mettigel123: Laut unserer Rechnung ist der Restbetrag fällig bis zum 28.08.
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
lt. unserer schriftlichen Rechnung bis zum 27.08. In den AGB steht glaube ich was von 6 Wochen. Naja zahlen müssen wir so oder so
-
Sie ist da die Zuteilung!!!!! Eine BB Deck 7 . Was wollen wir mehr. Hat ne schöne Bewertung
-
Hallo,
wir haben nun auch unsere Kabinenzuteilung, ist Deck 6 geworden, nun muss ich mal schauen, wo diese Kabine liegt. Die Schiffspläne sind so klein, da muss ich wohl erst meine Lesebrille aufsetzen. Also die Zuteilung hängt nicht von der Zahlung ab, muss ich nämlich auch noch erledigen, ist seit gestern Abend fällig.
Susanne
-
wir haben balkonkabine auf deck 6
alles o.k
dann kann es ja los gehen... -
@all
wir haben die Zuteilung auch!!!!
Balkonkabine [BA] 9212 aber was bedeutet das BA bitte weiss das jemand
-
NaTo2007
BA bedeutet, dass du mit einer der besten Balkonkabinen hast. BA ist die beste Kategorie . Wir haben eine BB, sind damit auch voll zufrieden. Guck doch mal auf dem Deckplan,wo ihr gelandet seid.
Ditz 64
Schau dir doch den Deckplan hier im Forum an,den kann man vergrößern. Sonst bräuchte ich auch eine Lesebrille.Seid Ihr vorn, hinten oder mittig? -
Hatten vor der Umbuchung auf Vario ne BD auf Deck 7, jetzt ist es ne BB auf Deck 8 geworden, geil
-
Juhu, auch wir müssen nicht im Rettungsboot schlafen. Wir haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 7 (BB).
Jetzt noch schnell bezahlen und dann geht es auch schon bald los!!!LG
Gänseblümchen -
Mahlzeit,balkonzuteilung war genial ,deck 8 am heck,geil geil geil ,ach ja ich finds geil.werde mich mal informieren wer alles auf unserer tour am start ist.
koffer is für morgen gepackt, gegen 13uhr würde ich gerne das erste pils anne oceanbar trinken.lg basti
-
Opps - ein paar Tage nicht reingeschaut und schon gibts hier viel Neues - achja: hab vergessen mich auch auf die Liste zu setzen (Frank & Daniela)
-
Wir sind auf Deck 6 im vorderen Bereich mit Tendenz zur Mitte. Nur eine Bewertung habe ich für unsere Innenkabine 6418 bisher nicht gefunden.
Vor der Umbuchung hatten wir eine Kabine mittig auf Deck 4.
Pech haben wir bei 4 Vario bzw. Just-Buchungen mit der Kabine bisher noch nie gehabt.Wir haben dieser Tage auch für New York den Explorer Pass bei smartdestinations.com geordert. Dort war er nach meinen bisherigen Recherchen am günstigsten. 'Wir haben aber nur 5 Attraktionen für 117 Dollar genommen, weil wir 1 Tag schon die AIDA-Radtour fahren und nicht nur Sightseeing machen wollen. Durch den Pass gibt es noch in einigen Kaufhäusern und Restaurants Prozente Ich habe ihn ohne Versandkosten zum Runterladen bestellt. Das dazugehörige Buch hat 90 Seiten, aber ich werde mir nur die für uns notwendigen ausdrucken (Beschreibungen sind auch in deutsch vorhanden). 10 Attraktionen liegen bei 178,49 Dollar. Das ist auch ein sehr guter Preis. Lohnt aber nur, wenn man schon vorher oder noch nachher in NY ist oder Tag und Nacht in den 2 Tagen Sightseeing betreibt.
Für uns hängt es auch ein wenig vom Wetter ab, was wir machen werden. Bei einigen Attraktionen kommt man auch an der Warteschlange vorbei, ohne vorher einen Termin machen zu müssen. Bei anderen Attraktionen muss bzw. sollte man einen machen, aber das steht dort alles genau beschrieben.Hat jemand Interesse auf Bermuda zum Somerset Long Bay zu fahren anstatt zum überfüllten Horsehoe Beach?
Auf den Bahamas werden wir wohl nicht das Atlantis nehmen, sondern Cable Beach. Wenn jemand sich mit uns ein Taxi teilen möchte, möge er sich bitte bei mir melden.Susanne
-
Oh Schreck, auch wir haben unsere Kabine, es ist die AB 4222 geworden.
Leider liest man über diese Kabine nur schlechtes, es ist eine Barrierefreie Aussenkabine, aber vor allem schreiben ALLE, dass sie schweinelaut sein muss wegen eines VersorgungsschachtesDabei hatten wir uns eigentlich auf die Reise gefreut, aber so wird das nichts....
Weiß von Euch zufällig jemand, ob bei einer barrierefreien Kabine die Betten wenigstens nebeneinander stehen?
Hoffen, falls es wirklich so schlimm ist mit dem Lärm, auf dem Schiff dann eine andere Kabine zu bekommen, auch wenn es eine Innen dann ist.
Tja, zumindest uns ist die Vorfreude damit vergangen
-
Bezüglich der Betten habt Ihr Glück:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…inen.18872.htmlIm Detail (PDF):
http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…Z_4c_144dpi.pdf -
-
DANKE Markus!
Den Link kannten wir noch gar nicht, wenigstens sind die Betten nebeneinander und riesengroß das Ding.
Ne normale kleine, gemütliche wär uns trotzdem lieber
Aber sollte sie wirklich so laut sein und wir kein Auge zu machen hilft das alles nix, dann wird umgezogen.
Wir warten mal ab, hilft ja alles nichts. -
Hallo BirAnd,
habe mich auch wesentlich verschlechtert. Bin von Deck 6 mit doppelt großem Balkon, mittig auf Deck 8 hochgerutscht, direkt unters Theatrium. Und die einen bewerten die Kabine spitzenmäßig und waren sehr zufrieden. Die Anderen hören die Bässe vom Theater....Also ich lasse mich einfach mal überraschen. Wie Ihr auch. Wartet doch erst mal ab, wie Euch die Kabine selbst gefällt. Im schlimmsten Fall kann man bestimmt immer noch umziehen. Ich nehme auf jeden Fall schon mal genügend Oropax mit oder mache die Nacht einfach zum Tag...., wenn ich es denn durchhalte.
LG
Jolina -
Habe heute auch meine Kabine zugeteilt bekommen. Na ja als Single mal wieder ganz unten und ganz vorn. Also werde ich mal wieder wenig Schlaf bekommen oder einen mehr damit man es aushalten kann. Habe ja immer Pech was das angeht
-
Wir haben heute auch unsere Kabine bekommen, Deck 7 Steuerbord ganz vorne. Hört sich doch gut an.
-
OK, dann vertreiben wir pechhabenden uns die Zeit eben anstatt in der Kabine je nach Wetter an Anytime-/Ocean, Pool- oder AIDA- Bar. Müssen uns wohl unsere Kabinen Schöntrinken
Jolina, wir waren aber auch mal auf Deck9 direkt unter der AIDA Bar, da hat man absolut nichts gehört. Denke dass man unter dem Theatrium dann erst recht nix hört. Und je höher desto schöner, finden wir zumindest
LG
Andi -