@ modemaus auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
lg carola und andreas
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
modemaus_85:
Auch von mir alles GuteMeine Reiseunterlagen sind auch noch nicht da, dafür ist meine Erkältung endlich weg
-
Hallo modemaus_85, das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. Wie könnte man dieses Ereignis noch besser feiern und für immer in Erinnerung behalten, als mit einem Trip auf der Luna.... Das hat gepasst.
@ habe gestern die Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt, den ESTA-Antrag fertig gemacht und noch schnell einen Mietwagen für Charleston organisiert. Jetzt kann`s losgehen.
@ sunny 52, lieben Dank für den Fernsehtipp, werde auch mal reinschauen.
Allen noch ein schönes Wochenende. Ab heute sind`s noch 35 Tage.......
LG
Jolina -
Hab grad die Unterlagen geholt .
Alles Supi,will los .
@modemaus
Alles Gute für euch .
Da müssen wir ja für dich mittrinken .
Schönes WE -
Kinners!
Habt ihr gesehen, was heut Abend kommt??
Ich sach nur:
"I like to moove it, moove it..."
Viel Spaß, LG und schönes WE Euch allen!
-
Ich sag nur eins......I like to move it,move it.....
LG. Gabby
-
Moin Moin @ ALL,
ich verfolgen nun seit einigen Tagen eure Beiträge und finde sie sehr interessant!!!
André, 34, ist ab dem 12. Oktober auch mit an Bord. Meine Eltern als AIDA Vielfahrer ebenfalls.
Hab viel informatives in euren Beiträgen gefunden - danke an alle, die ihre Erfahrungen mitgeteilt haben!!!Welche Ausflüge mit AIDA sollte man buchen bzw. was sollte man selber unternehmen???
Wo kann man sich noch anschließen? Möchte gerne soviel wie möglich auf meiner 6. AIDA Tour sehen
Hab bisher nur Kennedy Space Center gebucht...
Würde mich auch gerne beim Fantreffen anschließen
Nur noch einige Wochen dann ist es soweit!!! Fliegen ab Düsseldorf.
LG André -
Vielleicht ist es recht sinnvoll mal einen Überblick zu bekommen, wer einen individuellen Ausflug unternehmen will.
Was hilft hierbei am Besten? Natürlich eine Liste!Charlston, Boone Hall Plantage, Tanger Outlet + City mit dem Mietwagen
1 Martina (Jolina)
2 Marcia (Zebrafinki)
3 Markus (Markus_74)
4 ein Platz ist noch freiTreffpunkt: noch offen
Uhrzeit: noch offenCharlston, Boone Hall Plantage mit Taxi
1-3 Bernd, Petra und Nils (Bernd_63)
4-6 Melanie, Thomas und Merlin (melanieaue)Treffpunkt: noch offen
Uhrzeit: noch offenCharlston, Tanger Outlet mit Taxi
Treffpunkt: noch offen
Uhrzeit: noch offenBaltimore, Washington mit dem Zug
1 Marcia (Zebrafinki)
2 Markus (Markus_74)
3,4 Peter, Petra (sunpark)
5,6 Johanna, Daniel (mettigel123)
7,8 Alex, Lisa (Mirabillia)
9,10 Monika, Tanja (Tanja24)
11 Lars (Sabine D.)
12-14 Bernd, Petra und Nils (Bernd_63) Bahnhof Abfahrt 9:00 Rückfahrt 15:30 bereits gebucht
15-17 Melanie, Thomas und Merlin (melanieaue) Bahnhof Abfahrt 9:00 Rückfahrt 15:30 bereits gebucht
18,19 Daniela, Frank (Krusty)
20,21 Steffi, Olli (miep)
22,23 Saskia, Nadine (Rossini Liebhaber)
Treffpunkt: noch offen
Uhrzeit: noch offenWeitere Interessenten können sich gerne per PN melden, ich ergänze dann die Liste...
-
Mal ne ganz doofe Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Treffen an der Poolbar und dem Fantreffen? Wann findet das Fantreffen statt? Irgendwie ist da bei mir wohl was untergegangen...
-
Nur mal so am Rande: Gleich um 20:15 Uhr kommt auf Kabel1 eine Reportage "Überleben in New York". Nur falls es jemanden interessiert Werd mal reinschalten!
-
Rossonero: Danke für die Erinnerung! Wird auf jeden Fall eingeschaltet!
-
Aber es läuft doch Promi Shopping Queen!
-
Habt Ihr auch alle geguckt. Ich könnte morgen schon los
Langsam muss ich anfangen mir für New York die Adressen zu notieren, wo wir überall hin wollen -
Also wenn der Rest der gestrigen Sendung so war wie die ersten 20 Minuten, hab ich ja nix verpasst. Wen interessieren Kurier- und Taxifahrer? Mich net.
