@ sabine hast du meine pn bekommen ? Sonst rufe ich dich mal an !
@ alle reiseunterlagen sind heute eingetroffen !!!
Reisebüro kann jetzt doch sitzplatz für Lufthansa reservieren ! Haben heute gebucht die 17.15 Maschine hat 3 4 3 Sitzplatz Anordnung.
Lg carola
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mitfahrer,
dies ist nun unser 2. posting hier. Nachdem wir nun den Sommerurlaub abgeschlossen haben geht es mit dieser Reise weiter. Zum offiziellen FAN-Treffen würden wir uns gerne anmelden. Das inoffizielle Treffen sagen wir nicht zu, kommen aber ggf. dazu. Wir müssen erst einmal sehen wie erschlagen wir sind. In den USA waren wir noch nicht. Da wir Indien überstanden haben wird die Einreise in die USA sicherlich ein Kinderspiel sein. Die Getränkepakete habe ich davor nicht gebucht und werde auch jetzt keine buchen. Ich habe erlebt das Paketbucher krampfhaft Ihre Kontigente wegtrinken mussten da diese sonst verfallen. Die Pakete gelten nur an den Bars. Nicht im Brauhaus, Rossini etc. Ich hoffe auf eine schöne Reise die uns mehr Lust auf diesen Kontinent macht.
Gruß
Monika und Michael -
Hallo,
für das Fantreffen benötige ich eure Kabinennummer !!! Danke....LG. Gabby
-
Oh man!
Am frühen Morgen bei der Arbeit schon ans Saufen denken: Hab grad statt Bauteile Brauteile geschrieben.
Ich brauch WE!
Oder noch besser: Urlaub!flyaway100: Ja, die Einreise nach Indien ist schon nen Hammer! Vor allen Dingen das Visum!
-
Hallo zusammen...
verfolge das Forum auch schon seit einiger Zeit und habe schon einige wertvolle Tipps in unserer Reiseplanung berücksichtigen können. DANKE erstmal hierfür!!!
Wir freuen uns auch schon riesig auf die tolle Reise und eine schöne Zeit!
gerne sind wir auch bei den beiden Treffen dabei!Hier unsere Daten...
Wencke (34) und Wolfgang (42), Kabine 5141
Hinflug mit BA von Frankfurt über London, Rückflug mit AF über Paris. Leider keine Direktflüge, dafür sind die Flugzeiten ganz ok (direkt über AIDA).Hab ich was vergessen?
Sind eigentlich einige Biker unter Euch? Wir haben uns zu einigen Fahrradtouren angemeldet und freuen uns schon auf die tollen Eindrücke!
Allen einen tollen und sonnigen Tag sowie weiter viel Spass bei der Vorfreude (hält mich am Schreibtisch hier aufrecht)!!
-
-
Wer hat denn seine Reiseunterlagen schon bekommen ? Sind die Flugzeiten gleichgeblieben? Wir haben die Unterlagen noch nicht bekommen ( erkenne auf myaida auch nicht, ob sie schon versandt sind) Fliegt eigentlich nochwer ab Frankfurt 10:15 mit LH nach JFK? Bisher habe ich noch von kaum jemanden gelesen, der den gleichen Flug hat.
wencke
Welche Biketouren macht ihr denn?
Wir interessieren uns eigentlich für Charleston. Habe nur leider noch nicht so richtig rausgefunden wie schwer die Tour ist.Morgen in 5 Wochen heißt es für uns
-
-
Wer hat denn seine Reiseunterlagen schon bekommen ? Wir haben die Unterlagen noch nicht bekommen ( erkenne auf myaida auch nicht, ob sie schon versandt sind)
Bei MyAIDA unter "Dokumente" müsste eigentlich drin stehen wann die Unterlagen versendet wurden. Unsere wurden am 02.09. verschickt, hatte gestern aber noch nichts im Briefkasten. Vielleicht heute
-
Ja genau.Unter My Aida-Dokumente.
Bekommen haben wir sie aber noch nicht,obwohl am Montag versendet.
wencke
Willkommen.Hab euch auf die Poolbar-Liste gesetzt.
Wer sich noch eintragen will
-aktuelle Liste- Beitrag717-
@Marcia
Schön aufpassen bei der Arbeit,es gibt doch bald . -
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!
Zebrafinki
Ich komme gar nicht richtig zum Arbeiten, da ich ewig hier im Forum lese! Ich hab noch so viel zu tun bis zum Urlaub und bin schon soooooooooooo urlaubsreif! Was meinst Du? Wenn wir statt nur an Alkohol zu denken, einfach ein Gläschen bei der Arbeit trinken? Vielleicht klappt es dann besser bis zum Urlaub!Schreib uns dch mal wieder einen neuen Ohrwurm!!!! Ich würde mich freuen!
So, jetzt muss ich mich doch mal wieder um die Arbeit kümmern!
LG
Gänseblümchen -
Wir haben unsere Reiseunterlagen heute bekommen
-
@ elli
keine bange wir FLIEGEN mit Euch
Fliegt eigentlich nochwer ab Frankfurt 10:15 mit LH nach JFK? Bisher
habe ich noch von kaum jemanden gelesen, der den gleichen Flug hat.dosimmerdabei......dat is primaa......
-
Sunpark
Das ist schön. Dann sind wir ja nicht ganz allein
Habt ihr diesen Flug über premium, vario oder just bekommen? -
@ elli
wir haben Vario gebucht....
gruss petra -
Ja genau.Unter My Aida-Dokumente.
Bekommen haben wir sie aber noch nicht,obwohl am Montag versendet.Auch bei uns steht, Reiseunterlagen am 02.09. verschickt. In diesen Fall werden sie aber an unser Reisebüro verschickt und dann zu uns. Kann also noch ca. 10 Tage dauern, so AIDA. Was solls, herzlich Willkommen an Bord in 37 Tagen
-
Sabine D.: Jaaaaaaaaaa! Dauert net mehr lang!
Gänseblümchen: Mein Vorgänger hat mir sogar ne volle Flasche Asbach dagelassen. Wozu er die hatte, weiß i bis heut net. So und da Du es ja net anders wolltest:
http://www.youtube.com/watch?v=-qTIGg3I5y8
Für Cookie kann man alternativ auch Streuselkuchen setzen! Oder sich dabei vorstellen, wie die alten Säcke sich wieder gegenseitig das Essen klauen, weils ja den ganzen Tag aufm Schiff fast nix gibt!
LG!
-
Die Unterlagen sind da
JJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU
das zeichen dafür das es nicht MEHR lange geht
I like to move it move i like to move it move it i like to move it
-
Hallo alle zusammen und danke für die netten Begrüßungen! Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht.
elli2000
Wir haben New York, Miami und Baltimore gebucht. In New York allerdings (um es mal auszuprobieren) die Pedelecs.
Miami und Baltimore sind ja auch nur Halbtagestouren, denke die sollten auch für nicht so Trainierte (wie wir es sind) zu schaffen sein.
Am Meisten freue ich mich auf die Tour in NY, da ich mir erhoffe wahnsinnig viel zu sehen, was man zu Fuss gar nicht schaffen würde!modemaus_85
sehr fein! Es ist ja echt schön, früh anzukommen und spät zu fahren. Allerdings wollten wir eigentlich mit dem Zug zum Flughafen und wenn der Flieger um 7.30h geht, man drei Stunden vorher da sein sollte (??!!), wird das echt schon recht schwierig. Na ja, wird sich ne Lösung finden...@sabine_d
DANKE! -
Hallo Wencke,
habe euch notiert für das Fantreffen !!!
LG. Gabby
I like to move it,move it....
-