So wie ich das aus dem anderen Thread erkennen kann, beginnt die Zuteilung am Freitag (50 Tage). Die paar Tage schaffen wir auch noch. Außerdem ist es doch wurscht, was wir für Kabinen bekommen...ändern können wir es, wenn überhaupt, erst auf dem Schiff !
LG, Ute
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns schon einmal über Chrleston ausgetauscht hätten. Oder bin ich vielleicht verwirrt!? Habt Ihr schon Ausflugspläne für den Ort, oder von irgendwelchen Empfehlungen gehört? Wäre prima, wenn Ihr mir Input geben könntet.
LG
Gänseblümchen -
Charleston an sich hat bis auf ein kleines Städtchen wohl nicht allzu viel zu bieten. Die Ausflüge interessieren uns nicht so, kennen schon genug Plantagen aus der Karibik Was sich wohl anbietet ist ein Ausflug (ob auf eigene Faust oder über AIDA) zum Tanger Outlet. Zumindest für diejenigen, die auf Schnäppchen und Shopping stehen
Wir werden uns in Charleston einen ruhigen Tag machen und mal durch den Ort schlendern. -
Gänseblümchen: Vielleicht finden sich ja nen paar Leute zusammen, die sich mit Taxi auf eigene Faust zur Boone Hall Plantage aufmachen wollen. Wir wären wohl dabei!
Ansonsten wie Rossonero: schon schrieb: den Rest des Tages ein bisl im kleinen Städtchen bummeln....Outlet wäre natürlich auch was!
LG!
-
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns schon einmal über Chrleston ausgetauscht hätten. Oder bin ich vielleicht verwirrt!? Habt Ihr schon Ausflugspläne für den Ort, oder von irgendwelchen Empfehlungen gehört? Wäre prima, wenn Ihr mir Input geben könntet.
LG
Gänseblümchen
Glaube ein paar Seiten weiter vorn, wurde das Thema Charleston schon mal angerissen. Bin mir aber auch nicht sicher.Ich fänd ja diesen Flugzeugträger klasse (liegt direkt im Hafen irgendwo am Rand)
Aber der scheint wohl ansonsten niemanden zu interessieren -
mettigel123: HAHA! Vom Schiff, aufs Schiff! Noooooo!
-
Danke für die zahreichen Anregungen! Habe mir gerade schnell angesehen welche Brands im Tanger Outlet vertreten sind. Shoppen ist immer prima, aber diese Outletstores interessieren mich nicht so sehr. Ich denke mal über die Plantage nach!
LG
Gänseblümchen -
Hallo!
Wir wären auch beim Fantreffen dabei!!!!!Henka
-
Gänseblümchen: Feini!
@all: Hat irgendwer von Euch eigentlich geplant, mitm Zug von Baltimore nach Washington zu düsen? Als Grüppchen macht das bestimmt noch mehr Spaß und z.B. Amtrak bietet ab 20 Personen einen Group Discount an.
Hat jemand von Euch schonmal die Tour gemacht und ist mitm Zug gefahren? Lohnt sich das von der Zeit her? Und ist das überhaupt machbar?
LG!
-
Nö, dein Flugzeugträger ist nicht so das Richtige.
Mach mal lieber die "Stirb langsam" Tour, wir Frauen hatten uns schon so gefreut .
Gänseblümchen
Es gibt da noch eine andere Plantage.
Für eine werden wir uns entscheiden,dann Tanger Outlet.
Wenn noch Zeit ist,wie Rossonero durchs Städtchen.
@ HenKa
Willkommen an Bord
LG Sabine -
Hi Zebrafinki,
wir werden auf jeden Fall mit dem Zug nach Washington fahren. Wissen nur noch nicht ob mit dem Amtrak oder dem günstigeren (Mark oder so ähnlich). Der Zeitunterschied schein nicht mehr wie 15min zu sein, aber letzterer ist wesentlich billiger. Haben uns da aber noch nicht final entschieden.