@Mirabilia: Das Treffen anner Poolbar ist mehr son gemütliches Zusammentreffen bei der ...hmm, das Fan-Treffen ist aber irgendwie auch gemütlich. AIDA gibt da die ein oder andere Flasche Sekt dazu. Ich glaub aber, wir haben noch keinen festen Termin für das Fantreffen.
LG!
-
Der Termin für das Fantreffen wird von AIDA vorgegeben, meist an einem Seetag in der Anytime. Mit Einlasskontrolle, damit auch nur Fans aus dem Forum dabei sind
-
Hallo Zebrafinki,
freue mich schon auf die Boone Hall Plantage, das Tanger Outlet und ein wenig von der Innenstadt wäre auch nicht schlecht, wenn noch Zeit sein sollte. Schön, dass wir zusammen fahren. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an..... Interessant fand ich die Reportage schon, denn man hat auch mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommen. Natürlich wären für uns bei einem Kurztrip ganz andere Informationen wesentlicher gewesen.... , denn es wird bestimmt keinen von uns geben, der mit der Kehrschaufel in New York City unterwegs sein wird, um mit einer wieder aufgefüllten Urlaubskasse nach Hause fliegen zu können. Das Filmchen hat die Vorfreude bei mir aber trotzdem gesteigert.
@
Mirabilia: ich vermute es gibt einen gemütlichen und feuchtfröhlichen Massenauflauf....denn es werden bestimmt einige aus dem Forum an die Poolbar kommen. Ist doch auch mal toll die Leute persönlich kennenzulernen, nach dem wir ja alle recht viel hier auf den Seiten unterwegs waren. Muss mich aber eigentlich enthalten, denn für mich wird es auch das erste Treffen werden.@ein Dankeschön an alle für die vielen wertvollen Tipps und Erfahrungsberichte. Was ist denn jetzt das Erkennungszeichen an der Poolbar??? Macht doch noch mal Vorschläge....Ich bin immer noch für die Namenschilder. Man muss ja nicht den eigenen Namen zum Lesen fürs ganze Schiff drauf schreiben. Man könnte ja auch durchaus "AIDAFANS" nehmen oder vielleicht: "We like to move it"..... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.... Na, wem fällt noch was anderes ein???
LG
Jolina -
@ Markus_74;
Wie kann man sich den ausweisen bei der Einlasskontrolle? -
Jolina: Du sagst einfach Deinen Namen und Deine Kabinennummer und wirst von dem "Gorilla" anner Tür reingelassen....aber nur, wenn Du IN bist und auf der Liste stehst. Freue mich auch riesig auf unseren Ausflug! Wird bestimmt schön!
Die rot-weíßen Namensschilder find ich immernoch supi (ich weiß, ich wiederhole mich ). Und man könnte ja seinen Forumnamen draufschreibseln.
-
Hallo pedimalle,
ich habe die Sitzplätze bereits über mein Reisebüro reservieren lassen, gegen 15 Euro pro Strecke. Ich werde aber definitv nie wieder ein Flugticket als"Gruppenticket" buchen, denn bei einem Flugpreis von über 1000 Euro möchte ich mir das nächste mal einen Platz am Emergency Exit reservieren. Das ging zum Beispiel bei Air Berlin und der Condor auf der ursprünglich von mir gebuchten Transsuezreise ohne Probleme.
Bei den Transatlantikflügen sieht das anders aus. Die Lufthansa reserviert diese speziellen Plätze erst am Schalter und auf dem Rückflug mit Singapure Airlines wären noch Plätze für jetzt zum buchen im Upper Deck frei gewesen, ich kann aber nicht reservieren, weil es bei einem Gruppenticket keine einzelne Flugnummer für mich gibt, sondern nur eine komplette "Buchungsnummer" für alle AIDA Reisenden, die auf diesen Flug gebucht sind! Und ich benötige also die auf mein Flugticket erstellte Flugnummer, um einen Platz am Notausgang zu reservieren....und keine Gruppenbuchungsnummer. Damit kann Singapure Airlines nichts anfangen. Dumm gelaufen oder diesmal einfach nur viel bezahlt und Pech gehabt.....@ Zebrafinki, bin da ganz flexibel. Farben und Forumsnamen sind okay. Vielleicht möchte noch jemand etwas vorschlagen???
Grüße
Jolina -
Gut, jetzt hab ich's verstanden wir also zwei Treffen geben. Ich war nur etwas verwirrt. Dann meld ich uns mal vorsichtshalber auch zum Fantreffen an. Haben die Kabine Nummer 6431
-