitrags als "Schmarotzer" und "niveaulos" bezeichnet wird. Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein, aber persönliche Beleidigungen gehören da meiner Ansicht nach nicht hin. Sind doch alle erwachsene Menschen, oder?
-
Ich glaube wir sollten diesen unschönen Beitrag beenden und uns wieder
auf unseren Urlaub,Treffen und Listen konzentrieren und einfach das tun
was uns Freude und Spaß bereitet.Wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag
und grüße euch herzlich
Gabby stimme mich schon mal ein.... -
Ich hab übrigens grad mal bei AIDA angerufen bzgl. Kabinenzuteilung für die Vario-Bucher. Angeblich soll die Zuteilung erst 4 Wochen vorher erfolgen, was ich aber gar nicht so recht glauben kann, da die Zuteilung für einige Reisen vor uns auch schon sehr viel früher erfolgt ist... Naja, bleibt wohl nur weiter abwarten und ab und zu bei MyAIDA reinschauen
-
Guten Tag alle hier zusammen!
Wir bringen auch noch jemanden mit sie sind auch aida Fans! Leider weis ich ihren Namen hier nicht aber sie werden sicH bestimmt auch bald melden hier im Forum!!!!
Wir freuen uns soooooooooooooo
Auf die reise und auf den 14.10,
euch kennen zulernen
O -
Auch wir warten als Variobucher auf unsere Zuteilung,
dass es länger dauern wird hängt wahrscheinlich auch damit zusammen ,dass es es noch jede menge Kabinen zu verteilen gibt,
diese reise ist ja nun schon die 2. Woche in der just Runde dabei....
Gruss Peter -