Waren zwar noch nie dort, aber denken dass es sich auf jeden Fall lohnt. Die Sehenswürdigkeiten sind wohl nicht allzu weit auseinander und Museen scheinen generell kostenlos zu sein. Sind zwar keine Museum Fans, aber vielleicht schauen wir ja mal in dieses Technikmuseum, das soll interessant sein. Nur den Friedhof von Arlington werden wir uns schenken, dass wird vermutlich dann zu stressig.
Zugfahren im Ausland, immer wieder lustig, ich sag nur Kuala Lumpur, gell Gaby
Grüße
-
Gänseblümchen: Vielleicht finden sich ja nen paar Leute zusammen, die sich mit Taxi auf eigene Faust zur Boone Hall Plantage aufmachen wollen. Wir wären wohl dabei!
Wir möchten auch auf eigene Faust zur Boone Hall Plantage und nach Washington.
LG!
-
-
@ alle, tut sich ja einiges hier im Forum. Sind zu Zeit auf Sylt. Wir sind auf jedenfall bei beiden Treffen dabei.
-
@ Hen Ka, herzlich willkommen !
@ Kingsvillage, was hast Du erledigt
@ alle, bin immer noch für Stirb langsam Tour, für unsere Männer und wir Frauen ............
Charleston, wir werden ev. auch mit Taxi zur Boone Hall Plantage fahren und danach etwas bummeln gehen. Die King Street ist nicht weit vom Terminal und soll sehr schön sein, (da soll es auch tolle Läden geben hi hi ) . Zum Tanger Outlet würde ich auch gern, aber nur einkaufen das findet meine bessere Hälfte nicht so prickelnd.
LG Carola
-
Wenn ich es packe und mir nicht vor lauter Müdigkeit die Augen zufallen......
Boone Hall Plantage möchte ich auch auf jeden Fall auch noch machen. Man sieht sich bestimmt.Grüße
Jolina -
Wo wir gerade bei Charleston sind. Wir haben Interesse an der Aida-Bike-Tour dort. Kann jemand vielleicht etwas dazu sagen, habe nämlich etwas Respekt davor. Da soll wohl ein Anstieg auf die Brücke sein, der gar nicht mal so ohne ist.
Ich tippe übrigens auch auf Freitag mit der Kabinenvergabe. Offiziell heißt es ja immer 4 Wochen vorher. Aber wenn man so durch andere Threads gelesen hat, sind 50 Tage doch schon realistisch. Bin schon richtig gespannt auf die Zuteilung, besonders da wir ja von innen auf Balkon umgebucht haben. Hoffe so,dass es nach der letzten Stahlbrüstung eine Glasbrüstung wird. Wo ist mir eigentlich egal,hauptsächlich Glas. -
Hi, Birand....
also wenn ihr uns mitnehmt sind wir gern wieder mit dabei.....und dieses Mal
ist es ja nicht Kuala Lumpur!Rolchen: Ich bin auf jeden Fall für die Stirb langsam Tour der Männer,denn dann ist
die Shopping Tour der Frauen in trockenen Tüchern.LG. Gabby
-
Aber natürlich müssen wir wieder zusammen Zug fahren Gaby, denke dass diesmal noch mehr aus dem Forum dabei sein werden.
Jetzt müssen wir aber mal eine Frage fragen , was hat es mit der Stirb langsam Tour auf sich
Irgendwie scheinen wir das beim nachlesen der vielen Seiten überlesen zu haben -
Wir werden ebenfalls auf eigene Faust mit dem Zug nach Washington fahren. Da werden wir ja schon ein paar Taxen brauchen um zum Bahnhof zu kommen Aber ist als Gruppe sicher deutlich spaßiger als alleine.
Vielleicht sollte man für solche Ausflüge auch mal eine (von allen geliebte) Liste machen. Beim Atlantis-Besuch gabs ja auch schon Anfragen bzgl. Gruppentaxi....
-