Gabby
wir haben die Kabinen 8125 und 8126
lg Lothar
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Huhuu..
wir haben Kabine 6461
LG
-
wir haben 6259
gruss petra und peter -
Gabby: Unsere haste ja schon.
modemaus_85: Heeey, noch mehr (so gut wie) Nachbarn!
-
Und hier noch etwas von Deck 7
Wir sind in 7373
Gruß von der Möhne
RalfK
-
Hy Gabby, ist unsere KabNr auch schon bei dir eingetroffen?
-
hey leute,war eine wunderschöne kurztour auf der Luna bei perfektem wetter.es gab ja ein paar fragen an mich,wer is Kapitän? wir hatten Hanjo müller und ich denke mal der bleibt noch ,clubdirektorin war Ulrike (Uli) hormuth,die bleibt sagte sie mir heut morgen noch und mit dem clubteam konnte man auch sehr viel spass haben welches ja von miriam (miri) waldleben geführt wird.
falls es noch fragen gibt stehe ich gerne zu verfügung.LG görgi
-
Zebrafinki und Sonny52 : Habe euch notiert....
Bin mal gespannt wie viele wir werden.....
Mal wieder eine Liste:
Zebrafinki Marcia und Markus
Bernd 63 Petra, Bernd und Nils
Rolchen Carola und Andreas
Ditz 64 Susanne und Dietmar
KaiH29 Kai
Mettigel123 Johanna und Daniel
Florida 26 Ralf und Gisela
Sunpark Petra und Peter
Tanja 24
Modemaus 85
Hans Wurst Lothar und
Hans Wurst die2.
Sonny 52 Sonja und Jürgen
Elli 2000
Jolina Martina
Gabby Gabi, Heribert und Catharina
Vielleicht schreiben alle anderen noch ihre Namen dahinter dann sieht man die genaue Personenzahl!!! Danke.... -
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Hanjo Müller heute abgestiegen ist und Lutz Leitsch aufgestiegen ist. Das war unser Kapitän auf unserer allersersten Fahrt
-
Aktuelle Info von heute zum Thema Sitzplatzreservierung nach New York für Pauschalbucher
Also, eine Sitzplatzreservierung bei LH - New York bei Gruppenreise und Just Buchung über AIDA keine Chance.
Anruf bei LH, sehr freundlich mit der Auskunft, geht nur über unser Reisebüro (AIDA)
Anruf bei AIDA, unfreundlich - für Just Bucher keine Sitzplatzreservierung möglich
Anruf bei den Clubschiff Profis, sehr freundlich. Haben sich sehr um uns gekümmert. Aber auch sie hatten keinen Erfolg.
Aber sie haben sich um unseren Rückflug gekümmert und gaben uns die Info, dass unsere Sitzplätze bei United Airlines schon eingetragen und reserviert sind.
Fazit.
In unseren Fall für Pauschalbucher mit AIDA, je früher am Chek-in, um so größer ist die Chance zusammenhängende Plätze, oder einen Wunschplatz zu bekommen. -
Gabby
Unsere Kabinen Nr. fürs Fantreffen: 4222 und die unserer Freunde: 4122und die Liste:
KaiH29 Kai
Sunpark Petra und Peter
Tanja 24
Modemaus 85
Hans Wurst Lothar und
Hans Wurst die2.
Elli 2000
Jolina Martina
birand, Birgit und Andi sowie Anita und Reinhard, 4 Personen**************************************
Lutz Leitsch als Kapitän, super, das war auch auf unserer allerersten Fahrt der Kapitän
Uli Homuth als CD wär ja auch nach unserem Geschmack, wär unsere 3. Fahrt mit Ihr, die ist echt super nett.Grüße aus
-
-
Zebrafinki: Klar doch, wir haben doch die Riesenkabine, die so laut sein soll, dass an Schlaf eh nicht zu denken ist. Also alle zu uns
-
Mal wieder ein update
und die Liste:
KaiH29 Kai
Sunpark Petra und Peter
Tanja 24
Modemaus 85
Hans Wurst Lothar und
Hans Wurst die2.
Elli 2000 Gabi und Wolfgang
Jolina Martina
birand, Birgit und Andi sowie Anita und Reinhard, 4 Personen -
@ BirAnd da darfst Du Dir aber keine Ohrenstöpsel einwerfen, sonst hörst Du uns nicht klopfen .
Allen ein schönes Wochenende
LG Carola
-
Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.....
LG. Gabi
-
Hier unsere Daten zum aktualisieren der Liste:
Petra und Uwe , Kabine 8229.lg und schönen Sontag
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0009.gif]
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Bin am Freitag Abend wieder nach Hause gekommen und habe endlich wieder Zeit für das Forum!
Leider habe ich mich auf dem Hinflug verkühlt und bin immernoch erkältetSo zum Cocktailpaket:
Dieses konnte man noch bis 6.9 vor Ort kaufen. Weiterhin gab es von 22:00-23:00 in der Anytime Happyhour -